Ich bewundere dein Selbstvertrauen. Mir wurde es zerstört. Bin fast 2 Meter lang und haben einen Kasten (135kg) Da war ich in Thailand im Puff, nicht nur einmal, aber wenn jedesmal so eine Thaimaus mit den Händen zu verstehen gibt wie gross und breit ich bin und dann mit Daumen und Zeigefinger auf den Schwanz zeigt und sich vorne über beugt vor Lachen, dann sitzt das fest in deinem Ego!
Jedesmal, wenn ich nackt vor einer Frau stehe, rast das durch mein Gehirn, denkt sie auch so oder lacht sie aus Anstand nicht?
Wenn ich nur 160cm gross wäre, wäre das mir wahrscheinlich erspart geblieben aber so bin ich nur eine Witzfigur.
Wie schon geschrieben, ich würde gerne nackt am Strand sein aber nicht ausgelacht werden. Vor 32 Jahren war ich das letzte mal nackt an einem Strand mit warmen Wasser - auf Koh Samui am Chaweng Strand - weit und breit keine Gebäude, nur Kilometer langer weisser Sandstrand und das noch ohne Komplexe.
Jetzt sei da alles verbaut und voller Touristen, also nichts mehr für mich. Und ja, mein Selbstwertgefühl ist zerstört, selbst wenn ich ins Spital muss und die Unterhosen runterziehen muss. Dazu gibt es eine andere Geschichte, wie ich von 4 Praktikantinnen ausgelacht wurde. Da hatte ich dann das erste mal Mordgedanken.
Nungut, ich habe noch keine solchen Erfahrungen gemacht. Klar, hab auch schon bei FKK gemerkt, daß es immer wieder Idioten gibt, die über einen lachen oder man merkt, daß getuschelt wird.
Ich denke mir dann immer " oh man, welch bescheuerte Menschen gibt es ".
Auch hier in einem Beitrag hat mir ein User geschrieben, daß ich wegen meinem kleinen Schwänzchen behindert wäre.War ein schöner Idiot.Der hatte vielleicht einen großen Schwanz, aber leider recht wenig Hirn.
Es hat sich doch niemand selbst gemacht, wir sind doch so auf die Welt gekommen.Es gibt z.B. genügend Frauen, deren Brüste nicht dem Idealmaß entsprechen.Oder es gibt sehr dicke Menschen.
In meinen Augen haben diejenigen, die über uns mit unseren kleinen Schwänzchen lachen ,weitaus größere Probleme mit sich selbst.
In der Schule hat es auch immer einen Kerl gegeben, der sich über die schwächeren Kinder lustig gemacht hat, der sie bedroht,geschlagen usw hat.Und was hat sich am Ende raus gestellt,daß gerade dieser eine sehr große Probleme mit sich und seinem Umfeld hatte.Und meist haben genau die nicht wirklich etwas in ihrem Leben erreicht.
Und genau so ist es auch mit denen, die dann über uns lachen, wenn wir uns nackt zeigen.Die haben einfach nur ein Problem mit sich selbst.Sind mit sich selbst unzufrieden und lassen ihre Unzufriedenheit an anderen Menschen aus.
Darum, was interessiert mich, was andere denken oder sagen.Es geht ja darum, daß ich mich frei entfalten und machen kann was ich will.
Ich bin wegen meinem kleinen Schwänzchen weder krank, noch behindert, noch hat es Auswirkung auf meine Arbeit oder mein Umfeld.
Ich bin voll und ganz zufrieden
Nicht ich hab ein Problem mit meinem Schwänzchen, sondern andere Leute.