bipaar2011 Den kleinen niedlichen kann man ja incl. Eier komplett in den Mund nehmen.... Einen strammen Sack hast du. nah wenn du willst, kannst das sehr gerne mal tun.Ich würd mich sehr freuen. - - - Aktualisiert - - - Wie ihr sehen könnt, ist eigentlich nicht wirklich etwas zu sehen.
wismar66 nah wenn du willst, kannst das sehr gerne mal tun.Ich würd mich sehr freuen. - - - Aktualisiert - - - Wie ihr sehen könnt, ist eigentlich nicht wirklich etwas zu sehen. Aber das, was man sieht ist geil! :
bipaar2011 Aber das, was man sieht ist geil! : Vielen Dank.Freut mich daß dir mein Minipimmelchen gefällt.
bipaar2011 Na siehste, das können sogar die Kleinsten ...................... Was hat die größe eines Schwanzes mit der Potenz zu tun????? - - - Aktualisiert - - - lecker!: Kannst gerne ablecken.
bipaar2011 Nichts, hatte ich auch nicht geschrieben ........................... ist aber so rüber gekommen.
bipaar2011 War nicht so beabsichtigt ...................... kein Problem, ist alles gut. - - - Aktualisiert - - - ist mein Schwänzchen nicht süss?
bipaar2011 : eine schöne Eichel! :) kannst gerne, wenn wir uns treffen, mit meinem mickrigen Pimmelchen spielen. - - - Aktualisiert - - - ich finde ihn richtig geil, stehe auf kleine pimmel Freut mich sehr, daß dir mein Pimmelchen gefällt.
bipaar2011 Niedliches Teil. Hauptsache ist doch, dass er „funktioniert“. Erist zwar sehr sehr klein ( 3 bis 4 cm wenn er hart ist ) spritzt aber wie ein ganz großer.
Moselfreun Erist zwar sehr sehr klein ( 3 bis 4 cm wenn er hart ist ) spritzt aber wie ein ganz großer. Das glaube ich gerne. Bei der geilen Frau ist das ja auch kein Wunder!
bipaar2011 Das glaube ich gerne. Bei der geilen Frau ist das ja auch kein Wunder! Oh ja, bei ihr spritze ich besonders viel ab. Am liebsten, wenn sie frisch fremd besamt wurde.
wismar66 Oh ja, bei ihr spritze ich besonders viel ab. Am liebsten, wenn sie frisch fremd besamt wurde. Das kann ich mir vorstellen. Ist ja auch ne geile Frau!!!:
bipaar2011 Das kann ich mir vorstellen. Ist ja auch ne geile Frau!!!: Du wirst es sehen, wenn du zu uns kommst.
stef571 Es zeigen sich immer die Kerle mit ihren Megaschwänzen und wollen Bewertungen von Euch haben. Jetzt mal mein Minischwänzchen. Würd mich freuen ein paar Bewertungen zu bekommen. Ob positiv oder negativ. Sagt mir was Ihr von meinem Winzling haltet. sehr schön anzuschauen