da hat er sich mal komplett zurückgezogen..................
Nichts in der Hose= Mein Minischwänzchen
Klasse, freut mich sehr.Dein Pimmelchen ist aber auch sowas von geil.Macht mich richtig an.Hoffe mein Minischwänzchen gefällt Dir auch.
Schieb dir doch mal ein paar wattestaebchen in deinen mini schwanz. Kannst meine bilder hier auch reinstellen die ich dir per mail geschickt habe. Bei mir funktioniert es nicht
Lg krid
Es zeigen sich immer die Kerle mit ihren Megaschwänzen und wollen Bewertungen von Euch haben.Jetzt mal mein Minischwänzchen.
Würd mich freuen ein paar Bewertungen zu bekommen.
Ob positiv oder negativ.
Sagt mir was Ihr von meinem Winzling haltet.
Also meiner ist genauso klein wie deiner und ich finde die kleinen auch geiler würde auch gerne mal so einen kleinen blasen bis er mir in mir kommt
da will ich euch mal meinen kleinen auch net vorenthalten1595711
na dann lass mal paar sachen hören
Ich könnte mir Vorstellen, dein Teilchen schön zu blasen,solange,bis Du mir deine Sahne in den Mund spritzt.
- - - Aktualisiert - - -
da hat er sich mal komplett zurückgezogen..................
Nah der ist ja mal richtig lecker.Den würd ich gerne mit komplett mit den Eiern in den Mund nehmen.
- - - Aktualisiert - - -
Schieb dir doch mal ein paar wattestaebchen in deinen mini schwanz. Kannst meine bilder hier auch reinstellen die ich dir per mail geschickt habe. Bei mir funktioniert es nichtLg krid
Hab es schon probiert, mir etwas rein zu schieben.Klappt leider nicht wirklich.Deine Bilder werd ich noch hier rein stellen.
- - - Aktualisiert - - -
Also meiner ist genauso klein wie deiner und ich finde die kleinen auch geiler würde auch gerne mal so einen kleinen blasen bis er mir in mir kommt
Hallo
Nun,ob die kleinen geiler sind,ist schwer zu sagen.Ich find eigentlich jeden Schwanz geil.mein kleines Teilchen zeige ich extrem gerne beim FKK.Macht mich sehr an, wenn die Leute auf mein Minischwänzchen schauen und tuscheln.
- - - Aktualisiert - - -
da will ich euch mal meinen kleinen auch net vorenthalten1595711
Nah so klein ist er doch gar nicht.Ist ja ein Riese gegenüber von meinem Minischwänzchen.
- - - Aktualisiert - - -
Ganz neue Bilder von meinem Winzling.Ich hab so gut wie nichts zwischen den Beinen.
im schlaffen zustand is der auch net größer wie deiner
mein kleiner bei der auf Erstehung 15947811594782
Mann, sieht das geil aus bei Dir! Den würde ich gerne mal blasen, bis er spritzt.
im schlaffen zustand is der auch net größer wie deiner
Hallo
Schlaff kommt meiner auf 2 cm und hart ist er ganze 4 bis 5 cm groß.
Zeig mal ein Bild von Deinem,wenn er schlaff ist.
sollt ihr bekommen
1596103
sollt ihr bekommen1596103
Nun, wenn Du rasiert wärst,käme dein Kleiner richtig gut rüber.
das kann man ja ändern hihi
Nun, wenn Du rasiert wärst,käme dein Kleiner richtig gut rüber.
Wenn die Hecke gestutzt ist, wirken die Bäume höher
Wenn die Hecke gestutzt ist, wirken die Bäume höher
Nun,wir Minischwänze sollten mit allen Tricks arbeiten,grins.
ich denke mal das euer Bauchfett ein ganzes Stück eurer Schwänze verbergt.
ich denke mal das euer Bauchfett ein ganzes Stück eurer Schwänze verbergt.
Auch wenn das Bauchfett weg wäre, wäre mein Schwänzchen keine 20 cm groß.Es ist und bleibt einfach ein 2 cm kleines Schwänzchen.
Mal etwas neues von mir.
Hab mein Minischwänzchen mit Dichtringen abgebunden.
Wie ihr sehen könnt,ist es fast komplett verschwunden.
- - - Aktualisiert - - -
hab auch einen nicht so riesigen Pimmel, aber auch der Kleine kann alles was er soll ...
Ein schönes Schwänzchen.Geil und niedlich.Würd ich gerne mal balsen.
So sollte ich mal versuchen dich zum abspritzen zu bringen.
GG Imm
Hier mal was von meinem Winzling
1599627
Leider kümmert sich niemand um ihn...
Mein Kleiner....1599680
Hier mal ein Bild von meinem ''kleinen Freund''
1599747
Abgebunden ist er schön hart ;-)
Was haltet ihr von ihm??