bipaar2011 geil. wie winzig ist er steif? Kommt auf etwa 4 bis 5 cm.Ist nur ein Muschikitzler,mehr nicht.
bipaar2011 Da hast du bestimmt auch ne flinke Zunge ;) Aber mit Sicherheit.Wenn man schon so ein Minischwänzchen hat, sollte man wenigstens mit der Zunge flink sein.
bipaar2011 1600736 Hier noch mein kleiner Beitrag... Der ist sowas von lecker.Und wie du deine Eier behandelst, ist einfach klasse.Könntest du mit meinen Eiern auch machen.
bipaar2011 Etwas neues von mir.zeig Euch einfach sehr gerne mein Minischwänzchen.Hab ja so gut wie nichts zwischen den Beinen.Ist nur ein kleiner Muschikitzler.Wer möchte ihn mal richtig hart behandeln?Mein Gehänge mag sehr gerne, Schläge,Tritte,gequetscht,gezogen,abgebunden,mit Brennnesseln usw behandelt zu werden.Suche Leute,die mich für absolut alles benutzen wollen.
Swinger02 WOW. Ich mag deinen Mini-Pimmel... SEHR lecker sieht er aus!!! Hättest du /ihr mal Lust auf cam2cam mit mir? Gruß : Andreas
bipaar2011 WOW. Ich mag deinen Mini-Pimmel... SEHR lecker sieht er aus!!! Hättest du /ihr mal Lust auf cam2cam mit mir? Gruß : Andreas Freut mich sehr, daß Dir mein Winzling gefällt.Können uns gerne mal vor der Cam treffen. LG Minischwänzchen
bipaar2011 Dann lass uns doch mal einen Termin ausmachen.... Per PN.... Gruß Schreib mich einfach an.
Swinger02 In eurem Profil steht , ihr steht nicht auf camsex! Ist es trotzdem ok? Würde mich freuen. Gruß: Andreas
bipaar2011 In eurem Profil steht , ihr steht nicht auf camsex! Ist es trotzdem ok? Würde mich freuen. Gruß: Andreas Ja, für mich ist es ok.Zusammen gibt es keinen cam sex.
bipaar2011 Ich auch. Über Sk....pe? Jop.Muss aber nochmal weg.Versuche aber bis 14 Uhr wieder hier zu sein.