georg836n Mein geiles kleines Mini-Schwänzchen.Es ist so gut wie nichts vorhanden. Deine Ute wird es schon grösser bekommen!
bipaar2011 Deine Ute wird es schon grösser bekommen! Nicht wirklich,da er nicht wirklich viel größer wird.Bei 4 bis 5 cm hart ist Ende.Man kann aus einem Minischwänzchen keinen Hengstschwanz machen.
Oldiebutgoldie Hey ihr kleinen Minischwänzchen, mich würde aus rein wissenschaftlicher Neugier mal interssessieren, wie die kleinen in eridiertem Zustand aussehen, könnt ihr das nicht mal zeigen Ein Bild schlaff und eins in Arbeitshaltung ? ;)
bipaar2011 Bilder 1 bis 3 ist mein Minischwänzchen hart und voll ausgefahren,stolze 4 bis 5 cm groß.Bild 4 und 5 ist er schlaff, ca 2 cm. Hab schon ein ziemlich winziges Schwänzchen. - - - Aktualisiert - - - Hab auch so nen kleinen, der aber bei Bedarf eine ganz brauchbare Größe bekommt... 1603710 1603711 Grüße Nylon4mi Der ist aber auch richtig lecker.
Oldiebutgoldie Bilder 1 bis 3 ist mein Minischwänzchen hart und voll ausgefahren,stolze 4 bis 5 cm groß.Bild 4 und 5 ist er schlaff, ca 2 cm. Hab schon ein ziemlich winziges Schwänzchen. - - - Aktualisiert - - - Der ist aber auch richtig lecker. Danke für deine Bilder, mag noch jemand zeigen ? Manchmall finde ich es direkt schade, dass ich nicht bi bin ;)
bipaar2011 Danke für deine Bilder, mag noch jemand zeigen ? Manchmall finde ich es direkt schade, dass ich nicht bi bin ;) Nichts zu Danken.Soll ja jeder sehen, was ich zu bieten habe,grins.
banksy84 Schlaff.... 1603874 und "startklar" 1603875 Ist schon eine ganz schöne Veränderung finde ich : So isses bei mir auch. Schlaff ist meiner teilweise echt winzig. Steif ist er aber recht ansehnlich, wenn auch immer noch n bisschen klein 😉
bipaar2011 Schlaff.... 1603874 und "startklar" 1603875 Ist schon eine ganz schöne Veränderung finde ich : Richtig geil dein Teilchen. - - - Aktualisiert - - - So isses bei mir auch. Schlaff ist meiner teilweise echt winzig. Steif ist er aber recht ansehnlich, wenn auch immer noch n bisschen klein �� Nun, schlaff ist meiner ca 2 cm groß und hart, da kommt er auch nur auf 4 bis 5 cm.Ist also immer winzig und extrem klein.Ist halt nur ein kleiner Muschikitzler.
Schlaffspritzer Fast wie mein winziges schrumpel Schw01nzchen.extrem Geil kr01ftige Erektion sch02nen strammen st01nder.ich krieg keinen mehr hoch zeige gern meinen schlaffie nennt mich D¨¹nnschlaffi und eure minis haben viel dickere s01cke daf¨¹r spritzt mein Schw01nzchen schnell ohne Erektion.einfach Geil was
bipaar2011 Fast wie mein winziges schrumpel Schw0Š1nzchen.extrem Geil kr0Š1ftige Erektion sch0‹2nen strammen st0Š1nder.ich krieg keinen mehr hoch zeige gern meinen schlaffie nennt mich D¨¹nnschlaffi und eure minis haben viel dickere s0Š1cke daf¨¹r spritzt mein Schw0Š1nzchen schnell ohne Erektion.einfach Geil was Zeig uns dein Stummelchen mal richtig.Ich spritze auch ab und an ,wenn mein Minischwänzchen noch schlaff ist.Allerdings nur dann, wenn ich richtig geil abgefickt werde.
bipaar2011 ich hätte lust deinen schwanz zu lutschen bis er in mein mund spitzt.... Nah sehr gerne kannst mein Minischwänzchen lutschen bis ich abspritze.
bipaar2011 Ist mein Minischwänzchen nicht niedlich und süss? Ich zeig ihn sehr sehr gerne.Jeder soll sehen, daß ich so gut wie nichts in der Hose habe.
bipaar2011 hier mein beitrag dazu bild 1 1620102 schlaff bild 2 1620103kampfstellung Schönae Teil. Und wenn er hart ist, dann ist er doch weitaus größer als mein Minischwänzchen.
francis46 Hallo, also mir gefällt Deine "Kleiner" richtig gut. Würde ich auch gerne mal ausgiebig verwöhnen. LG
Bockbeutel Ist mein Minischwänzchen nicht niedlich und süss? Ich zeig ihn sehr sehr gerne.Jeder soll sehen, daß ich so gut wie nichts in der Hose habe. Nichts in der Hose? Ist da nicht ein geiler Beutel mit zwei dicken Eiern? Da möchte man doch gerne mal zugreifen.