Also wir waren inzwischen in der Sauna und einmal im PK und einmal im SC!
Also ich kann machen was ich will, in der Sauna kommt bei mir kein sexuelles Gefühl auf!
Alle laufen nackt rum und es ist einfach eine normale Situation für mich und auch für meine Frau.
Selbst als ich gesehen habe, wieviele Typen ihr auf Arsch, Titten und Muschi gestiert haben, kam kein
echtes sexuelles Gefühl dabei auf.
Völlig anders im PK und im SC, was bei HÜ-Abenden durchaus ähnlich ist.
Da ist man schon auf der Hinfahrt endgeil, weil man zum Ficken hinfährt!
Wenn ich meine Süße dann in der Umkleide in ihrem Cluboutfit sehe,
würde ich sie am liebsten schon dort rannehmen!
Die Blicke der Männer und Paare sind viel eindeutiger, wenn sie in sexy Dessous
vor mir her durch den Club stöckelt.
Für mich ist das eindeutig eine Vorführung! Die Männer beobachten meine Süße und versuchen ihre Chancen bei ihr
einzuschätzen.
Ok! Das darf natürlich jeder anders sehen - aber für mich gehört zu einer Vorführung, dass dann auch bei
entsprechendem Publikum irgendwann mehr geht, als sie nur zu zeigen! Dann sollte sie auch ordentlich gefickt werden.
Das ist für mich in der Sauna nicht der Fall, weil es da, zumindest für uns, nur beim Zeigen bleibt!
Im PK oder SC ist es dann allerdings auch in der Clubsauna eindeutig sexuell motiviert. Ich sehe das schon an ihren Bewegungen,
die in High Heels, die sie erst vor der Tür auszieht, schon sehr viel sexueller anmuten, als in Saunalatschen!
In der Sauna saß beim letzten Mal z.B. ein Mann meiner Frau gegenüber, der einen vollen Ständer hatte und nicht mal den Versuch unternahm, das zu verbergen. In einer normalen Therme hätte meine Frau wohl eher weggeschaut.
In der Clubsauna schaut sie hin und lächelt, wenn ihr der Mann gefällt!
Outdoor oder auf einem Parkplatz könnte ich mir eine Vorführung auch vorstellen. Ebenfalls an einem FKK-Strand
wie z.B. Cap d'Agde, wo es meist auch zu mehr als nur zum FKK kommt, hat es für mich Vorführungscharakter!
Aber ich bleibe für uns dabei, dass es in der "normalen" Sauna für uns nicht wirklich geht!