Premium testen 0,99€

das mit den 'Ohrenstöpseln habe ich noch nicht gemacht . für Männer gibts den Fickstutenmarkt , als Stu te ist man ganz nackt und hat ein Sack übern kopf und sieht nichts .

Alle Stuten werden anschließend an den Händen gefesselt und in den Deckräumen verteilt angebunden.

Die Hengste können sich in den Deckräumen frei bewegen, die Qualität der Stuten begutachten z.B. durch Befühlen der Körper, Betasten der Schwänze oder der Hinterteile usw.

Sobald sich ein Hengst für eine Stu te entschieden hat, bindet er sie los und führt sie an eine passende Stelle zum decken , Kabine, Sling, gepolsterte Deckflächen , legt sie übern Bock , oder er deckt sie gleich an Ort und Stelle.

Ein Stu te darf einen Hengst nicht ablehnen, sie muss sich ihm hingeben.

die anzahl der Deckungen richtet sich auch nach anzahl der Hengste die da sind .

mein höchstes waren 20 Schwänze , haben aber nicht alle abgespritzt in mir .

Sind denn auch DWT bei der Session als Fickstuten zugelassen?

16 Tage später

Ihr die Augen schon vor dem Eingang vor dem Betreten zu verbinden...

dann reingehen...in einer Kabine dann alles ausziehen...nur Highheels und die Augenmaske...vielleicht die Hände hinter dem Rücken zusammengebunden.......da seh ich schon das die Nippel richtig hart und prall werden...stehen dann gut ab...

dann Tür auf und in den Gang gehen....die anwesenden Männer gaffen und folgen natürlich wie ne Karawane...

..sie dann abgreifen lassen...an Brüsten und Arsch...Hände auf ihrem Körper zu sehen..

zu sehn wie sie schwer atmet und immer geiler wird ....wie sie sich dann auf Kommando breitbeinig hinstellt ...mit erregten Nippeln...

sich dann abfingern lässt.....immer wieder mit einer Pause ...in der sie erregt dasteht ....

herrlich geil

meist so in etwa2046364 das würde ihr gefallen und alles ist erlaubt

gerne ...sie würde megageil und sehr nass ...ihre nippel hart und empfänglich für geles reizen bis sie zuckend kommt

gerne ...sie würde megageil und sehr nass ...ihre nippel hart und empfänglich für geles reizen bis sie zuckend kommt

genau sollte sie benutzt werden

Hi Daemon ! Oh ja, das lieben wir auch, besonders wenn wir auf Reisen oder Kurzurlaub sind. Was gibt es geileres als zu sehen wie die eigene Frau fremde Herren erregt, Sei es abends an der Bar eins Hotels wenn sie quasi zufällig mal etwas mehr blitzen lässt oder aber auch in der Sauna eines chicen Hotels wenn sie dort zufällig mal die Beine zu weit öffnet oder sich bückt um irgendetwas zufällig auf den Boden gefallenes verführerisch aufzuheben oder auf unseren Lieblingsinseln den Kanaren, hin und wieder auch mal Mallorca und dort speziell der Strand Es Trenc wenn sie dort ihre neusten Wicked Weasel Bikinis vorführen kann. Entsprechende Reaktionen lassen nie lange auf sich warten. Und Sie liebt es aufs äußerste entsprechend zu provozieren, sich zu zeigen, gemustert zu werden ... während er es gnießt solch eine zeigefreudige Ehefrau zu haben.

meist so in etwa2046364 das würde ihr gefallen und alles ist erlaubt

Die würde ich gerne mal begutachten und abgreifen

Guten Morgen hier mal was neues von Sabine 2046371

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

Deine Sabine sieht aber sehr lecker aus ! Ich habe gerade noch eine Hand frei zum abgreifen !

Schön das sie dir so gut gefällt ,dafür gibt es noch eins 2046499

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

sehr schöne Frau , geiler Körper

Bei so einer Vorführung wäre ich gern mal dabei...

7 Monate später

Dieter1958 Die Stuten sind nackt. Du würdest nicht auffallen als DWT.

max110 wow was eine tolle Frau da würde ich gern an deiner Stelle sein und sie ordentlich verwöhnen. Massieren lecken ........ alles was geht du Glückspilz.

[unbekannt]
      was für eine geile Outdoor Stute

Einverstanden
      Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses