wer von euch wurde schonmal öffentlich vorgeführt oder wer hat schonmal wen vorgeführt?
gerne auch mit bildbeweis
wer von euch wurde schonmal öffentlich vorgeführt oder wer hat schonmal wen vorgeführt?
gerne auch mit bildbeweis
hab ich im oktober mal im ego mit einer schwanznutte gemacht... die hat drei gleichzeitig befriedigt und 2 kamen per wichsen dabei
Guten Tag,
so oft wird hier im Forum von Vorfüherung geschrieben, aber es macht anscheinend niemand außerhalb der PKs ?
Würde gerne mal wissen und natürlich auch sehen, ob das jemand macht und uns die Ergebnisse zeigen mag
Ich würde das gerne mal machen, aber meine sucht sich ihre Stecher nur selbst aus und möchte nicht vorgeführt werden. Zumindest nicht von mir...
Vorführen war es zwar nicht direkt, also nicht mit Halsband und Leine. Ihre Aufgabe bestand mehr darin sich dem Fremden zu zeigen, ihn zu erregen und sich ggf. abgegriffen zu lassen.
Wir haben zwar nicht viele Bilder gemacht aber hier mal eines als "Beweis".
LG
Hübsches Foto!
Und wie fand sie es, von einem Fremden abgegriffen zu werden?
Wenn meine **** nicht drauf stehen würde, wären wir nicht dort hingefahren. Da wir sehr spontan sind, kann es auch mal vorkommen, dass wir nur zeigen und von weitem geschaut wird. Jedenfalls halten wir dies zu mindest digital fest.
Das ist ja auch ein heißer Anblick. Hübscher Hintern und mehr...
Zeigt ihr nur oder wird sie auch gefickt?
beschränken uns meist auf Vorführen und Abgreifen.
Vorführen war es zwar nicht direkt, also nicht mit Halsband und Leine. Ihre Aufgabe bestand mehr darin sich dem Fremden zu zeigen, ihn zu erregen und sich ggf. abgegriffen zu lassen.Wir haben zwar nicht viele Bilder gemacht aber hier mal eines als "Beweis".
LG
ist, finde ich, ein geiles "Hobby" für alle Beteiligten
hallo in die runde
öffentlich vorgeführt wurde ich vor einigen jahren von einer dominanten frau die es sehr reizvoll fand mich mit Halsband leine und offener hose an einem bekannten Treffpunkt für outdoorsex spazieren zu führen …. es war sehr intensiv und sie hat es öffter mit wechselnder Garderobe gemacht und jedesmal viel spass daran gehabt
Am Kreuz im Club den Männern freigegeben
Reizvolles Spiel! Reizvolle Frau...Kompliment!
Die glücklichen
Wenn sie das Gefühl hat, dass du auf sie aufpasst, wird sie es genießen können...
finde, das hat ne ganze Menge an hocherotischen Komponenten .... wundervolle Stimmung!
Ich führe meine Frau regelmäßig vor in der Sauna , allerdings ohne ihr Wissen .Sehr diskret , und mit Niveau.
Wenn ich mit ihr in die Sauna gehe, lade ich gerne jemanden ein , um sie zu beobachten.
Hinterher mit demjenigen über sie zu schreiben ist sehr geil...
toller anblick mhhh da steht er stramm
Ich führe meine Frau regelmäßig vor in der Sauna , allerdings ohne ihr Wissen .Sehr diskret , und mit Niveau.
Wenn ich mit ihr in die Sauna gehe, lade ich gerne jemanden ein , um sie zu beobachten.
Hinterher mit demjenigen über sie zu schreiben ist sehr geil...
jetzt schön abgreifen ein traum
Ja so soll es auch sein.. aber immer mit Niveau und dezent
ja das find ich auch immer schön freudlich sein