Premium testen 0,99€

Wer sagt das ein Herr/in seinem Sklaven zeigen muss das er es auch kann? Außerdem war es kein Befehl sondern nur ein Vorschlag! Also immer locker durch die Hose atmen!

ich habe eine reale herrin, die würde nie einen vorschlag machen (der skalve hat zu tun was sie fordert).

ausserdem legt sie immer selbst hand an, alleine an mir rumfummeln erlaubt sie gar nicht.

aber ich denke, wenn dich sowas geil macht, ist es auch ok.

@ku01

Das ein Sklave befehle empfängt ist eigentlich schon klar, aber im 1. Post wird doch nach Aufgaben gesucht, die der Sklave für seinen Herren umsetzen soll, bzw die sein Herr ihm aussucht! Von daher der Vorschlag! Den Fotobeweis würde ich trotzdem ganz gerne sehen ;)

@ku01

Das ein Sklave befehle empfängt ist eigentlich schon klar, aber im 1. Post wird doch nach Aufgaben gesucht, die der Sklave für seinen Herren umsetzen soll, bzw die sein Herr ihm aussucht! Von daher der Vorschlag! Den Fotobeweis würde ich trotzdem ganz gerne sehen ;)

meinst du jetzt mich?

Danke, das freut mich!

Und ich bin auf die neuen Aufgaben gespannt!

Johannes.

Du scheinst, wie andere "Sklaven", auch auch nur leeres Stroh zu dreschen ...

Du scheinst, wie andere "Sklaven", auch auch nur leeres Stroh zu dreschen ...

Oder es liegt eher daran, daß der Sklave seinen letzten Beitrag hier am 13.4.14 verfasst hat. Also vor knapp 2 Jahren.

Somit wird er, sofern er hier generell noch aktiv ist, diesen Thread eventuell nicht mal mehr verfolgen... ;)

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses