Premium testen 0,99€

BerlinEr1984

• Hallo, wer ist am Samstag im EGO?

Wenn alles klappt, werde ich mit blasgeiler weiblicher Unterstützung vor Ort sein. ;)

• Ja, so ein extremer Einlauf ist schon geil. Ich liebe es zum Beispiel mir den Duschschlauch so tief wie möglich analysiert einzuführen und mich dann mit kaltem Wasser komplett zu füllen, bis es rausspritzt. Dann den Schlauch bei laufendem Wasser langsam rausziehen und versuchen zu halten. Es ist ein Gefühl als würde man gleich Plätzen... Und danach ist man wirklich tieferen... ;)

- - - Aktualisiert - - -

*tiefenrein

• Dann müsste jetzt wohl

9783

Kommen...

• Schöne Aufgabe. ;)

Leider ist Stuttgart ziemlich weit weg von Berlin...

• meinst du die frauen oder die männer? in meinen beziehungen war's immer selbstverständlich, dass meine jeweilige freundin am wochenende abends nackt auf mich gewartet hat. dann hab ich ihren kopf an den haaren runtergezogen, den schwanz ins maul gerammt und mich in ihrer fotze ausgespritzt. danach hat sie was zu essen gekocht und abends haben wir weitergefickt.

morgens direkt nach dem aufwachen hab ich ihr wieder den schwanz ins maul gesteckt und sie nochmal gefickt. wenn sie bei der hausarbeit war, hab ich zwischendurch mal meinen schwanz an ihrem arsch gerieben und ihr an die titten gegrapscht. dann hat sie sich auf den tisch gesetzt, ich hab ihren rock hochgeschoben und sie wieder gefickt. und im frühling und sommer hatte sie, wenn sie mit mir draußen unterwegs war, immer ein minikleid ohne unterwäsche zu tragen, damit alle ihre harten nippel sehen konnten und ich bei spontaner geilheit unterwegs schnellen zugang zu ihrer fotze hatte. bei diesen spontanficks unterwegs verschwinden wir kurz hinter nem gebüsch und sie bekommt dabei meistens keinen orgasmus, aber es reicht ihr hinzuhalten, damit ich meine überschüssige ficksahne abladen kann.

diese natürliche dominanz war für mich immer selbstverständlich, in einer beziehung ist bei mir jede frau eine willenlose fickstute, die immer die beine breit macht, wenn ich gerade lust habe. und ich ziehe meinen schwanz nach dem abspritzen nicht raus, sondern warte bis er schlaff wird und von alleine aus ihr rausflutscht.

wenn die frau abends müde ist, lass ich sie nicht schlafen, wenn ich dicke eier habe. wenn sie nicht von alleine anfängt zu blasen, ziehe ich ihren kopf an den haaren runter. und auch wenn mein schwanz zu groß für ihr maul ist und ihre kaumuskeln schmerzen, ich ramm ihn so tief rein wie möglich. danach fick ich ihre fotze und fahr bei jedem stoß komplett rein und wieder ganz raus, bis sie kommt, dann lad ich meine ficksahne in ihrer fotze ab.

Klingt eher nach Fantasie und Wunschdenken, als nach realen Erlebnissen. ;)

• Du scheinst, wie andere "Sklaven", auch auch nur leeres Stroh zu dreschen ...

Oder es liegt eher daran, daß der Sklave seinen letzten Beitrag hier am 13.4.14 verfasst hat. Also vor knapp 2 Jahren.

Somit wird er, sofern er hier generell noch aktiv ist, diesen Thread eventuell nicht mal mehr verfolgen... ;)

• Gibt es denn auch beweisfotos, oder nur die kurze Aussage?

Seit welchem Zeitraum hast du denn schon immer was in deinem Arsch, und wie groß ist der Plug?

Auf jedenfall hast du recht, es ist ein geiles Gefühl. ;)

• Also generell würde ich Sie schon mal mit Liebeskugeln anal und vaginal den ganzen Tag laufen lassen. Natürlich ohne Slip und mit orgasmusverbot.

• Wow, das sieht geil aus. Habe es jetzt auch mal ausprobiert, echt super

• Also ein Bild von ihr werde ich erstmal nicht einstellen denn ich denke nicht das es notwendig ist um neue ideen zu sammeln.

Ihre Tabus sind noch Nadeln NS KV Vomit und extreme schmerzen.

Sie Arbeitet 3 Tage die woche im Einzelhandel und geht nebenbei noch putzen. Sie wohnt mit ihrem Kind zusammen also sind "auffällige" aufgaben eher abends und morgens bis nachmittag möglich.

Nein, ein Foto ist nicht notwendig, und ohne Ihr Einverständnis solltest du dies auch nicht machen, wäre schon ein starker Vertrauensmißbrauch.

Okay, das sie mit Kind lebt macht die Sache nicht einfacher. Grade was langzeitaufgaben angeht. Aber der Vorschlag mit der Finalgoncreme hört sich geil an.

Ich werde dann auch noch mal ein bisschen überlegen, muss aber erstmal etwas arbeiten.

Wäre auch schön, wenn du Feedback geben könntest, ob und wie bestimmte Vorschläge umgesetzt wurden und wie die Aufgaben ankamen. ;)

• Geht sie denn arbeiten, wenn ja was arbeitet sie? Sodass man grade bei Alltags bzw tagesaufgaben dies mit einbinden kann.

Auch interessant ist ob sie allein lebt und wie der tägliche Zeitrahmen aussieht.

Ansonsten solltest du uns vielleicht auch mal ihre Tabus und Grenzen nennen, bzw welche Erfahrungen und Vorlieben jeder von euch beiden schon hat.

Wie sieht es denn mit KV/NS/vomit aus?

Oder dogplay, das Sie z.b. Den ganzen Tag ein Hundehalsband zu tragen hat, zuhause nur entkleidet und auf allen vieren unterwegs ist, aus dem Napf ohne Hilfe der Hände essen und trinken muss und in einem hundekörbchen oder ähnlichem schlafen muss.

• Hallo, habe eine neue Partnerin mit schönen schlaffen und flachen 80 C Hängern, und sie geht wann immer es möglich ist ohne BH. Sie sagt selber es macht ihr nichts mehr aus Hängetitten zu haben, und wenn sie noch länger werden rollt sie die Dinger auf wie Rouladen und steckt sie in den BH. Richig geil mit ihr, läßt sich ihre geilen Hänger auch gern täglich von mir bearbeiten.

Na dann klappt es ja vielleicht jetzt auch mit geilen Fotos deiner neuen. ;)

• Hallo, kurz zu mir:

Ich bin ganz neu hier, und immer auf der Suche nach Perversen Gesprächen und geilem Dirty Talk.

Ich selber bin switcher mit dem Hang zum dominant/sadistischem und Interessiert an neuen devoten Objekten (w/m/Paare/tv/ts)

Sehr gerne für eine reale Erziehung. Jedoch ist auch eine Erziehung online möglich.

Ebenfalls bin ich jedoch auch an dominanten Ladys, welchen ich real dienen darf, interessiert.

Joa, soweit erstmal kurz zu mir. Foto und Fakecheck folgen in den nächsten Tagen.

• Schade, dass ich da nicht auch grade da war. Meinst du den Erdbeermund Sybelstr.?

Würde mich ja Interessieren, wann du es wiederholen willst. ;)

Muss auch mal wieder da hin.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses