Premium testen 0,99€

Hallo Ihr Lieben,

ich weiß nicht warum hier so wenige Kommentare eingestelt werden.

Ich habe mir doch Mühe mit dem Thread gegeben?!

Was gefällt Euch denn nicht?

Johannes .

Steck dir wattestaebchen in deinen schwanz mindestens 5. Dann klemm deinen schwanz und eier in eine mausefalle.

Danke für die Antowrt krid73615!

Mein Meister entscheidet ob ich die Aufgabe erfüllen darf.

Und nochmal der Aufruf an alle, stellt mir Aufgaben!

Johannes.

Hallo krid73615!

Im Einvernehmen mit meinem Meister muss ich Dir leider absagen, ich werde die Aufgabe nicht machen.

Deine Idee ist ein Tabu für mich!

Vielen Dank aber trotzdem, für deinen Kommentare bzw. deine Antwort hier im Thread.

Bitte schreibt mir hier eure Aufgaben in den Thread, mein Meister wünscht es so. Und ich hoffe, es sind welche dabei, die allen gefallen.

Johannes.

Ziehe dich wie eine Straßenstrichnutte an ( overknee Stiefel nylons aufreizendes Top ) binde dir Eier und Schwanz ab. Und nun käst du dir von deiner Herrin alle Löcher stopfen.

Zum Schluss wichst du auf ihre Stiefel und leckst es dann auf

Hallo sessaby!

Ich versteh nich ganz was du meinst?!

Ich soll mich so anziehen?

Ich habe keine Herrin, sondern einen Meister. Mit ihm habe ich nur e-mail Kontakt.

Johannes.

Ziehe dich wie eine Straßenstrichnutte an ( overknee Stiefel nylons aufreizendes Top ) binde dir Eier und Schwanz ab. Und nun käst du dir von deiner Herrin alle Löcher stopfen.

Zum Schluss wichst du auf ihre Stiefel und leckst es dann auf

Ja ziehe dich so an Binde dann deine Eier ab und stopfe deine Löcher

Zur Belohnung darfst du dan wichsen und abspritzen

Danke, das habe ich verstanden. Ich gebe die Idee für die Aufgabe an meinen Meister weiter, er entscheidet, ob ich sie machen darf.

An alle Anderen: ihr dürft mir gerne Eure Ideen oder Aufgaben schreiben, mein Meister bat mich darum, Euch zu fragen.

Johannes.

Ich hoffe dein Meister stimmt meinem Vorschlag zu den ist ein vergnügen für uns alle

Meine Sklavin ist gerade dabe sich klammern zu setzten!

Nun wäre meine Aufgabe das du an deinen Sack Klammern befestigst und Gewichte egal welcher art daran hängst!

Erweiterbar durch abbinden der Eichel und an diese Abbindung gewichte hängen!

Nun sollten aber auch die Nippel mit Klammern und Gewichten versehen werden!

mfg

Reini

Danke für die Idee, ich habe sie bereits an meinen Meister weitergegeben. Er wird entscheiden, ob ich sie angehen werde.

Johannes.

Ich warte auf eine Antwort zur meiner Aufgabe Sklave

Tut mir leid sedsaby, ich warte noch auf die Bestätigung meines Meisters.

Johannes.

6 Tage später

Guten Tag Zusammen,

Hallo sedsaby!

Da mein Meister keine Zeit mehr für mich hat und wir unser Spiel auf unbestimmte Zeit vertagt haben und weil ich den Thread weiter aktiv halten möchte, bin ich nun auf der Suche nach Euren Ideen und Aufgaben.

Ich werde alle Aufgaben ausführen und hier einstellen, natürlich unter Beachtung meiner Tabus.

Bitte meldet Euch, schreibt mir Eure Ideen und Aufgaben und ich werde sie schnellstmöglich erfüllen.

Die Aufgabe von sedsaby war:

Ziehe dich wie eine Straßenstrichnutte an, binde dir Eier und Schwanz ab und stopf dir deine Löcher

Zum Schluss wichst du auf ihre Stiefel und leckst es dann auf.

Ich werde mich an die Aufgabe machen und schnellstmöglich hier einstellen.

Und ich freu mich auf Eure Ideen und Aufgaben.

Johannes.

- - - Aktualisiert - - -

Hallo Ihr Lieben,

ich habe mich an die Aufgabe von sedsaby gemacht und hoffe, sie gefällt Euch.

Die Aufgabe von sedsaby war:

Ziehe dich wie eine Straßenstrichnutte an, binde dir Eier und Schwanz ab und stopf dir deine Löcher.

Zum Schluss wichst du auf ihre Stiefel und leckst es dann auf.

Bild 1-5 zeigt mich in Dessous, leider konnte ich nicht mehr anziehen, da die Größe sehr unpassend ist. Ich hoffe, es reicht so auch.

Dann habe ich angefangen, meinen Schwanz abzubinden und brauchte ein paar Versuche bis ich zufieden war.

Ich beginne immer mit dem Abbinden mit meinem schlaffen Schwanz, da die Bindung dann noch enger wird, wenn er wächst.

Bild 6-7 zeigt weiter meinen abgebunden Schwanz, der solangsam am wachsen ist.

Bild 8-9 dann eine Kerze in meinem Po.

Bild 10 den steifen, abgebunden Schwanz, die Bindung drückt hier deutlich.

Die Bilder 11-15 zeigen dann wie ich endlich, nach einer langen Keuschheitsphase, auf den Stiefel abspritze und den Saft wieder auflecke.

- - - Aktualisiert - - -

Ich hoffe, die Bilder und die Aufgabe gefallen Euch und ich freue mich über einen neue Aufgabe, über weitere Ideen.

Vielen Dank auch an sedsaby!

Liebe Grüße,

Johannes.

- - - Aktualisiert - - -

Meine Sklavin ist gerade dabe sich klammern zu setzten!

Nun wäre meine Aufgabe das du an deinen Sack Klammern befestigst und Gewichte egal welcher art daran hängst!

Erweiterbar durch abbinden der Eichel und an diese Abbindung gewichte hängen!

Nun sollten aber auch die Nippel mit Klammern und Gewichten versehen werden!

mfg

Reini

Halo Reini!

Lieder habe ich solche Klammern nicht, und auch nicht solche Gewichte.

Hast du eine andere Idee?

Johannes.

Ganz gut mein Sklave

Danke, das freut mich!

Und ich bin auf die neuen Aufgaben gespannt!

Johannes.

5 Tage später

Guten Tag Ihr Lieben,

habt Ihr neue Ideen oder Aufgaben für mich? Ich würde mich sehr freuen, da ich morgen den ganzen Tag Zeit habe.

2 Jahre später

Besorge dir einen hellen Damenslip und trage ihn durch gehend 80 Stunden. Du darfst den nur zum K..... ausziehen und es dürfen davon keine Spuren zu sehen sein. Etwa so ...

1768453

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses