Guten Abend!
Ich habe heute Abend eine neue Aufgabe von meinem Meister bekommen.
Ich werde sie gleich hier einstellen und hoffe, sie morgen Früh gleich angehen zu können.
Mein Meister bat mich, Euch um Aufgaben zu bitten. Dies zu ich hiermit und hoffe auf Euch!
Liebe Grüße,
Johannes.
- - - Aktualisiert - - -
Guten Abend!
Endlich ist es wieder soweit und ich habe eine neue Aufgabe von meinem Meister bekommen.
Als erstes, soll ich sie Euch vorstellen!
Ich werde mich morgen Früh an die Aufgabe machen und versuchen, sie zum Gefallen meines Meisters zu erledigen.
Die Aufgabe lautet wie folgt:
- ich soll mich ausziehen, bis auf einen weißen Slip, eine weiße Unterhose, oder ähnliches.
- mein Schwanz soll vorne rausschauen, die Unterwäsche nach vorne bis über den Sack gekrempelt.
- dann darf ich es mir besorgen, bis kurz vor dem Orgasmus
- diesen dann sofort mit kalten Wasser "ablöschen" und warten, bis mein Schwanz wieder schlaff ist.
- dann das Spiel von vorne, hart wichsen, bis kurz vor dem Orgasmus und wieder das kalte Wasser.
- dann hole ich Eiswürfel, ich soll vorab ein Foto mit einem Eiswürfel und zum Vergleich ein 1 Euro Stück machen.
- weiter stecke ich jetzt soviel Eiswürfel in meinen Hintern, wie mir möglich sind, die Zahl soll notiert werden.
- dann warte ich 5 Minuten
- ich darf nicht auf die Toilette, ich muss die Eiswürfel und das Wasser halten
- ich soll während der gesamten Aufgabe breitbeinig auf der Toilette sitzen.
- und als "Verschluss" mir einen Gegenstand suchen und einführen, der das herausrutschen der Eiswürfel verhindern soll.
- nach den 5 Minuten darf ich mich wieder hart wichsen, wieder bis kurz vor dem Orgasmus
- dann, die Geilheit, wieder mit kalten Wasser ablöschen
- dieses dann nochmals wiederholen.
- jetzt entferne ich den Gegenstand
- dann nehme ich die gleiche Anzahl an Eiswürfeln wie vorhin und schiebe sie mir wieder in meinen Po und fixiere sie
wieder mit dem Gegenstand.
- ich warte dann aber 10 Minuten
- dann darf ich mich wieder wichsen, wieder bis kurz davor und es wieder mit kalten Wasser ablöschen.
- jetzt entferne ich den "Stöpsel" (ich weiß noch nicht was ich nehmen soll) und stecke mir nochmals so viele Eiswürfel in
meinen Po wie ich kann, mindestens aber die Hälfte der Anzahl wie beim ersten Mal. Ich warte so dann 3 Minuten ab.
- jetzt darf ich Hand anlegen und es mir besorgen, bis zum Orgasmus, bis ich abspritze.
- wenn ich es geschafft habe, das Wasser, also die geschmolzenen Eiswürfel bis jetzt zu halten, ist die Aufgabe vorbei und
ich darf auf die Toilette. Wenn nicht, wäre ja alles bereits schon in die Unterhose gegangen und ich muss mich bei
meinem Meister melden. In diesem Fall, darf ich die Aufgabe auch nicht einstellen.
- den Teil der Aufgabe, auf dem ich abspritze, muss ich auf Video aufnehmen und es ebenfalls hier posten.
Ich hoffe, Euch gefällt die Aufgabe und ich freue mich erstens auf die Aufgabe und auf viele Kommentare.
Liebe Grüße,
Johannes.
- - - Aktualisiert - - -
...weiter gab mir mein Meister auf, Euch um Aufgaben zu bitten und sie hier zu posten.
Ich danke Euch im Vorraus,
Johannes.
- - - Aktualisiert - - -
...es gibt noch eine kleine Änderung:
wenn ich fertig mit Abspritzen bin, soll ich die Unterhose hochziehen und in sie pissen, dann erst darf ich meinen Hintern erleichtern.
- - - Aktualisiert - - -
Guten Morgen!
Ich mache mich jetzt an die Aufgabe meines Meisters und bin sehr gespannt. Ich hoffe alles richtig machen zu können und ihn und Euch zu erfreuen. Ich bin gespannt, wie das klappt mit den Eiswürfeln, wie sich das anfühlt und ob ich es auch solange halten kann.
Ich melde mich dann mit den Bericht und den Bildern.
PS: Mein Meister hat mir aufgetragen, Euch um Aufgaben zu bitten; bitte schreibt Eure Ideen und Aufgaben hier ein!
- - - Aktualisiert - - -
die Aufgabe ist fertig, nur bin ich leider nicht mehr allein, sodass ich die Bilder erst heute Mittag einstellen kann.
Johannes.