Premium testen 0,99€

Hallo ihr Lieben!

Ich freue mich auf die Aufgaben die mein Online-Sklave (hier im Forum als "johannesrocket" bekannt) für euch erfüllen darf. Natürlich mit Fotobeweis oder auch mit kleinen Videos belegt. Versaute und ausergewöhnliche Aufgaben sind besonders gern gesehen, also lasst eurer Fantasie freien Lauf.

Gleichzeitig dient dieser Thread als kleines Tagebuch und als Vorfürung von meinen Sklaven. Hier werden in Zukunft regelmäßig meine Aufgaben (die er per E-mail erhält) mit Bericht und Foto von ihm vorgestellt. Kommentare sind natürlich gern erwünscht ;)

Der erste Bericht wird spätestens in einigen Tagen hier erscheinen. Bis dahin freu ich mich über eure Ideen.

Dazu ist noch zu sagen, dass ich meinem Sklaven verboten habe sich ausherhalb seiner Berichte (egal ob zu meinen oder euren Aufgaben) hier zu äußern, also bin ich hier der Ansprechpartner. Meinem Sklaven werd ich es von Zeit zu Zeit und bei besonderen Situationen erlauben hier zu Wort zu kommen.

Wir versuchen allen Aufgaben so gut es geht zu beantworten und zu erfüllen.

Also viel Vergnügen.

Mit freundlichen Grüßen

Kanokon

Guten Abend Meister,

guten Abend liebe Teufelchens-Gemeinde!

Als erstes möchte ich mich bei meinem Meister für den Thread bedanken und hoffe weiter, ich kann seine Aufgaben zu seinem Gefallen erledigen. Dazu kommt jetzt der öffentliche Thread und so freue ich mich, mich hier bloßstellen zu lassen und Euch eventuell mit den Aufgaben und dem Tagebuch zu erfreuen.

Meine erste Aufgabe wurde mir von meinem Meister für den Thread schon gestellt und ich werde sie morgen früh ausführen und dann sofort Bericht erstatten.

Die Aufgabe lautet:

- ich soll als erstes meine Eier abbinden (hier gab es in letzter Zeit Probleme, ich habe es nicht geschafft und nur meinen gesamten Sack

abgebunden, ich hoffe, ich schaffe es morgen)

- weiter dann die Eichel ebenfalss abbinden (das habe ich schon einemal gemacht und dadurch einen sehr unbefriedigenden, verzögerten

Orgasmus bekommen, der Saft kam nach dem Orgasmus erst gar nicht und dann wurde er weit und hart, wie durch eine Engstelle

herrausgespritzt)

- dann soll ich mein Reizstromgerät an meine Nippel machen und es auf mittlerer Stärke bis zum Ende der Aufgabe belassen.

- weiter muss ich Wachs über meine abgebunden Eier kippen (davor habe ich am meisten Respekt, da ich schon einige

Wachsbehandlungen an meinen Nippeln erleben durfte und das dort schon sehr gebrannt hat.)

- weiter darf ich dann meinen Schwanz wichsen, dazu viel Babyöl nehmen und in ein Glas spritzen.

- nach dem Abspritzen aber sofort weiter machen, bis zu einem zweiten Orgasmus.

- nach dem Abspritzen muss ich dann das Glas mit dem Sperma leertrinken und darf das Reizstromgerät ausschalten.

Wir haben eine Regel, ich muss die Aufgabe innerhalb 48 Stunden erledigen, ich denke aber, diesesmal wird es leicht, ich werde es wie gesagt morgen früh angehen.

Ich bin seit dem 23. Februar keusch für meinen Meister und freu mich, auch mit etwas Bedenken vor dem morgigen Orgasmus, auf das Abspritzen.

Ich hoffe nun, meinem Meister und Euch gefällt der Thread und wir bekommen viele Zuschauer und Kommentare,

Johannes.

Ich schon ganz gespannt auf den Bericht mit Beweisfotos...

Guten Tag Meister,

guten Tag liebe Teufelchens-Gemeinde,

Heute Morgen habe ich mich gleich an die gestern gestellte Aufgabe gemacht. Ich war sehr gespannt und freute mich auf den Orgasmus, den ich mir bei dieser Aufgabe holen durfte.

Nun hoffe ich, die Bilder gefallen meinem Meister und Euch und ich hoffe auch auf viele Kommentare und Beiträge.

Das erste Bild zeigt mich vor der Aufgabe, voller Vorfreude.

Auf den Bilder 2, 3, 4 und 5 binde ich mir meine Eichel ab. Durch vergangene Aufgaben weiß ich schon wie sich das anfühlt und ich bin mir noch unschlüssig, wie das Gefühl ist. Während dem wichsen merke ich die Schnürung deutlich, irgendwie verstärkt sie aber auch das Gefühl in der Eichel und die Wichsbewegung.

Die Bilder 6 und 7 zeigen meine präparierten Nippel mit dem Reizstromgerät, ich habe es auf mittlerer Stärke (25 von 50) gestellt. Die Brustmuskeln fangen an zu zucken und der Strom durchläuft die Nippel, die sich gleich aufstellen.

Auf den Bilder 8, 9 und 10 binde ich mir meinen Sack ab. Leider schaff ich es nicht, die Eier einzeln abzubinden, ich weiß nich genau an was es liegt, aber sobald ich eines habe, rutscht das andere weg. Vielleicht bin ich auch zu dumm.

Die nächsten Bilder zeigen die abgenundene Eichel und den abgebundenen Sack.

Dann ging es los mit dem Wachs, eine aüßerst Schmerzhafte Tortur. Ich hatte schon deutlich mehr Wachs auf den Nippeln, aber die Haut ein meinem Sack ist wohl deutlich empfindlicher, ich merkte jeden Tropfen.

Dann präparierte ich mich mit dem Öl und durfte endlich abwichsen. Eine große Wohltat.

Sofort nach dem ersten Orgasmus machte ich weiter, wichste mich hart und schnell zu einem Zweiten.

Bedingt durch die längere Keuschheitszeit, kam deutlich mehr Saft als sonst. Durch die Schnüre spritzt der Schwanz erst nach dem Orgasmus ab, man pumpt gegen einen Widerstand, aber es kommt nichts. Dann spritzt es wie durch eine Engstelle, kräfitg heraus.

Vielen Dank für die wunderbaren Orgasmen.

Das trinken von meinem Sperma kostet mich immer noch viel Überwindung, natürlich habe ich es für meinen Meister gemacht. Und natürlich geschluckt.

Das letzte Bild zeigt meine Nippel, die deutlich unter dem Strom gelitten haben.

Vielen Dank an meinen Meister für die tolle Aufgabe und ich hoffe, ich kann Euch ebenfalls damit erfreuen.

Ich freu mich auf viele Kommentarte und warte auf die Antwort meines Meister,

Johannes.

Schön dokumentiert, freu mich schon auf mehr...

Die nächsten Bilder zeigen die abgenundene Eichel und den abgebundenen Sack.

Perfekt abgebunden!

... und nochmal als kleine Zusammenfassung.

- das Abbinden

- Das Wachs

- Die Reizstromelektroden

- das Abspritzen

- und Sperma trinken.

Ich hoffe auf weitere Kommentare und freue mich auf das nächste Mal.

Johannes.

7 Tage später

Guten Abend!

Ich habe heute Abend eine neue Aufgabe von meinem Meister bekommen.

Ich werde sie gleich hier einstellen und hoffe, sie morgen Früh gleich angehen zu können.

Mein Meister bat mich, Euch um Aufgaben zu bitten. Dies zu ich hiermit und hoffe auf Euch!

Liebe Grüße,

Johannes.

- - - Aktualisiert - - -

Guten Abend!

Endlich ist es wieder soweit und ich habe eine neue Aufgabe von meinem Meister bekommen.

Als erstes, soll ich sie Euch vorstellen!

Ich werde mich morgen Früh an die Aufgabe machen und versuchen, sie zum Gefallen meines Meisters zu erledigen.

Die Aufgabe lautet wie folgt:

- ich soll mich ausziehen, bis auf einen weißen Slip, eine weiße Unterhose, oder ähnliches.

- mein Schwanz soll vorne rausschauen, die Unterwäsche nach vorne bis über den Sack gekrempelt.

- dann darf ich es mir besorgen, bis kurz vor dem Orgasmus

- diesen dann sofort mit kalten Wasser "ablöschen" und warten, bis mein Schwanz wieder schlaff ist.

- dann das Spiel von vorne, hart wichsen, bis kurz vor dem Orgasmus und wieder das kalte Wasser.

- dann hole ich Eiswürfel, ich soll vorab ein Foto mit einem Eiswürfel und zum Vergleich ein 1 Euro Stück machen.

- weiter stecke ich jetzt soviel Eiswürfel in meinen Hintern, wie mir möglich sind, die Zahl soll notiert werden.

- dann warte ich 5 Minuten

- ich darf nicht auf die Toilette, ich muss die Eiswürfel und das Wasser halten

- ich soll während der gesamten Aufgabe breitbeinig auf der Toilette sitzen.

- und als "Verschluss" mir einen Gegenstand suchen und einführen, der das herausrutschen der Eiswürfel verhindern soll.

- nach den 5 Minuten darf ich mich wieder hart wichsen, wieder bis kurz vor dem Orgasmus

- dann, die Geilheit, wieder mit kalten Wasser ablöschen

- dieses dann nochmals wiederholen.

- jetzt entferne ich den Gegenstand

- dann nehme ich die gleiche Anzahl an Eiswürfeln wie vorhin und schiebe sie mir wieder in meinen Po und fixiere sie

wieder mit dem Gegenstand.

- ich warte dann aber 10 Minuten

- dann darf ich mich wieder wichsen, wieder bis kurz davor und es wieder mit kalten Wasser ablöschen.

- jetzt entferne ich den "Stöpsel" (ich weiß noch nicht was ich nehmen soll) und stecke mir nochmals so viele Eiswürfel in

meinen Po wie ich kann, mindestens aber die Hälfte der Anzahl wie beim ersten Mal. Ich warte so dann 3 Minuten ab.

- jetzt darf ich Hand anlegen und es mir besorgen, bis zum Orgasmus, bis ich abspritze.

- wenn ich es geschafft habe, das Wasser, also die geschmolzenen Eiswürfel bis jetzt zu halten, ist die Aufgabe vorbei und

ich darf auf die Toilette. Wenn nicht, wäre ja alles bereits schon in die Unterhose gegangen und ich muss mich bei

meinem Meister melden. In diesem Fall, darf ich die Aufgabe auch nicht einstellen.

- den Teil der Aufgabe, auf dem ich abspritze, muss ich auf Video aufnehmen und es ebenfalls hier posten.

Ich hoffe, Euch gefällt die Aufgabe und ich freue mich erstens auf die Aufgabe und auf viele Kommentare.

Liebe Grüße,

Johannes.

- - - Aktualisiert - - -

...weiter gab mir mein Meister auf, Euch um Aufgaben zu bitten und sie hier zu posten.

Ich danke Euch im Vorraus,

Johannes.

- - - Aktualisiert - - -

...es gibt noch eine kleine Änderung:

wenn ich fertig mit Abspritzen bin, soll ich die Unterhose hochziehen und in sie pissen, dann erst darf ich meinen Hintern erleichtern.

- - - Aktualisiert - - -

Guten Morgen!

Ich mache mich jetzt an die Aufgabe meines Meisters und bin sehr gespannt. Ich hoffe alles richtig machen zu können und ihn und Euch zu erfreuen. Ich bin gespannt, wie das klappt mit den Eiswürfeln, wie sich das anfühlt und ob ich es auch solange halten kann.

Ich melde mich dann mit den Bericht und den Bildern.

PS: Mein Meister hat mir aufgetragen, Euch um Aufgaben zu bitten; bitte schreibt Eure Ideen und Aufgaben hier ein!

- - - Aktualisiert - - -

die Aufgabe ist fertig, nur bin ich leider nicht mehr allein, sodass ich die Bilder erst heute Mittag einstellen kann.

Johannes.

Guten Abend!

Heute habe ich es endlich geschafft die Aufgabe hier einzustellen.

Ich hatte sie schon am Montag erledigt, hatte aber dann keine Zeit mehr sie Euch vorzustellen.

Ich freue mich auf viele Kommentare, gute oder schlechte.

Bild 1 bis 3 zeigt mich in einem weißen Slip

Die Bilder 4 bis 8 wie ich mir die ersten zwei Male meinen Schwanz hart wichse und ihn mit dem kalten Wasser wieder ablösche.

Ich war sehr geil, auch wegen der keuschen Zeit davor und so ging es schnell und hat mich sehr erregt.

Dann fing ich mit den Eiswürfeln an.

Ich habe 10 Stück geschafft. Das brennend, kalte Gefühl am Poloch ist schon sehr heftig, was sich dann im Inneren fortsetzt und langsam abklingt.

Als Verschluss habe ich eine Kerze gewählt.

Dann ging es wieder weiter mit hart wichsen, ablöschen und der Widerholung.

Das Wasser in meinem Po war noch zu ertragen, natürlich musste ich mich bemühen, es zu behalten.

Die zweite Ladung Eiswürfel, ich habe 10 geschafft, war dann schon heftiger, vor allem weil das Wasser von vorhin ja drin bleiben sollte.

wieder wählte ich die Kerze als Verschluss.

Dann wieder hart wichsen und ablöschen. Ich wollte mehr und freute mich auf den Orgasmus, sodass es leicht war, ihn wieder hoch zu kreigen.

Abschließend habe ich nochmal 5 Eiswürfel geschafft, doch ich fühlte mich schon sehr ausgefüllt.

Das Zusammenkneifen meines Arsches war sehr anstrengend und ich hatte Mühe.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses