"Du wirst dazu in dieser Position verbleiben und ich ...
... werde sehr langsam und mit der gebotenen Vorsicht in dich eindringen, damit du dich an die Dehnung gewöhnen und jeden Zentimeter meines Fickbolzens deutlich spüren kannst."
Mit einem kräftigen Klapps auf meine blanke Spalte beendest du deine Ansage und trittst hinter meinen Kopf. Nach wenigen Sekunden hast du deine Hose geöffnet und deinen halb erigierten Penis freigelegt. Mit einem kräftigen Ruck ziehst du mich soweit über die Tischkante hinaus, dass du über mein Gesicht treten kannst.
.
Sorgsam beginne ich deinen Riemen zu lecken, der sich rasch weiter versteift. Sobald er sich ganz aufgerichtet hat, küsse ich zärtlich deine Eichel. In meinem Inneren tobt ein wilder Kampf. Ich fürchte mich sehr, vor dem Kommenden. Habe Angst, dass die Penetration meines Darms mühsam und äußerst schmerzhaft sein wird. Und doch bin ich voller Erwartung und ... ja, Stolz, meinen Herrn in meiner jungfräulichen Analfotze empfangen zu dürfen. Ihm auch diese Körperöffnung zur ausgiebigen Nutzung und zur Befriedigung seiner Lust überlassen zu können.
"Herr, bitte dringt tief in mich und weiht meinen Anus zu eurem Fickloch." richte ich mit leiser, aber fester Stimme mein Begehren an dich.
.
Zufrieden lächelnd stellst du dich mit wippendem Penis vor meinen aufgebockten Unterleib. "Greif herunter und zieh deine Arschbacken weit auf. Präsentiere mir dein Loch!"
Mit zitternden Fingern folge ich deinem Befehl und biete dir meine Kotrinne an. Spüre umgehend, wie deine Eichel meine Rosette berührt und einen Augenblick im Hautkontakt verharrt.
"Schön locker lassen! Ich beginne nun damit, deinen Schließmuskel zu passieren."
.
Sofort fühle ich, wie du langsam Druck auf meinen After ausübst. Dabei deine Eichel leicht hin und her bewegst, um die Öffnung zu weiten. Mehrere Minuten bearbeitest du mich auf diese Weise, die mich immer wieder leise aufstöhnen lässt. "Du bist sehr angespannt, aber jetzt sitzt meine Eichel fest in deinem Darmeingang. Ich werde den Muskel jetzt vollständig durchdringen und meinen Schwanz tiefer schieben."
.
Nur mit äußerster Beherrschung gelingt es mir, die Zähne zusammenzubeißen, als sich der Druck beharrlich erhöht. Auch du bist sichtlich angestrengt davon, langsam aber stetig in meinen engen Analschlauch einzudringen. Schweißperlen treten auf deine Stirn. Während mein Herz in raschem Stakkato schlägt und sich mein nackter Körper mit einer angstvollen Gänsehaut überzieht. Mühevoll und unter Schmerzen wird nun mein Poloch zur fickbaren Fotze aufgedehnt.
Zentimeter um Zentimeter arbeitest du dich voran. Lässt mich die Größe deines Herrenschwanzes ausdauernd spüren. Nach einer kleinen Ewigkeit steckst du endlich in voller Länge in meinem gepeinigten Kackloch. Minutenlang ist unser schwerer Atem das beherrschende Geräusch. Du bewegst deinen Pfahl nur minimal, um die Erektion zu erhalten. Voller Demut und Dankbarkeit spüre ich, wie die Schmerzwellen verebben und zum allerersten Mal dein Phallus bis zum Anschlag in meiner Arschfotze verweilt.
.
"Dein Arsch ist entjungfert, meine *****! Jetzt ist es an der Zeit, dich anzureiten und deine anale Erstbesamung zu vollziehen. Allerdings wird eine richtige ***** stets von hinten besprungen. Daher werde ich ..."