Mein funke springt ständig süße, und das liegt an den Bildern die Du malst. Aber ich habe immer noch kein Netz und nur das Handy. Schreibt sich schlecht
Erstinspektion
Tststs, scheinen wohl Fehlzündungen zu sein.
Eigentlich bedeuten Funken, dass ein Netz da sein muss.
Kein internet Hase. Also so richtiges
Sogar die technisch nicht versierte Frau hat für solche Fälle einen Stick in Reserve, wenn auch nicht in der Hose. ;-)
Geht es heute abend noch weiter? Wenn ja, bliebe ich noch etwas wach um in deine Welt mit einzutauchen. Ich freue mich auf die Fortsetzung.
"Daher werde ich ..."
"... deine Fesseln lösen und dich auf dem "Stutenbesamer" in Deckposition neu fixieren. Zuerst ziehe ich mich aber aus deinem Arsch zurück. Du wirst entscheiden, ob ich dich mit einem Analplug offen halten soll, oder ob du für die Lageänderung ungestopft sein willst. Bedenke aber: Wenn ein Hengst auf eine ***** aufreitet, dann folgt er einzig und alleine seinem Sexualtrieb. Auch ich werde meine ***** nach meiner Lust reiten. In Tempo und Intensität so eindringen und stoßen, wie es mir beliebt."
"Bitte haltet mich mit einem Plug offen, Herr!"
"Eine weise Entscheidung!" lobst du mich und ziehst zügig deinen voll erigierten Schwanz aus meinem Darm.
.Erleichtert will sich meine Rosette schließen, als erneut etwas Hartes durch den Muskel drängt. Zwar dünner und kürzer als die Lanze meines verehrten Herrn, bohrt es sich dennoch unangenehm dehnend in meine frisch penetrierte Arschfotze. Ein letzter Ruck und der Stöpsel steckt fest an seinem vorbestimmten Platz.
.Meine Fesseln werden gelöst, ich darf vom Tisch steigen und kurz meine Beine strecken.
"Hier hinüber zum Deckstand! Im Vierfüßlerstand auf den Fickbock" kommandierst du mich in Stutenstellung und deutest auf ein seltsam anmutendes Gestell. Es handelt sich um eine Art waagerechtes Andreaskreuz aus Metall. Über der Mitte verläuft längs ein schmaler Steg, der in einem breiteren Querholm endet. Du dirigierst mich mit den Knien auf die unteren Schenkel des Kreuzes. Mit den Ellbogen muss ich mich auf den beiden oberen Schenkel abstützen. Der Längssteg wird so positioniert, dass er zwischen meinen Titten verläuft. Der Querträger befindet sich nun unterhalb meiner Rippenbögen, so dass ein Absinken meines Unterleibs verhindert wird. Mit breiten Haltegurten werde ich bewegungsunfähig auf diesem furchteinflößenden Foltergerät fixiert.
.Mit geübten Griffen zwängst du meine links und rechts des Mittelstegs herabhängenden Euter in ein beutelartiges Geflecht aus dünnen Lederreimen und führst die daran befestigten Führleinen nach hinten über meinen Rücken. Nach einem strengen "Maul auf!" bekomme ich eine Trensstange zwischen die Kiefer und das dazugehörige Halfter über den Kopf gezogen.
.Mit blankem, hoch aufgerichtetem Schwanz trittst du an meinen Po und fasst nach den Leinen. Erst jetzt erkenne ich, welche Funktion das angelegte Tittengeschirr hat. Bei jedem Zug zieht sich die Flechtkonstruktion zusammen und presst mein Gesäuge schmerzhaft ein. Zügelgleich wirst du mich damit während des Zureitens lenken und korrigieren.
.Deine Finger entfernen mit einem derben Ruck den Plug aus meinem Darm. Schon spüre ich, wie sich dein harter Riemen lüstern in meiner Poritze reibt.
"Mit der Trense im Maul kannst du nicht sprechen. Dennoch will ich ein Zeichen deiner Freude und Hingabe sehen. Wenn du ...
Ich hoffe er Reitet dich richtig hart ein.
Wie soll er sie denn rannehmen?
Vorschläge gerne auch per PN!
Devote Grüße
Die Sub
Keine Ideen?
Dann bleibt die Sub wohl unbesamt. :-(
Hier!
Leider findet sie bislang real keinen passenden Herrn.
Schreib weiter! Die Geschichte ist extrem anregend. Bei Deiner Suche nach einem passenden Herrn - alles Gute und viel Glück - dem Glücklichen!
"Mit der Trense im Maul kannst du nicht sprechen. Dennoch will ich ein Zeichen deiner Freude und Hingabe sehen. Wenn du willig bist, den kostbaren Samen deines Herrn in deinem Arsch zu empfangen, dann hebe stolz deinen Kopf und verfolge freudig im Wandspiegel, wie ich nun deinen ersten analen Deckakt vollziehen werde."
.Umgehend komme ich deinem Wunsch nach und schaue zur verspiegelten Wand. Der Anblick verschlägt mir beinahe den Atem. Nackt und mit extrem gespreizten Beinen bin ich in diesen Stutenbesamer gespannt. Meine Fotzenlöcher sind obszön in die Höhe gereckt und frei zugänglich für jegliche Benutzung. Das empfindliche Fleisch meiner Euter ist bereits rot angelaufen und die hart geschwollenen Zitzen drücken sich durch das lederne Geflecht der Tittenbeutel. Entlang der Trensstange läuft in dünnen Rinnsalen Speichel aus meinen Mundwinkeln und tropft zu Boden.
In dieser entwürdigenden Stellung werde ich jetzt besprungen, beritten und mit schleimigen Sperma gefüllt - von meinem verehrten Herrn und Begatter.
."Gewöhne dich an diese Position!" höre ich deine Stimme, als hättest du in meinen Gedanken gelesen. "Bald wirst du regelmäßig im Deckstand besamungswilligen Hengsten zur Verfügung stehen. Im Laufe deiner Ausbildung werde ich Anzahl, Dauer und Härte der Deckakte stetig steigern. Solange, bis du uneingeschränkt benutzbar bist."
.Im Spiegel sehe ich, wie deine Linke nach den Zügeln greift und deine Rechte sich stabilisierend um deine Schwanzwurzel legt. Du setzt deine Eichel an meiner Rosette an, die sich bereits wieder geschlossen hat und drückst dich wenige Zentimeter in meinen Darm. Nach einem kurzen Moment des Verharrens ziehst du dich zurück, um gleich darauf mit einem wuchtigen Stoß deinen Pfahl bis zum Anschlag in meine Kotrinne zu rammen.
.Ein markerschütternder Schrei entweicht meinen aufgedrückten Lippen und Tränen der Pein schießen in meine Augen. Du beugst dich mit deinem Oberkörper weit über meinem Rücken. Deine Finger fassen nach meinen geschwollenen Zitzen und zwirbeln hart daran. "Ja, meine *****, das erste Einreiten ist eine schmerzhafte Prozedur, aber nur ein kleiner Vorgeschmack dessen, was dich in deiner weiteren Ausbildung zur Drei-Loch-***** erwartet."
.Kaum sind deine Worte verklungen, richtest du dich wieder auf und beginnst mich in weit ausholenden Bewegungen rhythmisch zu stoßen. Weit heraus, bis die die Eichelspitze am Ringmuskel scheuert und mit Schwung wieder tief hinein, bis zum Anschlag. Minutenlang fickst du mich auf diese Weise in gemäßigtem Tempo durch. Sobald ein Laut meine Lippen verlässt, wird dies sofort mit einem energischen Zügelmanöver korrigiert.
.Als dein Atem schneller wird, ...
Wie meinst du das?
Devote Grüße
Die Sub
Ich spüre Deine Geschichte regelrecht körperlich und beim Zureiten muss ich unwillkürlich an meinen harten Penis greifen. Schade, dass ich Dich so nicht zureiten und die geröteten Zitzen Deiner Euter zwirbeln kann, wie es in Deiner Phantasiegeschichte abläuft. Es würde mir unendliche Lust bereiten. So spritzt mein Sperma mal wieder nur in meine Hand ......
Als dein Atem schneller wird, hältst du inne und ziehst dich wieder bis zur Eichelspitze zurück. Sobald deine Erregung etwas abgeklungen ist, stößt du unvermittelt zu und lässt mich weitere lange Minuten das volle Ausmaß deiner stählernen Lanze spüren.
.Mein Stöhnen ist mittlerweile in ein beständiges Wimmern übergegangen und ich sehne das Ende diese Höllenritts herbei. Doch du kommst nicht zum Höhepunkt. Jedesmal, wenn dein Orgasmus naht, legst du eine kurze Pause ein, um mich anschließend weitere Runden erbarmungslos in meine geschundenen Kotrinne rammen zu können. Endlich kündigst du mit gepresster Stimme das Finale an: "Schau in den Spiegel! Schau genau hin, wie ich deinen engen Arsch zur begehbaren Fotze aufreiße und mit meinem Sperma fülle. Genieße diesen Augenblick mit Demut und Dankbarkeit!".
.Du beugst dich weit über meinen Rücken. Meine Hüften zwischen deine muskulösen Oberschenkel geklemmt, krallst du dich mit beiden Händen in meine Schultern. Und dann holst du aus! Mit mächtigen Schwüngen deines Beckens rammst du dich in raschem Stakkato in meinen Anus. Deine prallen Hoden klatschen an meine Arschbacken und du dringst mit geballter Wucht noch ein schmerzhaftes Stück tiefer. Immer lauter und schneller geht dein Atem, ohne dass deine Fickstöße ihrer enorme Kraft verlieren. Gerade als mich eine gnädige Ohnmacht erlösen will, befördert mich dein ohrenbetäubender Brunftschrei zurück ins Hier und Jetzt und ich fühle, wie dein Samen in mehreren Schüben in meinen wundgerittene Arschfotze schießt.
.Für einige Augenblicke liegst du schwer atmend auf meinem Rücken. Meine Empfindungen überschlagen sich und ich vermag die Schmerzwellen kaum zuzuordnen. Im Spiegel sehe ich mein grotesk zusammengepresstes Gesäuge, das inzwischen ein tiefes Rot angenommen hat. Sabbernd beiße ich in die Trense, um nicht laut zu stöhnen. Jetzt richtest du dich auf und ziehst dein erschlaffendes Glied aus meinem Kackloch. Ein Schwall aus Schleim und Sperma klatscht zu Boden. Deine Finger lösen das Halfter und zerren es über meinen Kopf. "Aus!" höre ich dein Kommando und lasse die Trensstange aus meinem Maul gleiten. Du trittst nun vor mich. Dein Penis hängt schleimig glänzend über deinem leergespritzten Hodensack. Zögernd öffne ich meine Lippen und berühre dich mit meiner Zunge. Beginne dich vorsichtig zu lecken. Zuerst deinen Schwanz, danach auch den darunterliegenden Sack. Schließlich lutsche ich sorgfältig alle Spermareste aus deinem Rohr. Mit Tränen der Dankbarkeit in den Augen küsse ich zärtlich deine blanke Eichel "Danke Herr! Danke, dass ihr mich unter solchen Mühen eingeritten habt!"
.Lächelnd streichelst du über mein Haar: "Es ist ein harter und schmerzhafter Weg für dich, aber ich habe dir mein Versprechen gegeben, dich zur Drei-Loch-***** auszubilden und dies werde ich mit aller Gründlichkeit tun!
In den nächsten Tagen lasse ich dich medizinisch untersuchen und auf die weiteren Lektionen vorbereiten.
Auch während deiner Ausbildung wirst du regelmäßig ärztlich überwacht, damit deine Sicherheit und Gesundheit gewährleistet ist. Außerdem werde ich ein wöchentliches Schmerztraining für dich vereinbaren. Du wirst dort lernen, mit den unterschiedlichsten Arten von Schmerz umzugehen und ihn dankbar und demütig anzunehmen."
Schade, dass ich Dich so nicht zureiten und die geröteten Zitzen Deiner Euter zwirbeln kann, wie es in Deiner Phantasiegeschichte abläuft. Es würde mir unendliche Lust bereiten.
Sehr schade!
Sehne mich danach, meine Geschichte real werden zu lassen.
Devote Grüße
Die Sub
Einfach geile Geschichte - die Man(n) gerne wahr werden lässt..........
Ich danke euch sehr!
Leider scheint die Story nicht besonders anzukommen und der Mann, der sie wahr werden lässt, hat sich ebenfalls noch nicht gefunden.
Daher fehlt mir momentan auch der Antrieb zu einer Fortsetzung.
Devote Grüße
Die Sub
Hallo Sub.
Er wird sich schon noch finden....wenn du so weiterschreibst.
Gruss Manni
Dom
Hallo Sub.Er wird sich schon noch finden....wenn du so weiterschreibst.
Gruss Manni
Dom
Die Hoffnung stirbt zwar zuletzt, aber sehr optimistisch bin ich nicht mehr.