bipaar2011 meine frau besteht darauf ! ohne K/G darf ich nicht herum laufen !! L.G. GWENY Das macht mich jetzt richtig geil.So würd ich auch gerne behandelt werden.Was hält deine Frau von deinem Kleinen?Ist sie mit ihm zufrieden?
bipaar2011 Da ist meine Klit ja fast genauso groß ;) Jop, so wie es aussieht hast du recht.Ich kann ja mal mein Minischwänzchen an deiner Klit reiben.Vielleicht gefällt es uns beiden ja gut.
gweny Da ist meine Klit ja fast genauso groß ;) oh ja ,, da ist was dran ,da sind so einige klitties die groesser sind !! L.G. GWENY
bipaar2011 oh ja ,, da ist was dran ,da sind so einige klitties die groesser sind !! L.G. GWENY Ist doch geil, ich bin stolz auf mein winziges Schwänzchen.Wenn es auch nur ein Muschikitzler ist.
gweny ich auch ,,, spritzen braucht er auch nicht mehr und steif war er seit jahren nicht , aber nach 8 jahren stricktem K/G tragen ist das normal ! L.G. GWENY
bipaar2011 ich auch ,,, spritzen braucht er auch nicht mehr und steif war er seit jahren nicht , aber nach 8 jahren stricktem K/G tragen ist das normal ! L.G. GWENY Nun, steif wird meiner noch ,allerdings dann nur 4 bis 5 cm groß.Aber spritzen kann er wie ein ganz Großer.
gweny Nun, steif wird meiner noch ,allerdings dann nur 4 bis 5 cm groß.Aber spritzen kann er wie ein ganz Großer. schoen,, das bleibt mir erspart ,,ich mag nur noch schwaenze zum spritzen zu bringen !! L.G. GWENY
bipaar2011 schoen,, das bleibt mir erspart ,,ich mag nur noch schwaenze zum spritzen zu bringen !! L.G. GWENY Nun, ich mag auch sehr gerne Schwänze zum spritzen bringen,beim blasen oder wenn sie mich ficken.Aber ich spritze auch noch sehr gerne und sehr oft.
gweny nun ,mein K/H will das nicht ,dass ich spritze ,sie meint es ist besser fuer mich nicht mehr zu spritzen und deswegen wurde der K/G verordnet .nun sind es schon ueber 8 jahre im K/G ! gruss GWENY
bipaar2011 nun ,mein K/H will das nicht ,dass ich spritze ,sie meint es ist besser fuer mich nicht mehr zu spritzen und deswegen wurde der K/G verordnet .nun sind es schon ueber 8 jahre im K/G ! gruss GWENY Und du bist damit zufrieden? Ich könnt mir Vorstellen, genauso behandelt zu werden.
bipaar2011 Hallo Gweny, mal ine Frage: Kannst du dann noch einen Orgasmus bekommen? Das würd mich auch interessieren.
bipaar2011 NEIN,,ich glaube nicht ,ich denke ich bin voellig trocken !! gruss GWENY Du meinst, Du kannst nicht mehr abspritzen.
gweny auch verhindert der K/G ein steif werden und ueber die jahre im K/G kann auch in diesem punkt ruehrt sich da garnichts mehr ! L.G. GWENY
bipaar2011 auch verhindert der K/G ein steif werden und ueber die jahre im K/G kann auch in diesem punkt ruehrt sich da garnichts mehr ! L.G. GWENY Das sieht so rattenscharf aus.Schade, daß mein Minischwänzchen nicht so behandelt wird.