Meiner ist ja nicht ganz so klein-aber zum Frauen befriedigen reichts auch nicht so wirklich-die Versuche habe ich auch vor Jahrzehnten aufgegeben-aber deshalb käme ich nie auf den Gedanken,meinen wegzusperren und auf jegliche Orgasmen zu verzichten-da könnte ich mich ja gleich begraben lassen...grad die letzten Tage bin ich wieder so geil-es wird wärmer-das ich durchschnittlich 5mal am Tag onaniere-einfach,weil es sich gut anfühlt....,jeder lebt in seiner eigenen Welt-wer ohne Sex-und wenns nur mit sich selbst ist-klarkommt,warum nicht.Ich käm da nicht mit klar.
Nun , ich denke,daß ist der ganz besondere fetisch von GWENY. Ich würd es mal probieren.
- - - Aktualisiert - - -
nunso wie bei uns nur dass ich immer unter verschluss seindarf , auch unser hausfreund will es so !! L.G. GWENY
Nee, unter verschluss bin ich dabei nicht.Ich blase an, oder lecke ihr die Muschi wärend sie gefickt wird.Oder halt meine Arschfotze für die ersten Stöße hin.Ich mach da schon richtig mit.Bis halt aufs ficken.Wenn sie dann fremd besamt ist, reibe ich mein Schwänzchen an ihrer Fotze bis ich dann auch noch abspritze.