Ich finde es immer gut,wenn Männer mit nem kleinen ihn nicht verstecken,sondern in die Offensive gehen und sagen-was solls?War bei mir aber ein langer Weg bis dahin-in meiner Jugend wurde ich gehänselt und gedemütigt,von Mitschülern/innen ausgezogen und ausgelacht-ich hab dann später dan Wehrdienst verweigert,weil ich Angst davor hatte,mit anderen gemeinsam zu duschen.Aber,so mit 25 oder so wurde ich langsam erwachsen,und bin dann auch oft nackt outdoor und schwimmen gewesen,aber ehr an einsameren Orten,und nach den ersten,späten sexuellen Erfahrungen war der Damm gebrochen,und,wie gesagt,heutzutage würde ich am liebsten überall nackt sein,und sehne den Sommer herbei,wo man dann sich am See wieder nackelig unter die Leute mischen kann,und genieße die teils belustigten,irritierten ,verschämten oder interessierten Blicke meiner Mitmenschen
Ich zeig mein Pimmelchen sehr gerne. Wie schon gesagt, aussergewöhnliches soll man doch zeigen.
- - - Aktualisiert - - -
reitzt mich doch sehr, wenn ich den so sehe würde ich gerne mal angreifen und Spaß mit haben :-)
nah sehr gerne doch.Kannst mit meinem Winzling machen was du willst.