mein saft...
Geiles spermabild!! Hättest du auch mal Lust auf fremdsperma? Bzw würdest mir was von deinem schicken? Sieht Hammer lecker aus...
mein saft...
Geiles spermabild!! Hättest du auch mal Lust auf fremdsperma? Bzw würdest mir was von deinem schicken? Sieht Hammer lecker aus...
hab vorhin ne ganze Hand voll geschluckt, geil lecker
Ich lecke und schlucke mein Sperma auch gerne, wäre ja auch zu schade drum.
Ich würde gern mal fremdes Sperma schlucken ob direkt oder aus einem KondomOoooohhhh
für mich gibt es nur eins was noch leckerer ist, das ist der vorsaft, ist aber immer leider so wenig,
Sperma schmeckt einfach klasse. Den Saft mit der Hand auffangen und dann langsam auflecken. Herrrrrlich, wenn es dann so schöne Fäden zieht.
Das mit den Spermaeiswürfeln klingt sehr gut,da Ich keine möglichkeit habe Fremdsperma zu genießen.
wenn du willst, kannst du gerne mein sperma haben, wenn ich deins bekomme
- - - Aktualisiert - - -
bekennend bi, da bleibt das nicht aus...
bin auch bekennend bi und liebe es über alles sowohl meine sperma als auch fremdes zu genießen - hat du lust ??
- - - Aktualisiert - - -
Ich schlucke auch mein eigenes Sperma jedesmal nach dem wixen einfach lecker.
du sagst es, denn zum wegputzen ist es zu schade, dafür ist es einfach zu lecker und auch fremdes ist ein hochgenuß- suche schon länger nach einem sahnespender- hast du lust ?
- - - Aktualisiert - - -
es gibt nichts geileres als erst das zucken im mund und dann der warme strahl sahne direkt auf die zunge und dann noch ein bißchen im mund behalten vor dem schlucken
- - - Aktualisiert - - -
Das würde das Problem lösen!:-)
ich kann dir nur sagen, man kommt davon nicht mehr los,
auch die eigene sahne schlucke ich seit ich angefangen habe zu wichsen mit so rund 11 jahren
geile Thematik, würde gern mal mit meiner Freundin in einem Club oder Kino in einer Kabine mit Gloryhole verweilen. Wenn dann ein Schwanz durchgesteckt wird und er gefällt ihr, sie ist da sehr wählerisch, saugt sie ihn ab bis zum Schluss, unterstützend mit ihren schönen Händen, wenn dann der Ficksaft in ihrem Mund ist, öffnet sie sanft meinen und lässt die ganze Sahne nun in meinen Mund laufen,
mit einem zart gehauchten: schön schlucken, wandert die Sahne nun in meinen Magen, danach küssen wir uns intensiv
ich spritzte mir beim wichsen immer in die hand und lecke sie schön sauber. einfach nur lecker...
Bim wichsen spritz ich mir gerne ins Glas und trink es dann beim nächsten mal oder klar nach dem ficken schön genüsslich möse/po auslecken. würd auch gern mal fremdes sperma schlucken.
Nicht immer aber oft lecke ich mein Saft nach dem Wichsen auf. Aber am geilsten ist es wenn ich mal zu früh abgespritzt habe und meine Süsse dann die Fotze lecken muß und dabei das ganze Sperma weg schlabbere.
die sahne aus den löchern lecken ist doch au geil
Wollte es auch immer mal probieren aber immer wenn ich abgespritzt habe will ich es nicht mehr lecken
Warum ?
auf dem Rotwein schwimmt es sehr schön und hält auch die Klumpigkeit! Einfach toll!
hatte es mir auch schon oft nach dem wichsen vorgenommen zu schlucken , aber dann einfach nach dem abspritzen kein Interesse mehr. Aber nach einem ausgiebigen A...fick mit meinem Wanddildo hab ich auf den Dildo abgewichst und sofort den warmen Dildo mit der Sahne abgeschleckt. Da konte ich garnicht genug bekommen
In welchem warst Du?
aus der muschi schmeckt es wunderbar, weil da uch noch der fotzenhonig dabei ist- ein leckerer cocktail
aber seit meinem 11 lebensjahr schlucke ich immer alles nach dem wichsen
- - - Aktualisiert - - -
auch ganz besonders lecker ist esm wenn die frau nicht alles schluckt sondern etwas für einen spermakuss im mund behält und man dann gemeinsam schlucken kann
Ich schlucke meinen Saft auch sehr gerne. Aus Muschi und Mund von Frau oder auch aus Glas, Gummi oder anderen Gefäßen.
Oder auch aus meinem Schwanz direkt schluckt die kleine hure gerne
Was gibt es geileres, als einen oder mehrere Schwänze vor sich zu haben und von jedem die Sahne zum schlucken zu bekommen.Oder eine mehrfach besamte Fotze auszulecken.
ich schlucke meinen Saft auch gerne, würde aber auch gerne mal fremden aus der Quelle probieren
Habe erst gestern meine Ficksahne aus meiner Hand aufgeleckt und geschluckt, für mich sehr, sehr geil....
Noch geiler wird wahrscheinlich Montag in 8 Tagen mein Treff mit einem geilen Bimann, weil der spritzt gewaltig ab auf seinen Videos und dann lasse ich meine Maulfotze ficken und werde die Ficksahne komplett schlucken...
Also ich liebe Sperma, egal ob aus einem geilen dicken Schwanz lutschen oder aus einer frisch gefickten Möse, oder auch von geilen Titten. Was mich auch sehr geil macht sind Spermaküsse. Da ich anal fixiert bin, lasse mich auch anal nehmen, ist es auch mega, wenn die Analfotzen egal ob bei w oder m gespült sind, dann lecke ich auch dort den Spermasaft raus.........
Ich finde diese Thema sehr interesannt, vor allem, weil ich mir selbst auch gerne mal in den Mund spritzen würde, aber es mir dann irgendwie doch nicht traue :(
Wie habt ihr dass beim ersten mal gemacht? Ich habe mir überlegt, ersteinmal nur ins Gesicht zu spritzen und dann irgendwann mal den Mund zu öffnen, oder habt ihr da Tipps?
Mach es doch einfach so: Schön langsam und lange den Schwanz wichsen bis es dir fast kommt. Mehrmals wiederholen und irgendwann spritz du ohne Orgasmus ab. Dann kannst du deinen Saft in ein Glas laufen lassen, bist immer noch geil und dann... Lecker (Habe ich auch gerade gemacht)
GG Imm
Hallo Leute,
ich will mein Sperma auch mal Schlucken aber wie bekomme ich es am besten hin das es mir direkt in den Mund spritzt? Freue mich auf Antwort auch gerne per PN.
Mfg jonasistgeil
Ich habe auch häufig den Drang verspürt, mir selber in den Mund zu spritzen und dabei ging es mir genau wie dir! Kurz vorm Abspritzen kam dann der Rückzieher. Leider bin ich nicht so gelenkig, dass ich mir selbst einen blasen kann, da wäre es glaub ich einfacher...
Anfang des Monats hab ich es aber mal geschafft mir die volle Ladung in den Mund zu spritzen. Vielleicht lag es daran, dass ich 2 oder 3 Bierchen auf hatte und so etwas enthemmter war oder ich mich mit den Füssen nach oben so an die Wand gelehnt habe, dass ich so schnell nicht zurück konnte.
Na ja, so schlimm war es dann letzten Endes doch nicht... Und wenn es sich ergibt, werde ich es doch sicher noch einmal machen ;.)
Mach es doch einfach so: Schön langsam und lange den Schwanz wichsen bis es dir fast kommt. Mehrmals wiederholen und irgendwann spritz du ohne Orgasmus ab. Dann kannst du deinen Saft in ein Glas laufen lassen, bist immer noch geil und dann... Lecker (Habe ich auch gerade gemacht)GG Imm
Diese Technik ist die beste finde ich. Frisches Sperma aus dem Glas - lecker. Beim nächsten Drink werde ich eine Aufnahme machen.
PS: geht auch als Cocktail mit diversen Fruchtsäften!
Hallo Ihr
Wir sind beide Spermaschlucker , die es lieben diesen köstlichen Saft zu genießen
GG
ja, wir mögen das auch, das schmeckt einfach super! frisch aus der muschi oder frisch aus dem schwanz, mit einem geilen kuss ausgetauscht ... hmmm.
lg, maxxx
Hallo IhrWir sind beide Spermaschlucker , die es lieben diesen köstlichen Saft zu genießen
GG
bisher kam ich nur in den genuss min eigenes zu schlucken,doch ich hab schon sehr lange die fantasie eine von mehreren männern vollgesamte muschi auszulecken,vill wird das ja mal real
Ich schlucke wahnsinnig gern. Mein letztes Erlebnis war in BB mit den Gloryholes, ich habe 5 Typen gelutscht (was ganz schön anstrengend war, aber die Sache wars wert), einer ist nicht gekommen, und einer hat mir seinen Saft nicht gegönnt. Die drei anderen habe ich ausgesaugt. Selber war ich, wie es sich gehört, im KG und gesöpselt, dazu hatte ich ein Sklavenhalsband um (komischerweise hat das nur einer wirklich realisiert und entsprechend genutzt, und leider ist der zu früh gekommen und dann auch gegangen).
Also ich schlucke auch wahnsinnig gerne Sperma. Ganz egal ob ich es nun direkt aus einem Schwanz oder einer Muschi heraussauge. Ich mag es aber auch, Sperma vom Fußboden, Tisch oder sonst wo aufzulecken...kein Tropfen darf schließlich von dieser Kostbarkeit vergeudet werden, oder? :)
für mich gibt es seit meinem 11 lebensjahr nichts was mir besser schmeckt und gleichzeitig geil macht, bei mir geht kein tropfen verloren, ich spritze mir in die hand und lecke dann alles auf
wenn am schwanz noch spermareste sind, lasse ich sie dran und genieße dann den geilen schwanzgeruch, der ziehmlich lange anhält und für neue geilheit sorgt
asber was noch leckerer ist, das ist der schöne schleimige vorsaft, leider ist es immer so wenig, aber eine delikatesse für mich
- - - Aktualisiert - - -
Ich schlucke wahnsinnig gern. Mein letztes Erlebnis war in BB mit den Gloryholes, ich habe 5 Typen gelutscht (was ganz schön anstrengend war, aber die Sache wars wert), einer ist nicht gekommen, und einer hat mir seinen Saft nicht gegönnt. Die drei anderen habe ich ausgesaugt. Selber war ich, wie es sich gehört, im KG und gesöpselt, dazu hatte ich ein Sklavenhalsband um (komischerweise hat das nur einer wirklich realisiert und entsprechend genutzt, und leider ist der zu früh gekommen und dann auch gegangen).
das muß ja traumhaft gewesen sein, 5 schwänze zu lutschen und zu schlucken, du glückspilz
das muß ja traumhaft gewesen sein, 5 schwänze zu lutschen und zu schlucken, du glückspilz
Oh ja... das war es. Ich will es heute vielleicht wiederholen :-D
Das will ich auch. Bitte umgehend bei mir melden. Oder gefällt euch mein eingepackter Schwanz nicht?
Am liebsten wäre es mir, wenn ich jeden Tag mehrere geile Schwänze blasen und die Sahne von ihnen schlucken könnte.Ich bin total scharf darauf.
Leider ist es eher schwierig, bei uns in der Gegend dafür geile Kerle zu finden.
Mein größter Wunsch ist es, mal mehreren Kerlen ( 5 bis 10 ) nacheinander den Schwanz zu lutschen und von jedem die Sahne zu schmecken.
Vielleicht geht ja mal mein Wunsch in Erfüllung.
Am liebsten wäre es mir, wenn ich jeden Tag mehrere geile Schwänze blasen und die Sahne von ihnen schlucken könnte.Ich bin total scharf darauf.Leider ist es eher schwierig, bei uns in der Gegend dafür geile Kerle zu finden.
Mein größter Wunsch ist es, mal mehreren Kerlen ( 5 bis 10 ) nacheinander den Schwanz zu lutschen und von jedem die Sahne zu schmecken.
Vielleicht geht ja mal mein Wunsch in Erfüllung.
Das ist eine äußerst interessante Vorstellung ;-)
Geile Grüße von Tobi_lu
Das ist eine äußerst interessante Vorstellung ;-)Geile Grüße von Tobi_lu
Wäre echt super geil, wenn du dabei mitmachen würdest.
Seit dem ich das erste mal geschluckt habe, kann ich nicht genug davon kriegen.
Desto mehr desto besser!
Richtig :)
Am besten in Bukakkemässigen Mengen!