Premium testen 0,99€

mein saft...

Geiles spermabild!! Hättest du auch mal Lust auf fremdsperma? Bzw würdest mir was von deinem schicken? Sieht Hammer lecker aus...

hab vorhin ne ganze Hand voll geschluckt, geil lecker

Ich lecke und schlucke mein Sperma auch gerne, wäre ja auch zu schade drum.

Ich würde gern mal fremdes Sperma schlucken ob direkt oder aus einem Kondom

Ooooohhhh

für mich gibt es nur eins was noch leckerer ist, das ist der vorsaft, ist aber immer leider so wenig,

Sperma schmeckt einfach klasse. Den Saft mit der Hand auffangen und dann langsam auflecken. Herrrrrlich, wenn es dann so schöne Fäden zieht.

Das mit den Spermaeiswürfeln klingt sehr gut,da Ich keine möglichkeit habe Fremdsperma zu genießen.

wenn du willst, kannst du gerne mein sperma haben, wenn ich deins bekomme

- - - Aktualisiert - - -

bekennend bi, da bleibt das nicht aus...

bin auch bekennend bi und liebe es über alles sowohl meine sperma als auch fremdes zu genießen - hat du lust ??

- - - Aktualisiert - - -

Ich schlucke auch mein eigenes Sperma jedesmal nach dem wixen einfach lecker.

du sagst es, denn zum wegputzen ist es zu schade, dafür ist es einfach zu lecker und auch fremdes ist ein hochgenuß- suche schon länger nach einem sahnespender- hast du lust ?

- - - Aktualisiert - - -

es gibt nichts geileres als erst das zucken im mund und dann der warme strahl sahne direkt auf die zunge und dann noch ein bißchen im mund behalten vor dem schlucken

- - - Aktualisiert - - -

Das würde das Problem lösen!:-)

ich kann dir nur sagen, man kommt davon nicht mehr los,

auch die eigene sahne schlucke ich seit ich angefangen habe zu wichsen mit so rund 11 jahren

geile Thematik, würde gern mal mit meiner Freundin in einem Club oder Kino in einer Kabine mit Gloryhole verweilen. Wenn dann ein Schwanz durchgesteckt wird und er gefällt ihr, sie ist da sehr wählerisch, saugt sie ihn ab bis zum Schluss, unterstützend mit ihren schönen Händen, wenn dann der Ficksaft in ihrem Mund ist, öffnet sie sanft meinen und lässt die ganze Sahne nun in meinen Mund laufen,

mit einem zart gehauchten: schön schlucken, wandert die Sahne nun in meinen Magen, danach küssen wir uns intensiv

ich spritzte mir beim wichsen immer in die hand und lecke sie schön sauber. einfach nur lecker...

6 Tage später

Bim wichsen spritz ich mir gerne ins Glas und trink es dann beim nächsten mal oder klar nach dem ficken schön genüsslich möse/po auslecken. würd auch gern mal fremdes sperma schlucken.

Nicht immer aber oft lecke ich mein Saft nach dem Wichsen auf. Aber am geilsten ist es wenn ich mal zu früh abgespritzt habe und meine Süsse dann die Fotze lecken muß und dabei das ganze Sperma weg schlabbere.

die sahne aus den löchern lecken ist doch au geil

Wollte es auch immer mal probieren aber immer wenn ich abgespritzt habe will ich es nicht mehr lecken

Warum ?

auf dem Rotwein schwimmt es sehr schön und hält auch die Klumpigkeit! Einfach toll!

7 Tage später

hatte es mir auch schon oft nach dem wichsen vorgenommen zu schlucken , aber dann einfach nach dem abspritzen kein Interesse mehr. Aber nach einem ausgiebigen A...fick mit meinem Wanddildo hab ich auf den Dildo abgewichst und sofort den warmen Dildo mit der Sahne abgeschleckt. Da konte ich garnicht genug bekommen

In welchem warst Du?

ein Monat später

aus der muschi schmeckt es wunderbar, weil da uch noch der fotzenhonig dabei ist- ein leckerer cocktail

aber seit meinem 11 lebensjahr schlucke ich immer alles nach dem wichsen

- - - Aktualisiert - - -

auch ganz besonders lecker ist esm wenn die frau nicht alles schluckt sondern etwas für einen spermakuss im mund behält und man dann gemeinsam schlucken kann

Ich schlucke meinen Saft auch sehr gerne. Aus Muschi und Mund von Frau oder auch aus Glas, Gummi oder anderen Gefäßen.

Oder auch aus meinem Schwanz direkt schluckt die kleine hure gerne

Was gibt es geileres, als einen oder mehrere Schwänze vor sich zu haben und von jedem die Sahne zum schlucken zu bekommen.Oder eine mehrfach besamte Fotze auszulecken.

6 Tage später

ich schlucke meinen Saft auch gerne, würde aber auch gerne mal fremden aus der Quelle probieren

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses