Premium testen 0,99€

Habe erst gestern meine Ficksahne aus meiner Hand aufgeleckt und geschluckt, für mich sehr, sehr geil....

Noch geiler wird wahrscheinlich Montag in 8 Tagen mein Treff mit einem geilen Bimann, weil der spritzt gewaltig ab auf seinen Videos und dann lasse ich meine Maulfotze ficken und werde die Ficksahne komplett schlucken...

Also ich liebe Sperma, egal ob aus einem geilen dicken Schwanz lutschen oder aus einer frisch gefickten Möse, oder auch von geilen Titten. Was mich auch sehr geil macht sind Spermaküsse. Da ich anal fixiert bin, lasse mich auch anal nehmen, ist es auch mega, wenn die Analfotzen egal ob bei w oder m gespült sind, dann lecke ich auch dort den Spermasaft raus.........

Ich finde diese Thema sehr interesannt, vor allem, weil ich mir selbst auch gerne mal in den Mund spritzen würde, aber es mir dann irgendwie doch nicht traue :(

Wie habt ihr dass beim ersten mal gemacht? Ich habe mir überlegt, ersteinmal nur ins Gesicht zu spritzen und dann irgendwann mal den Mund zu öffnen, oder habt ihr da Tipps?

Mach es doch einfach so: Schön langsam und lange den Schwanz wichsen bis es dir fast kommt. Mehrmals wiederholen und irgendwann spritz du ohne Orgasmus ab. Dann kannst du deinen Saft in ein Glas laufen lassen, bist immer noch geil und dann... Lecker (Habe ich auch gerade gemacht)

GG Imm

Hallo Leute,

ich will mein Sperma auch mal Schlucken aber wie bekomme ich es am besten hin das es mir direkt in den Mund spritzt? Freue mich auf Antwort auch gerne per PN.

Mfg jonasistgeil

Ich habe auch häufig den Drang verspürt, mir selber in den Mund zu spritzen und dabei ging es mir genau wie dir! Kurz vorm Abspritzen kam dann der Rückzieher. Leider bin ich nicht so gelenkig, dass ich mir selbst einen blasen kann, da wäre es glaub ich einfacher...

Anfang des Monats hab ich es aber mal geschafft mir die volle Ladung in den Mund zu spritzen. Vielleicht lag es daran, dass ich 2 oder 3 Bierchen auf hatte und so etwas enthemmter war oder ich mich mit den Füssen nach oben so an die Wand gelehnt habe, dass ich so schnell nicht zurück konnte.

Na ja, so schlimm war es dann letzten Endes doch nicht... Und wenn es sich ergibt, werde ich es doch sicher noch einmal machen ;.)

15 Tage später

Mach es doch einfach so: Schön langsam und lange den Schwanz wichsen bis es dir fast kommt. Mehrmals wiederholen und irgendwann spritz du ohne Orgasmus ab. Dann kannst du deinen Saft in ein Glas laufen lassen, bist immer noch geil und dann... Lecker (Habe ich auch gerade gemacht)

GG Imm

Diese Technik ist die beste finde ich. Frisches Sperma aus dem Glas - lecker. Beim nächsten Drink werde ich eine Aufnahme machen.

PS: geht auch als Cocktail mit diversen Fruchtsäften!

Hallo Ihr

Wir sind beide Spermaschlucker , die es lieben diesen köstlichen Saft zu genießen

GG

ja, wir mögen das auch, das schmeckt einfach super! frisch aus der muschi oder frisch aus dem schwanz, mit einem geilen kuss ausgetauscht ... hmmm.

lg, maxxx

Hallo Ihr

Wir sind beide Spermaschlucker , die es lieben diesen köstlichen Saft zu genießen

GG

3 Monate später

bisher kam ich nur in den genuss min eigenes zu schlucken,doch ich hab schon sehr lange die fantasie eine von mehreren männern vollgesamte muschi auszulecken,vill wird das ja mal real

ein Monat später

Ich schlucke wahnsinnig gern. Mein letztes Erlebnis war in BB mit den Gloryholes, ich habe 5 Typen gelutscht (was ganz schön anstrengend war, aber die Sache wars wert), einer ist nicht gekommen, und einer hat mir seinen Saft nicht gegönnt. Die drei anderen habe ich ausgesaugt. Selber war ich, wie es sich gehört, im KG und gesöpselt, dazu hatte ich ein Sklavenhalsband um (komischerweise hat das nur einer wirklich realisiert und entsprechend genutzt, und leider ist der zu früh gekommen und dann auch gegangen).

6 Tage später

Also ich schlucke auch wahnsinnig gerne Sperma. Ganz egal ob ich es nun direkt aus einem Schwanz oder einer Muschi heraussauge. Ich mag es aber auch, Sperma vom Fußboden, Tisch oder sonst wo aufzulecken...kein Tropfen darf schließlich von dieser Kostbarkeit vergeudet werden, oder? :)

für mich gibt es seit meinem 11 lebensjahr nichts was mir besser schmeckt und gleichzeitig geil macht, bei mir geht kein tropfen verloren, ich spritze mir in die hand und lecke dann alles auf

wenn am schwanz noch spermareste sind, lasse ich sie dran und genieße dann den geilen schwanzgeruch, der ziehmlich lange anhält und für neue geilheit sorgt

asber was noch leckerer ist, das ist der schöne schleimige vorsaft, leider ist es immer so wenig, aber eine delikatesse für mich

- - - Aktualisiert - - -

Ich schlucke wahnsinnig gern. Mein letztes Erlebnis war in BB mit den Gloryholes, ich habe 5 Typen gelutscht (was ganz schön anstrengend war, aber die Sache wars wert), einer ist nicht gekommen, und einer hat mir seinen Saft nicht gegönnt. Die drei anderen habe ich ausgesaugt. Selber war ich, wie es sich gehört, im KG und gesöpselt, dazu hatte ich ein Sklavenhalsband um (komischerweise hat das nur einer wirklich realisiert und entsprechend genutzt, und leider ist der zu früh gekommen und dann auch gegangen).

das muß ja traumhaft gewesen sein, 5 schwänze zu lutschen und zu schlucken, du glückspilz

5 Tage später

das muß ja traumhaft gewesen sein, 5 schwänze zu lutschen und zu schlucken, du glückspilz

Oh ja... das war es. Ich will es heute vielleicht wiederholen :-D

Das will ich auch. Bitte umgehend bei mir melden. Oder gefällt euch mein eingepackter Schwanz nicht?

ein Monat später

Am liebsten wäre es mir, wenn ich jeden Tag mehrere geile Schwänze blasen und die Sahne von ihnen schlucken könnte.Ich bin total scharf darauf.

Leider ist es eher schwierig, bei uns in der Gegend dafür geile Kerle zu finden.

Mein größter Wunsch ist es, mal mehreren Kerlen ( 5 bis 10 ) nacheinander den Schwanz zu lutschen und von jedem die Sahne zu schmecken.

Vielleicht geht ja mal mein Wunsch in Erfüllung.

19 Tage später

Am liebsten wäre es mir, wenn ich jeden Tag mehrere geile Schwänze blasen und die Sahne von ihnen schlucken könnte.Ich bin total scharf darauf.

Leider ist es eher schwierig, bei uns in der Gegend dafür geile Kerle zu finden.

Mein größter Wunsch ist es, mal mehreren Kerlen ( 5 bis 10 ) nacheinander den Schwanz zu lutschen und von jedem die Sahne zu schmecken.

Vielleicht geht ja mal mein Wunsch in Erfüllung.

Das ist eine äußerst interessante Vorstellung ;-)

Geile Grüße von Tobi_lu

9 Monate später

Das ist eine äußerst interessante Vorstellung ;-)

Geile Grüße von Tobi_lu

Wäre echt super geil, wenn du dabei mitmachen würdest.

Seit dem ich das erste mal geschluckt habe, kann ich nicht genug davon kriegen.

Desto mehr desto besser!

Richtig :)

Am besten in Bukakkemässigen Mengen!

Ich hab das schon sehr früh in meinem Leben kennen und lieben gelernt. Ich liebe es am gerade eben abgesahnten Schwanz zu nuckeln bis nichts mehr übrig ist oder er zu neuem Leben erwacht. Leider finden sich dafür wenige Liebhaber die meisten wollen nur spritzen und weg. Dazu kommt noch das ich, geprägt durch meine Jugenderlebnisse, auf Reife und Mollige Semester stehe.

Also ich schlucke ab und an auch Sperma von anderen (aber nur von welchen die ich bereits kenne) ist mega geil, teilweise schlucke ich auch mein eigenes

Also ich schlucke ab und an auch Sperma von anderen (aber nur von welchen die ich bereits kenne) ist mega geil, teilweise schlucke ich auch mein eigenes

Ist bei mir nicht anders. Bin aber auch kein Szenegeher und war es auch nie das ist wohl auch einer der Gründe warum es überwiegend das Eingen ist

Ich würd gerne mal wieder einen oder mehrere Schwänze entsaften und die leckere Sahne schmecken.Vielleicht gibt es ja ein paar geile Kerle aus dem Raum Kaiserslautern, die ihren Schwanz geblasen bekommen möchten.

Rote Wäsche- rotes Kondom- geile Kombination

ein Monat später

ich lecke mein sperma immer auf. nach dem wichsen aus der hand oder aus der fotze von meiner freundin. Fremdes Sperma kenne ich auch aus der Fotze von meiner Freundin wenn sie sich von ihrem lover besamn lässt. für mich gibt es nix geileres

6 Tage später

Sperma schlucken gern - aber nicht das eigene !

Spricht etwas dagegen es zu tun ? Denke Nein wenn es gefällt.

Ich schlucke und lecke gern Sperma. Mir ist es egal, ob es fremd oder eigenes Sperma ist. Es hat schon seine Zeit gebracht, dass ich auf den Geschmack gekommen bin.

Ich liebe Sperma egal ob meins oder eins von einem anderen , ich schlucken es selber da ich von meiner Partnern nicht verlangen kann das sie es schluckt und ich es nicht mache es wäre viel zu schade den Saft zu vergeuden

schlucken und ablecken auf jeden fall!

Hab mein eigenes Sperma schonmal probiert, aber total geil werde ich bei dem Gedanken mal ordentlich einen Schwanz in mein Fickmaul zu bekommen, damit ich dann die ganze Sahne schlucken darf... das wär geil.

Ich schlucke regelmäßig. Aber nicht so, dass ich da drum betteln würde, also nicht so wie ein Fetisch, sondern als Service. Deshalb bin ich auch nicht übers Wichsen daran gekommen. Das Schlucken hat erst mit meiner Liebsten angefangen. Denn die Liebste war schon immer selber und geradezu auffällig blasgeil. Dabei muss es längst kein Meister sein, um es ihr zu besorgen. sie ist eher pflegeleicht. Doch am Ende, wenn sonst nichts mehr geht, mit dem Mund gemacht gehts dann doch nochmal. Weil sie ja auch selber saftet hat sie irgendwann gefragt, ob sie sich vollgespritzt ins Gesicht setzen könnte. Da hat sich dann gezeigt, dass ihr das besonders gut tut und wir haben das deshalb so beibehalten. Nach ein paar mal auch nicht nur zum Ende hin, auch zwischendurch. Der Schwanz bleibt nicht immer stehen. Mal so, mal nicht. Es ist aber noch nie ein Kriterium gewesen, ob der beim schlucken abgeständert ist oder hart bleibt. Denn die Freude ist doch, wie schön sie abgeht. Deshalb finde ich, ist das ein Hype der drum gemacht wird, wenn Männer Sperma schlucken, als wär das was besonderes. Jede Frau, die zwischendurch oder nachher lutscht, bekommt ja auch einen nassen Schwanz dazu, und das wird gar nicht diskutiert. Ich meine, man sollte sehen, wer von den Partnern der spritzgeilere ist und es sollte der schlucken, der dem anderen die größere Freude damit macht.

3 Monate später

Hallo, auch ich liebe es sehr. dabei ist es egal, ob es sich um mein eigenes Sperma handelt, welches ich von den Fingern lecke oder lecken muss.

Gerne kann es auch mal eine besamte Muschi sein, welche nach dem GV sauber geleckt werden muss.

Diese Spielarten sind einfach zu reizvoll. Jedoch gibt es sehr wenig Paare, welche sich den "Luxus" eines Lecksklaven leisten wollen. Grins

Ich würde auch gerne den Saft an der Quelle schlucken und meinen zur Verfügung stellen.

Wer möchte und nicht positiv ist, darf sich gerne über PN melden!

5 Tage später

Sehr geil...da steht meiner auch gleich wieder

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Und wenn ich besonders geil bin, dann spritze ich mir auch mal in den Mund und schlucke den Saft.

1857017

das Schaft nicht jeder sich ins maul zu spritzen geil

Anfangs hatte ich da doch einige Hemmungen. Nach dem Spritzen war die Lust aufs Sperma auch weg.

Dann habe ich aber begonnen mir die Lusttropfen schmecken zu lassen. Und dann wurde es mehr und auch die Finger habe ich mir nach dem Wichsen abgeleckt.

Heute versuche ich mir in den Mund oder das Gesicht zu spritzen und es mir schmecken zu lassen.

Auch durch meine Freude daran Höschen zu bespritzen mag ich es wenn ich den Stoff nach dem veredeln ablecke.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses