Ich schlucke regelmäßig. Aber nicht so, dass ich da drum betteln würde, also nicht so wie ein Fetisch, sondern als Service. Deshalb bin ich auch nicht übers Wichsen daran gekommen. Das Schlucken hat erst mit meiner Liebsten angefangen. Denn die Liebste war schon immer selber und geradezu auffällig blasgeil. Dabei muss es längst kein Meister sein, um es ihr zu besorgen. sie ist eher pflegeleicht. Doch am Ende, wenn sonst nichts mehr geht, mit dem Mund gemacht gehts dann doch nochmal. Weil sie ja auch selber saftet hat sie irgendwann gefragt, ob sie sich vollgespritzt ins Gesicht setzen könnte. Da hat sich dann gezeigt, dass ihr das besonders gut tut und wir haben das deshalb so beibehalten. Nach ein paar mal auch nicht nur zum Ende hin, auch zwischendurch. Der Schwanz bleibt nicht immer stehen. Mal so, mal nicht. Es ist aber noch nie ein Kriterium gewesen, ob der beim schlucken abgeständert ist oder hart bleibt. Denn die Freude ist doch, wie schön sie abgeht. Deshalb finde ich, ist das ein Hype der drum gemacht wird, wenn Männer Sperma schlucken, als wär das was besonderes. Jede Frau, die zwischendurch oder nachher lutscht, bekommt ja auch einen nassen Schwanz dazu, und das wird gar nicht diskutiert. Ich meine, man sollte sehen, wer von den Partnern der spritzgeilere ist und es sollte der schlucken, der dem anderen die größere Freude damit macht.