für mich gibt es seit meinem 11 lebensjahr nichts was mir besser schmeckt und gleichzeitig geil macht, bei mir geht kein tropfen verloren, ich spritze mir in die hand und lecke dann alles auf
wenn am schwanz noch spermareste sind, lasse ich sie dran und genieße dann den geilen schwanzgeruch, der ziehmlich lange anhält und für neue geilheit sorgt
asber was noch leckerer ist, das ist der schöne schleimige vorsaft, leider ist es immer so wenig, aber eine delikatesse für mich
- - - Aktualisiert - - -
Ich schlucke wahnsinnig gern. Mein letztes Erlebnis war in BB mit den Gloryholes, ich habe 5 Typen gelutscht (was ganz schön anstrengend war, aber die Sache wars wert), einer ist nicht gekommen, und einer hat mir seinen Saft nicht gegönnt. Die drei anderen habe ich ausgesaugt. Selber war ich, wie es sich gehört, im KG und gesöpselt, dazu hatte ich ein Sklavenhalsband um (komischerweise hat das nur einer wirklich realisiert und entsprechend genutzt, und leider ist der zu früh gekommen und dann auch gegangen).
das muß ja traumhaft gewesen sein, 5 schwänze zu lutschen und zu schlucken, du glückspilz