MateBI Hi, danke, liest man gerne. Vielleicht mag es daran liegen das wir unsere (sexuellen) Träune schon lange leben. Bei einigen findet vieles nur im Kopf statt, das macht vielleicht den Unterschied. Liebe Grüße, Gabi Hi, bitte sehr, ist halt eine Tatsache. Daran wird es wohl eindeutig liegen, bei Dir/Euch merkt man sofort, ihr wisst wovon ihr hier schreibt ;)
sunnyboy58 Woww, super die Fickende Bea,,,, so würde ich dich auch gerne spüren, Ficken,,,, Gggglg dein, auf dich heisser Hengscht
bipaar2011 Meine Frau wurde wieder geil fremd gefickt.Er hat ihr ne schöne Ladung Sahne tief in ihre Fotze abgespritzt.Es ist einfach extrem geil, wenn meine Frau fremd benutzt wird.
bipaar2011 sieht sehr geil aus, da würd ich mit meinen 19jahren auch gerne mal reinspritzen. Oh, einen so jungen Schwanz hatte sie schon lange nicht mehr.Das kannst du sehr gerne mal machen.
grisu1969 Meine Frau wurde wieder geil fremd gefickt.Er hat ihr ne schöne Ladung Sahne tief in ihre Fotze abgespritzt.Es ist einfach extrem geil, wenn meine Frau fremd benutzt wird. würde sie gerne mal auf meinem gepiercten schwanz reiten lassen...
bipaar2011 würde sie gerne mal auf meinem gepiercten schwanz reiten lassen... Nun, was noch nicht war, kann ja gerne mal werden.
junker70 Ich werde von meinem Mann öfter zum Fremdficken angeboten. Mal ist er dabei, oft vermietet er mich auch als ******. Ich finde das geil, da ich mich gern benutzen lasse. Heiße Action, bist eine pralle sexy Schwanzgeile Lady, wer würde da nicht gerne mitmachen.
bipaar2011 Mich macht die Vorstellung total an, dass meine Freundin von anderen gefickt wird. Leider ist sie von der idee noch nicht so begeistert. Aber es ist ja zumindest schon mal ein erster Schritt das wir uns hier angemeldet haben. Vielleicht kommt es ja bald mal zu einem ersten Fremdfick. Der Anfang ist getan.Wünschen Euch viel Erfolg. Es gibt nichts geileres,als wenn sich die Frau oder Freundin von anderen Kerlen ficken lässt.
sunnyboy58 Klasse heisse Bilder, oohhhh soooo schöööön wie die Attraktive Michelle Bläst wowww würde mich auch sehr gerne Blasen lassen, und natürlich ihre heisse Saftige OASE mit meinem Freudenspender spüren mmhhhh ooohhhh hhhhoooo soooo schön wie sie in Einladender Posizion da Liegt,,, sehr gerne mit dabei bei euch. Ggglg
junker70 Michelle hatte bisher 22 fremde Schwänze zum ficken, wir stehen auch beide darauf, Marc sieht nicht immer nur zu, macht auch mit. Wäre super mal einen netten Bi Mann aus Bonn als festen Mitficker zu finden. 1728000 1728001 1728002 1728003 1728004 Herrlich wie Deine Schwanzgeile Lady den / die Schwänze verwöhnt.
bipaar2011 Es ist einfach absolut geil, wenn sich meine Frau von anderen geilen Kerlen ficken und besamen lässt.Ne kleine Auswahl von geilen Schwänzen, die es ihr besorgt haben.
Dean54321 Es ist einfach absolut geil, wenn sich meine Frau von anderen geilen Kerlen ficken und besamen lässt.Ne kleine Auswahl von geilen Schwänzen, die es ihr besorgt haben. Schöne Bilder, schaut man gerne hin :-)
bipaar2011 Schöne Bilder, schaut man gerne hin :-) Vielen Dank. Dein Schwanz würd auch sehr gut in ihre Löcher passen.
Jaromir Es ist einfach absolut geil, wenn sich meine Frau von anderen geilen Kerlen ficken und besamen lässt.Ne kleine Auswahl von geilen Schwänzen, die es ihr besorgt haben. WAUH, hammergeil diese bilder jaaaa... würd ja meinen da auch gerne einlochen :):)
bipaar2011 WAUH, hammergeil diese bilder jaaaa... würd ja meinen da auch gerne einlochen :):) Nah das kannst du doch sehr gerne mal tun. Kannst gerne mal zu uns kommen und unsere Sie mehrfach abficken und geil besamen.
mollybaer49 Es ist einfach absolut geil, wenn sich meine Frau von anderen geilen Kerlen ficken und besamen lässt.Ne kleine Auswahl von geilen Schwänzen, die es ihr besorgt haben. Da würde ich auch zu gerne mal meinen saft rein spritzen und dir deinen zu gern raussaugen.
Stiefellecker6 Echt hammergeil die Fotos!Die geile Fotze würde ich auch gerne mal ficken und besamen!