hey,
wer kennt das Luder aus den jahren 2001-2007? Sie war sehr aktiv und hat viel fremdgefickt (angeblich fast in jeder region;-9 )! Oder wer denkt das er sie kennt sich aber nicht sicher ist, einfach pn schicken und ein Details das bekannt ist nennen!
In diesem Thema geht es nicht darum, irgendwelche Frauen die vor mehreren Jahren sehr aktiv waren zu suchen.Wir wollten eigentlich nur mal wissen, mit wievielen Kerlen es eure Frauen schon getrieben haben.
- - - Aktualisiert - - -
sagen wir's mal so: ich kenne sie leider nicht, hätte sie aber nicht von der Bettkante geschubst.
Habe bei meiner Frau mal überlegt, wieviele es denn gewesen sein mögen. Wir sind ja nicht mehr die Jüngsten (Mitte 50), da kommt bzw. kam schon so einige zusammen. Mit ca. 25 Jahren haben wir mit dem Swingen angefangen. Erst PT zu viert, dann in mehrere Swingerrunden reingekommen, ca. einmal Treffen im Monat. Gut, da waren einige Wiederholungen dabei, also Freunde, mit denen man sich öfter getroffen hat. Und dann sind ab ca. 40 Besuche in Swingerclubs dazu gekommen, der private Partykreis hat nachgelassen.
Fazit: ich denke, dass meine Frau min. 500 Schwänze gehabt hat und ich min 200 Mösen beglückt habe.
Wow, dann seit ihr ja wirklich sehr aktiv. Und deine Frau scheint sehr fickgeil zu sein. Ihre Muschi muss richtig geil eingefickt sein.Hoffe sehr, daß meine Frau auch mal die 500 Schwänze erreicht.