Ja klar das kann ich ohne probleme ;)
Mit einer frau die ich einfag mag und wir sexuell auch gut harmonieren hätte ich auch kein problem wenn sie ein anderer fickt.
Nur liebe ich die nicht.
Hatte genug fickbeziehungen wo es mir mehr als egal war was sie tut wenn sie nicht gerade bei mir ist.
Ich kann sehr gut zwischen sex und liebe trennen.
Nur könnte ich einfacht nicht zusehen (und das noch erotisch finden) wenn die person die ich liebe mit jemanden anderen fickt.
Aber wie gesagt das war jetzt kein Vorwurf an irgend jemanden der dies erotisch finded.
Jedem das seine und mir das meine ;)
Ps. ich könnte auch ohne probleme mit einer anderen frau schlafen wenn ich ne freudin habe.
Das wär dan rein sexuell und mir würde es absolut nichts bedeuten (würde meine freundin gleich lieben wie am tag zuvor)
NUR weis ich das es mich umgekehrt verletzen würden. Daher würd ich es auch nicht umgekehrt machen.
Wie gesagt ich kann sehr gut zwischen sex und liebe trennen. Ich würde es einfach nur nicht richtig finden da es wenn sie es aus den selben rein sexuellen gründen machen würde mich trotzdem verletzen würde.
Aber wenn ihr euch beide darüber einig seid sehe ich da natürlich absolut kein problem :)