Ich bin schon ziemlich feucht, ich bettle das du ein dildo nimmst. ....
- - - Aktualisiert - - -
Du bist geil, Deine Titten schmerzen, ich geh zum Tisch komme mit einem sehr langen, ca 4cm dicken Dildo und 5 Klammern mit sehr scharfen Metallzähnen zurück. An 4 Klammern sind Gewichte angebracht. Ich zeige die Spielsachen und setzte ohne zu fragen 2 von den sehr strammen und scharfen Klammern mit den Gewichten an Deine geschwollenen Nippel. Die Zähne graben sich in die empfindliche Haut. Du schreist vor Schmerz und Geilheit. ........ Schreist und bettelst nach dem Dildo..... Ich zeige den Dildo, Du siehst am unteren ende einen Ring der wie ein Schalter aussieht. Deine Augen strahlen "oh wie schön, ein Vibrator" Ich drehe den Ring und Deine Augen weiten sich vor Entsetzen. Durch die Drehung fahren aus dem Dildokopf und dem Schaft viele kleine Nadeln......... Ich fahre die Nadeln zurück, gerade will ioch ihn in Deine nasse Fotze bis in die Gebärmutter schieben..... Da klingelt es. Ich bring noch schnell die 3 Klammern an den inneren Schamlippen und der Kitzlereichel an... der am Kitzler rutscht ab, es blutet, schnell versuche ich es nochmal diesmal klappt es. Du schreist auf und ich gehe zur Tür.......
Sollen wir hier weitermachen oder auf einer anderen Seite ? Oder per Mail?