Ich bitte um eine ausführliche erotische Beschreibung und ich bitte Dich alles bis ins kleinste Detail zu beschreiben....kiss
- - - Aktualisiert - - -
ein bischen Gesellschaft ist immer gut....dann gibts auch mehr Sahne für mich...kissssss
- - - Aktualisiert - - -
omg jetzt habe ich geiles Kopfkino......ich wechsle mal lieber das Höschen...kisss
Liebe Vanessa, soll ich das wirklich hier beschreiben? Du weisst das es sehr hart wird und sicher nicht für jeden anregend ist. GG Henri
- - - Aktualisiert - - -
Liebe Vanessa, soll ich das wirklich hier beschreiben? Du weisst das es sehr hart wird und sicher nicht für jeden anregend ist. GG Henri
Dann liefer Dich mir ein ganzes Wochenende zum bearbeiten Deiner Euter aus. Sie werden danach allerdings nicht mehr so aussehen wie zuvor. Und ich würde Dich zwischendurch auch von meinen Freunden und Bekannten benutzen lassen. GG henri
- - - Aktualisiert - - -
- - - Aktualisiert - - -
Dann liefer Dich mir ein ganzes Wochenende zum bearbeiten Deiner Euter aus. Sie werden danach allerdings nicht mehr so aussehen wie zuvor. Und ich würde Dich zwischendurch auch von meinen Freunden und Bekannten benutzen lassen. GG henri
Wenn Du das akzeptierst, dann kommst Du Freitag nach der Arbeit zu mir fürs ganze WE. Nur bekleidet mit einer weissen durchsichtigen Seidenbluse, einem sehr kurzen Minirock und High Heels. Als Gepäck ist nur ein kleines Schminkköfferchen erlaubt fürs ganze WE.