Grins........
Ich lasse allles Willig geschehen......mein Herr und Meister...
Grins........
Ich lasse allles Willig geschehen......mein Herr und Meister...
Aber da ist ja noch Miguel, der 3. Junge. Er ist ein sehr junger Black-Boy aus dem Kongo. ER schaut etwas traurig, seinen riesigen, schwarzen, beschnittenen Schwanz in der Hand und meint: „Da ist ja kein Loch mehr für mich da.“
„ Doch, geh nach vorne auf ihre linke Seite, wenn David dann auf der anderen Seite die Sau in den Mund fickt soll er alle 15 Sekunden eine Ihrer Titten mit den Nagelhandschuhen kneten. Wenn er die rechte bearbeitet wird er sie ins Huren maul ficken und nach 15 Sekunden beginnt er mit der linken, dann dreht die Sau ihren Kopf und Du kannst sie ins Hurenmaul ficken.“ Er grinst und geht zu Deinem Kopf, Du siehst das Riesenteil und wirst noch geiler als Du schon bist. Ich befehle David mit der Tittenbearbeitung loszulegen. Du schreist auf als er die rechte Titte hart anfasst und die Nadeln in das weiche Tittenfleisch eindringen und beginnst seinen Schwanz zu blasen während Du Miguels Riesen wichst.
Du wirst so geil, dass Dein Saft Franks Gesicht überschwemmt. Das macht ihn so geil, dass er seinen großen Schwanz ohne Vorwarnung in Deine nasse Fotze rammt und seelig seinen ersten Fick geniesst. Nach wenigen Stössen spritzt er eine riesige Menge Sperma in Deine Fotze. Er zieht seinen Schwanz raus. ER ist noch immer steif. "Ramm ihn in ihre Arschfotze", sage ich zu ihm und er gehorcht.... Auch jetzt spritzt er nach wenigen Stössen wieder ab, aber viel weniger Saft als vorhin. "Jetzt wechsel bitte die Position mit Miguel". Das macht er sofort. Miguel kommt nach unten und rammt seinen riesigen schwarzen Pimmel direkt in Deine Fotze, während Frank seinen beschmierten Schwanz tief in Dein Fickmaul steckt.Du würgst....... Aber Du bekommst einen gigantischen Dauerorgasmus. Deine prallen Titten schmerzen. David quetscht zusätzlich noch Deine wunden Nippel und Miguel setzt wieder eine scharfe Klammer auf den Kitzler. Du schreist vor Schmerz und Geilheit. Jetzt kommen die Jungs alle 3 gleichzeitig in Fotze, Maul und auf Dein hübsches Gesicht..... Du bist geil und hast noch nicht genug. Die Jungs müssen aber gehen. Vorher kommen sie aber alle 3 noch zu Deinem Maul und entleeren ihre vollen Blasen in deinen Mund. Du verschluckst Dich mehrere male und wir lachen. Dann küssen sie Dich noch mal. Ich biete Ihnen an, dass sie in der Woche nochmal vorbeikommen können, wenn sie wollen. Sie dürften auch noch ein paar Freunde mitbringen.
Du bist immer noch geil, voller Sperma und Pisse. Du atmest schwer, ich nehme auch noch die beiden Klammern an den Nippeln ab. Ein paar kleine Blutströpfchen bilden sich wo sich die Zähne in die Nippel gebohrt haben. Du schreist vor Schmerzen und Geilheit. Ich befreie Dich vom Gynstuhl und schicke Dich in die Dusche, um Dich von dem Sperma und der Pisse zu säubern. Du öffnest die Dusche und machst das Wasser an. Es ist kalt... Ich lächle. "Warmes Wasser ist mir für so eine geile Sau, wie Du es bist, zu teuer. Wasch Dich kalt" "Und beeil Dich, in einer halben Stunde kommen meine Freunde.........."
Du geile Sau kommst aus dem Bad. Du frierst, Deine Titten sind immer noch blau vor Kälte, die Nippel hart. Du bist trotzdem immer noch geil. Ich greife fest an Deine malträtierte Fotze an den wunden Kitzler und an die etwas blutenden Nippel und knete alles fest und brutal. Du schreist vor Schmerz und Geilheit. Ich führe Dich zum Andreaskreuz. Nackt wie Du bist und fixiere Arme und Beine. Du stehst mit gespreizten Beinen und hochgereckten Armen da und präsentierst Deinen Hurenkörper.
In 10 Minuten kommen meine Freunde um Dich durch die Nacht zu führen…..
Ich sehe die Angst und die freudige Erwartung in Deinen Augen vor dem was kommt und Du wirst schon wieder geil. Der Saft läuft schon wieder aus der geilen Fotze. Ich nehme eine sehr dünne Stahlgerte, trete zu Dir und lasse sie genau auf die rechte Titte hart niedersausen und treffe die harte Brustwarze die sofort leicht aufspringt. Du schreist kurz vor Schmerzen und es bildet sich ein roter Striemen auf der geile Titte.