wieleo100
Gigantische Brüste.
Große Hängeeuter
Misses_Underwear schöne titten
Mike196012 wunderbar in scene gesetzt die titten
GeileMaria herrlich dicke pralle Titten
Lambert666 da möchte ich dran spielen und schaukeln lassen
Lambert666 Ein geiler Traum Lambert
Lambert666 wie gerne würde ich auf diese herrlichen Titten spritzen
Lambert666 das sind die Zwillinge die mir beim FKK Blut ins kleine Bein laufen lassen.
- Bearbeitet
GeileMaria Du hast doch selber wundervolle grosse Hängetitten. Die sind doch sicher auch gut zum abbinden wie die meinen und vom alter passen wir auch noch recht gut zusammen.
Lophophora was für ein geiles stück
Lophophora ... die sehen ja mal klasse aus. Und ja, wenn sie gut hängen und die Besitzerin es mag, kann man sie auf die eine oder andere Art besonders in Form bringen! :-)
- Bearbeitet
tom-cook Vielen Dank, dass dir meine Titten gefallen und ja, es gefällt mir. Welche Arten würden dir denn da so einfallen??
Lophophora ... wenn man gut mit langen Seilen umgehen kann, gibt es einige schöne Schnürungen... breite elastische Bänder geben schöne Formen... und nichts spricht gegen Leder...
tom-cook Genau so etwas wollte ich lesen. Es macht mich geil wenn meine Euter schön in Form gebracht werden und bunt schimmern.
Lophophora ... dafür muss man sich Zeit nehmen. Erste Schnürung, um herauszufinden, was mit genau diesen Titten geht. Etwas wirken lassen, lösen, etwas verändert und besser neu machen. Und dann nach eine Weile, wenn sie sich daran gewöhnt haben, etwas straffer noch einmal frisch...
tom-cook Oh ja, straff finden meine Euter immer gut.
Lophophora ... trainiert sie gut und macht sie empfänglich für mehr!
tom-cook Da hast du sicherlich recht, z.B. für Nadeln ua. in Titten und durch Zitzen.
Lophophora ... habe ich auch schon gemacht. Mit hervorragender Wirkung! :-)