Premium testen 0,99€

2 Monate später
7 Tage später
15 Tage später
7 Tage später

Lophophora ... die sehen ja mal klasse aus. Und ja, wenn sie gut hängen und die Besitzerin es mag, kann man sie auf die eine oder andere Art besonders in Form bringen! :-)

tom-cook Vielen Dank, dass dir meine Titten gefallen und ja, es gefällt mir. Welche Arten würden dir denn da so einfallen??

• tom-cook hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Lophophora ... wenn man gut mit langen Seilen umgehen kann, gibt es einige schöne Schnürungen... breite elastische Bänder geben schöne Formen... und nichts spricht gegen Leder... 😃

tom-cook Genau so etwas wollte ich lesen. Es macht mich geil wenn meine Euter schön in Form gebracht werden und bunt schimmern.

• tom-cook hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Lophophora ... dafür muss man sich Zeit nehmen. Erste Schnürung, um herauszufinden, was mit genau diesen Titten geht. Etwas wirken lassen, lösen, etwas verändert und besser neu machen. Und dann nach eine Weile, wenn sie sich daran gewöhnt haben, etwas straffer noch einmal frisch... 😃

Einverstanden
            Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses