schniedel1955 GeileMaria Die BH-Abdrücke auf dem mittleren Bild sehen toll aus, dadurch wirkt das Bild noch erotischer !! 😄
neverdie09 DiePfaelzer24 warum denn in die Ferne schweifen wenn das Gute liegt so nah? liebe Grüsse in die Pfalz aus dem Badischen 😃
schniedel1955 Duebel Ja, bei Klaudia ist das Größenverhältnis Zwischen Busen und Bauch schon sehr außergewöhnlich. Aber gerade das macht sie so sexy !
Lophophora GeileMaria Du hast doch selber wundervolle grosse Hängetitten. Die sind doch sicher auch gut zum abbinden wie die meinen und vom alter passen wir auch noch recht gut zusammen.
tom-cook Lophophora ... die sehen ja mal klasse aus. Und ja, wenn sie gut hängen und die Besitzerin es mag, kann man sie auf die eine oder andere Art besonders in Form bringen! :-)
unacerveza Lophophora früher schon extrem geil heute auch und wie wohl erst die muschi heute aussieht
Lophophora tom-cook Vielen Dank, dass dir meine Titten gefallen und ja, es gefällt mir. Welche Arten würden dir denn da so einfallen??