Premium testen 0,99€

deine beschreibung erinnert mich an die muschi meiner frau. so habe ich die lustgrotten am allerliebsten. eine schöne frisur oberhalb finde ich meist schöner als ganz rasiert, vor allem bei reifen & molligen frauen.

1518840

das kommt der perfekten Muschi sehr sehr nahe

7 Tage später

Was eine Muschi so richtig schön macht?

:-D

Die richtige Frau außenrum... :

4 Tage später

Bisher waren alle schön.....und spielt es eigentlich eine große Rolle?

6 Monate später

eine fotze mus rasiert sein

Wieso "muß" eine "Fotze"(ordinärer kann man eine Muschi wohl kaum noch bezeichnen) rasiert sein, so ein Schwachsinn.

Ich habe schon einige Mösen gesehen und bearbeitet, rasierte sind sie mich relativ reizlos, behaarte sind für mich schöner anzusehen.

Aber am reizvollsten wird eine Möse erst, egal ob Blank oder Behaart, durch die Frau die drum herrum ist.

- - - Aktualisiert - - -

also ich finde ein muschi muss rasiert sein sonst schmerzt es iwie beim lecken

Die arme Frau die von dir geleckt wird.

Jungchen, wenn's beim Lecken schmerzt, machst du etwas verkehrt, Schamhaare verursachen mit Sicherheit keine schmerzen beim lecken.

4 Tage später

Was macht eine Muschi schön?

Die Augen

Wenn die Augen der Muschibesitzerin strahlen, wenn sie spürt, daß die Hand des Partners den Oberschenkel hinaufgleitet und sich der Muschi nähert, dann ist jede Muschi schön.

...ist in meinen Augen ihre Eigentümerin.

Jede Frau hat einen echten Schatz zwischen den Schenkeln, jede!

Welche Freude sie mir damit bereitet, das zählt für mich.

Ob die Lippen lang, der Kitzler prall, nackt oder behaart ist für mich nebensächlich.

Ich mag es völlig glatt rasiert zu sein, finde es erregend; meine Liebste mag ihr Bärchen lieber natürlich behaart, so fühlt sie sich wohl, sagt sie.

Sie schenkt mir mit ihrem ganzen Körper und ihrem Wuschelbärchen die geilsten Lüste...und fühlt sich wohl! Ist doch toll für uns beide!

Ich liebe die Frau, ihre Augen, Finger, Schenkel, Arschbacken und ihr Geschlechtsteil, den Menschen in seiner Gesamtheit.

Ich kann und will das nicht auf Aussehen und Form der Muschi reduzieren.

7 Tage später

Eine Muschi muss gewachst sein, rasieren ist rotz die stoppeln nerven einfach

Für mich eine Haarige wie die von meiner Frau.16817591681760

Was ich an einer Muschi erregend finde ist wie sie ihr Aussehen verändert. Erst geschlossen und zartrosa. Je länger man dran spielt wird sie fast lila und öffnet sich und der Kitzler schaut hervor. Auch das sie fast immer anders riecht. Mal frisch geduscht, mal nicht ganz so reinlich wenn man den ganzen Tag unterwegs ist. Oder während des Eisprunges. Auch mit einer Rasur kann man sie verändern. Ich beschäftige mich lieber mit Fingern und Mund mit der Muschi weil man gucken kann wie sie sich verändert wenn die Frau sich dem Höhepunkt nähert.

3 Monate später

Ich denke, dass jede Muschi ihre Reize hat und es im Auge des "Betrachters" liegt. Wichtiger ist doch, wie Frau und Mann damit umgehen. Ich persönlich finde eine rasierte Muschi total geil, da ich sehr gern lecke. Ob die Schamlippen nun groß oder klein sind, ob sie Piercings hat oder nicht ist mir eigentlich egal.

7 Tage später

am liebsten rasiert , gerne auch sehr gross und lange schamlippen!

5 Monate später

eine sehr gute frage!

zunächst erst einmal ist das aussehen eine muschi genau so wie die größe der brüste, die figur, haarfarbe, augenfrage, körpergröße, figur und so weiter sehr relativ. zum glück haben wir alle einen individuellen geschmack, stellt euch mal vor alle männer auf der welt würden nur auf blondinen mit körbchengröße 130 j stehen, eine katastrophe für alle übrigen frauen! und für die männer auch, weil nämlich nur die stärksten und reichsten eine chance auf eine partnerin hätten.

aber da du, liebe offenemuschi, geschrieben und gefragt hast: "Was muss sie also haben, die perfekte Möse? Haare? Glatt? Straff? Wabbelig? Ausgeleiert? " und wohl individuelle antworten erwartest, werde ich dir sagen was für mich persönlich die "perfekte möse" ist:

- absolut glatt, also nicht rasiert sondern für immer epiliert,

- kitzler und innere schamlippen sollten versteckt sein,

- einen ring durch den kitzler, NICHT durch die kitzlervorhaut,

- mehrere ringe durch die äußeren schamlippen,

- tätowiert sollte sie unbedingt sein!

Die Muschi meiner Frau finde ich desahlb am schönsten, weil sie greifbar ist, weil sie

immer bereit ist für mich, und vor allem weil ich sie fühlen, lecken und saugen kann,

wann immer ich will.

Im Netzt kann ich viele unterschiedliche Fotos von Muschi's sehen, aber keine ist so geil wie die meiner Frau.

GG

Boleros

In erster Linie muss eine Muschi gut riechen und schmecken.

Ich mag darüber hinaus einen

ausgeprägten Venushügel.

Nach dem Ficken sieht eine Muschi meistens schöner aus.Irgendewie zufriedener.

ich denk auch das jede muschi für sich schön ist,sie muss halt zur frau passen. die muschi als einzelnes betrachtet ist geil aber das gesamtpaket macht den eindruck aus.

wenn ich mich nur auf die mumu beschränken sollte dann mag ich es auch eher glatt und geschlossen,ich find es schön wenn man nicht gleich alles auf den ersten blick sieht.

die äußeren lippen sollten schön straff geschlossen sein und die inneren verdecken.

der venushügel darf ruhig ausgeprägt mit tiefer kerbe sein.

ich mag es wenn die mumu innen schön hellrosa ist und feucht,dunklere muschis sind nicht so meins.

11 Tage später
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses