Premium testen 0,99€

ich denk auch das jede muschi für sich schön ist,sie muss halt zur frau passen. die muschi als einzelnes betrachtet ist geil aber das gesamtpaket macht den eindruck aus.

wenn ich mich nur auf die mumu beschränken sollte dann mag ich es auch eher glatt und geschlossen,ich find es schön wenn man nicht gleich alles auf den ersten blick sieht.

die äußeren lippen sollten schön straff geschlossen sein und die inneren verdecken.

der venushügel darf ruhig ausgeprägt mit tiefer kerbe sein.

ich mag es wenn die mumu innen schön hellrosa ist und feucht,dunklere muschis sind nicht so meins.

11 Tage später

also wir finden eine fleischige und vorallem glatte muschi sehr schön

nachdem ich sie glatt rasiert habe und man spürt, zuerst mal mit den Fingern, das sie schön nass geworden ist und Lust auf meinen Schwanz hat

6 Monate später

glatt und symetrisch muss sie sein. keine monster lippen die raushängen und nen gewissen grad an feuchte ;)

Die Schamlippen dürfen nicht zu lang sein. Ich mags nicht wenn sie bein lecken mir um die Ohren klatschen. ;)

Wie schön sie sein soll weiß ich nicht. Ist genauso die Frage wie sieht ein schöner Schwanz aus.

Das einzigste wäre nur rasiert.Und das was man sieht kann man nur schön nennen. :)

jeder definiert "schön" anders, da jeder andere Vorlieben und Geschmäcker hat.

Was für den einen geil ist, ist für den anderen häßlich.

Mir persönlich sollte sie schön glatt sein. Unrasiert geht gar nicht!

Meines Erachtens muss es zum optischen und charakterlichen Kontext der Frau passen. Wobei auch da eine Widersprüchlichkeit gerade interessant sein kann, wenn zum Beispiel eine sehr offene, fast schlampige eine "zurückhaltende" Möhse hat (also eine, wo die äußeren Schamlippen alles dicht verbergen). Im Übrigen habe ich mal eine mit Gänsehaut gesehen; zum Niederknien.

Was Haare betrifft: Lieber nicht, versperren den Blick und finde ich eher unangenehm, aber ob ganz weg oder nur gekürzt ist mir völlig egal.

Dass es noch auf anderes ankommt ist wohl klar

Wir finden große, lange, fette, schlabbrige und dunkle Fotzenlappen und eine große Klitoris extrem geil und schön! Natürlich muss die Frau arschglatt rasiert sein, damit alles schön problemlos zu sehen ist und wenn sie dann noch abspritzen kann gibt´s ein AAA+! Die Fotze auf unserem Foto stellt die Minimalanforderung dar!

3 Monate später

Wir finden große, lange, fette, schlabbrige und dunkle Fotzenlappen und eine große Klitoris extrem geil und schön! Natürlich muss die Frau arschglatt rasiert sein, damit alles schön problemlos zu sehen ist und wenn sie dann noch abspritzen kann gibt´s ein AAA+! Die Fotze auf unserem Foto stellt die Minimalanforderung dar!

bin genau eurer meinung. besonders geil an dieser ficklochkombi finde ich die dammnaht die direkt von den dunklen ficklefzen bis zum arschloch verläuft.

Ich glaube, das das empfinden einer schönen Muschi so individuell ist - wie auch die Definition anderer Körperteile oder des gesamten.

Die einen mögen kleine Schamlippen den anderen können die Schamlippen nicht lang genug sein und und und.

Einen gemeinsamen Nenner gibt es jedoch und da schließe ich mich Rotsocke und anderen an.

Die Verfügbarkeit und auch ob eine Frau mit ihren Süßigkeiten umgehen kann.

Es ist wie bei exzellenten Gerichten der höheren Güte.

Viele sind nur Fotoschönheiten haben aber keinen Geschmack der Berauscht....

Was nützt die tollste Frau mit einem der wundervollsten erotischen Körper

wenn sie nicht mit diesem Teil umgehen kann - oder gar ein gestörtes Verhältnis zum Sex hat.

Nichts an praktischen Wert und dazu passen diese Personen fast in keine Vitrine.

Beim Sex genügt das pure ansehen meist zur Befriedigung nicht wirklich.

Bei meinen Bi Gedanken ist eine Pussy vom aussehen wirklich nicht so wichtig.

Sie ist ein Tool zur Benutzung - die wahren Explosionen finden im Gehirn statt.

Wenn die Trägerin dies nicht zulassen will oder kann - dann ist dies sehr schade - für beide!!!

Eine schöne Muschi ist die, die Spaß hat beim Sex, die mit der Frau zusammen eine lustvolle, stöhnende, feuchte, zuckende Einheit bildet, die den Schwanz umfassend stimmuliert und sich selber eindringlich stimmulieren lässt, so dass sich die Erregung gegenseitig immer weiter hochschaukelt. Das Aussehen ist relativ egal. Nachts sind alle Katzen grau. :-)

Generell, wer seinen Partner nach dem Aussehen auswählt, der hat hinterher einen Partner, der gut aussieht und damit muss man dann ggf. auch zufrieden sein. ;-)

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses