Premium testen 0,99€

6 Tage später

Hallo,

Ich mag die dinger auch... Nur leider ist mir meiner zuletzt gerissen. war wohl etwas zu klein für meinen schwanz

• hat auf diesen Beitrag geantwortet.

ist das ein geiler schwanz,jetzt blasen und schlucken...

5 Monate später

ich liebe Stahl und trage die Ringe gern

Ich finde es auch geil.

So finde ich es am geilsten!

Ich hab mir mittlerweile auch ein paar zugelegt! Ist total geil wenn mein bestes Stück so prall wird!!

Hallo an alle ... ich habe noch keine Erfahrung mit Ringen, bin aber neugierig geworden. Was würdet Ihr einem Neuling auf diesem Gebiet empfehlen? Ich sehe so unterschiedliche Bauarten und bin etwas verunsichert ... Danke für Tipps!!

Ich würde Dir empfehlen einfach mal in einen Sexshop zu gehen und Dir ein paar Ringe anzuschauen oder ggf zu kaufen und auzuprobieren. Die kosten nicht die Welt. Gibts teilweise auch als Set mit 3 Stck in verschiedenen Größen. Manche sind sehr dehnbar manche eher "straff".

Ich finde den schwarzen bei mir im Bild ganz gut, habe ich als 3er Set gekauft. Ist schon straff aber nicht zu eng.

Der grüne war mein erster ist aber mehr dehnbar mit eingearbeiteten Kugeln.

Ich denke jeder mag es anders deshalb musst Du mal ein wenig rumexperimentieren.

ich auch ist total geil damit

Ich liebe das Gefühl, wenn er dann so prall und hart ist.

Meine süße übrigens auch.

das schaut aber auch gut aus :)

Ich liebe auch Cockringe, wenn der Mann Cockringe tragen tut.

GG. Eva

1605470

Hab mal versucht von meinem "Dichtungsring" ein Bild zu machen.

- - - Aktualisiert - - -

Hier nochmal richtig 1605472rum...

Ich liebe auch Cockringe, wenn der Mann Cockringe tragen tut.

GG. Eva

der Mann findet sie auch gut... sind denn lieber die festen, vereinzelten Eier, oder der hängende Glockensack angesagt?

Meinungen und auch gute Fotos bitte...

4 Monate später

Geiles Gefühl so ein cockring , ich trage meinen eigentlich Tag und Nacht und es ist echt geil ,wenn ich nachts mal aufwache ist es ein echt geiles gefühl wenn mein Schwanz richtig dick geschwollen ist

Einverstanden
    Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses