murphy37ab montag erst in die gaysauna in leipzig und anschließend ins dolly buster, mal schauen was geht
VersauteJulia24 Also ich war wieder am Start letzten Monat in Ballingshausen, da war ich auch im bodyhole Mega geil einfach nur! Finde gloryholes schon hot!
Kenneth1 Und es dauerte nicht lange bis eine Hand ihn erst wichste und dann feuchte Lippen anfingen ihn zu verwöhnen bis er spritzt 😎
tom4711aa DeineVersuchung Neid! War gestern in MAXX in Bad Cannstatt. War zwar was los, aber irgendwie hat es nicht gepasst. Musste dann alleine abspritzen.
Alonebiker Ist schon wirklich ganz nett...man weiß halt nicht was passiert. Was mir nicht so toll in Erinnerung geblieben ist als ein Typ mit Stoppelbart in der Kabine saß😉 da war der Zipfel hinterher ganz schön wund.
amsee03 Kenneth1 Ich würde sagen es sind über 99 % Männer die dir an der Glory ein Blasen oder Wichsen . h
Kenneth1 amsee03 ….ich weiß, aber es ist eigentlich egal, Hauptsache es wird gekonnt geblasen und gewichst 🙃
junker70 Im DOC in Ludwigsburg habe ich mal meinen Schwanz am Glory Hole lutschen lassen, in der Kabine war ein Pärchen, es habe beide geblasen. War richtig geil.