Premium testen 0,99€

• Umfragen
  • Wer hat schon mal Glory Hole ausprobiert?

Und es dauerte nicht lange bis eine Hand ihn erst wichste und dann feuchte Lippen anfingen ihn zu verwöhnen bis er spritzt 😎

16 Tage später

Ich war gerade im erotixx. 2x zum Schuss gekommen....

• tom4711aa hat auf diesen Beitrag geantwortet.

DeineVersuchung
      Neid! War gestern in MAXX in Bad Cannstatt. War zwar was los, aber irgendwie hat es nicht gepasst. Musste dann alleine abspritzen.

Ist schon wirklich ganz nett...man weiß halt nicht was passiert. Was mir nicht so toll in Erinnerung geblieben ist als ein Typ mit Stoppelbart in der Kabine saß😉 da war der Zipfel hinterher ganz schön wund.

5 Tage später

Plugfan1710 Saug ihn tief ein, Spiel mit der Zunge an der Eichel und massier die Eier dabei

die ersten Male hab ich meinen Schwanz einfach durchs Loch gesteckt und habe die Behandlung genossen. Nach einer mehrjährigen Pause hab ich mich vors Loch gesetzt und gewartet was kam.
        Ber erste Schwanz kam ohne Gummi durchs Loch und ich hab ihn zuerst gewichst und dann in den Mund genommen, er kam fast sofort und ich hab alles geschluckt.
        Mit gefällt das Anonyme dabei !
        Ich geh alle paar Wochen ins ein PK und geniesse die Hemmungslosigkeit

Einverstanden
        Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses