am liebsten im Wald oder im Auto etwas abseits auf Parkplätzen, aber auch immer da, wo ich grad Lust hab.
Selbstbefriedigung in der Öffentlichkeit
hab heute im kino gewichst,war super grfühl als es mir kam!Mein slip umd shirt war voller sperma!
Ich liebe es am FKKsee die Sonne auf meinen Schwanz scheinen zu lassen und mir einen runterzuholen. Es macht mich immer ganz geil wenn mir andere dabei zusehen´. Ich freue mich dann auch wenn es mir andere nachmachen und ihren Schwanz zum spritzen bringen. :)
Das geht mir auch so!Hab auch schon oft bemerkt das ich beobachtet werde wenn ich wichse.Denke mir das diejenigen dann schnell nach hause gehen und sich auch einen runter holen.Eigentlich ärgerlich,würd es schöner finden wenn sie den schwnz raus holen und mit mir zusammen wichsen!
Ich bin letzten Sonntag um fünf Uhr früh mit dem Zug gefahren, und hatte das Glück, dass er zu dieser Zeit noch fast leer war. Im letzen Wagen saß überhaupt niemand, so dass ich die Gelegenheit zum Wichsen genutzt habe. Ich konnte mich nackt ausziehen und wichsend durch den Wagen laufen. Über eine Stunde ist niemand zugestiegen. In der Zeit konnte ich drei Mal abspritzen. Das war einfach nur geil!
Hallo Ihr SExheißen da draussen,
ich hab es mal in der Berufsschule getan so verrückt wie das klingt aber irgendwie war ich total heiß kann mich nicht merh dran errinnern ob ich am Abend davor SEx hatte aber ich war total kribbelig.
Naja zum Glück hab ich weit hinten gessesen und es hat keiner mitbekommen wobei ich auch nicht bis zum Ende gegangen bin weil dann wäre es doch auffällig laut geworden im Klassenzimmer ;)
Naja danach musste mein Freund mich dann noch zum Ende bringen.
Ich habe das vergnügen gerade jetzt am Weiher zu liegen und mir einen zu wichsen wärend ich eure komentare lese mach echt geil
Also ab und zu bin ich Nachts sehr Geil wenn ich mit dem Auto unterwegs bin. Dann ziehe ich mir die Hose runter und fahre dann weiter, ist sehr aufregend wenn man halb nackt auto fährt und an einer Ampel jemand neben dem Auto steht
Ich bin Ende Juli mit meiner Freundin und ihrer Schwester nach 22.00 Uhr in der S-Bahn gefahren. In dem Waggon waren nur wir drei, die Schwestern hatten zu viel Sekt getrunken und waren sehr lustig. Nachdem mir beide dauernd in den Schritt gegriffen haben ist mein Schwanz natürlich steif geworden. Ich habe ihn dann ausgepackt und zu wichsen begonnen.
Die S-Bahn fährt etwa 10 min paralell zur Autobahn. Von dort aus sieht man wunderbar in die S-Bahn. Ich bin vor dem Fenster gestanden und die Mädels haben ihre Brüste rausgeholt, den Autofahrern gewunken und immer auf meinen Schwanz gedeutet. Nach ein paar Minuten habe ich dann auf das Fenster gespritzt, die Mädels waren zufrieden und erwischt hat uns auch niemand...und in der Zeitung am nächsten Tag ist auch nichts davon gestanden.
Und ein Freund von mir treibt es auch ganz lustig. Er arbeitet in einer großen Firma und hat dort eine Freundin. Er wichst unter Aufsicht seiner Freundin gerne auf die Glasplatte des Kopierers und macht dann Kopien davon. Die Dame von der Reinigungsfirma ist natürlich immer Fassungslos wenn sie das saubermachen muss, aber bis jetzt ist er noch nicht erwischt worden....(in der Firma arbeiten mehrere 100 Männer die Zugang zum Kopierer haben)
Wer macht das nicht wenn uns igendwo die Lust packt dann rann geht es da zur sache wo man ist:):):)
....ja ja ...... so is das manchmal ...
.... aber nun ja ... is halt dafür da ....;-)
Also im Sommer eigentlich schon öfters.
Auf einer Bank im Park, Nachts am Strand, am See, und einmal auf dem Campingplatz im Zelt das nicht ganz geschlossen war...
was mir grad einfällt is das ich früh schon angefangen jab mit selbstbefriedigung also schon mit 12,13 damals habe ich mir immer die hand zwischen die beine gesteckt und meinen unterleib hin und her bewegt (wahlweise auch ein kissen zwischen die beine) ich kann mich noch an eine situation erinnern als ich im UNTERRICHT saß und dies auch tat.... bis heute weiß ich nich ob es jemandem aufgefallen ist oder nicht:
War im Sommer in Tunesien im Urlaub und hab im Meer mir einen runtergeholt, als ich bemerkte das nicht weit vor mir jemand schnorchelt.
in umkleidekabinen mact es mir sehr grossen spass!Manchmal steht die verkäuferin direkt davor und uns beide trennt nur ein vorhang während ich mir einen runter hole.
Find es geil eine damenjeans mit in umkleide zu nehmen und hinein zu wichsen.Die vorstellung das eine sexy frau die jeans kurz danach anprobiert und das sperma an slip und körper schmiert is einfach geil!
Hallo, falls jemand mal im Ruhrgebiet unterwegs ist und wichsen möchte......mal Bescheid sagen. Ich komme dann ZUFÄLLIG mal vorbei.LG
Hallo BigLady7,
bin öfter im Ruhrgebiet unterwegs und würde Dir gerne auf die Titten wichsen!!!
Mache Sonntagmittag wieder das Rurgebiet unsicher. Wenn Du meine Sahne willst, bitte melden.
Es gibt mit Sicherheit genügend Plätze die in Frage kommen.
Vielleicht möchtest Du Dir ja auch mal schön ausgiebig Dein Fötzchen lecken lassen?
Kann leider noch keine PN senden, bitte Kontakt mit mir aufnehmen.
ich hab das öfters mal wenn ich bei einem bekannten bin, werde dann so scharf das ich kurz auf der tooilette verschwinden muss
Hab' mir schon öfter in öffentlichen Toiletten einen runtergeholt, aber nicht in der Kabine, sondern draußen.
Außerdem mach' das gelegentlich in öffentlichen Verkehrsmitteln, wenns grade etwas ruhiger ist.
Einmal ist mir dabei was passiert, was den Begriff "Verkehrsmittel" in ein ganz anderes Licht gestellt hat:
Es war so vor ca. 7-8 Jahren spät abends in München.
Ich war grade auf dem Nachhauseweg und stieg in eine Trambahn (Nachtlinie) ein.
Es war kaum was los, aber ein Mädchen mit Minirock döste vor sich hin.
Da ich schon etwas geil von ihrem Anblick war, platzierte ich mich so, dass ich eine relativ gute Aussicht auf sie hatte und legte Hand an. Plötzlich wurde sie wach : und hatte scheinbar was von meinem "Treiben" bemerkt. :
Sie kam grinsend auf mich zu und fragte, ob sie mir "irgendwie helfen könne".
(Ich hatte immer noch meinen entblößten Schwanz in der Hand..)
Noch vor ich viel sagen konnte, kletterte sie auf mich drauf und - sie hatte offensichtlich keinen Slip an - senkte sie ihre Lustgrotte auf meinen Kolben ab und fing an mich zu reiten.
Etwa 3-4 Stationen weiter schoss ich meine Sahne tief in sie hinein. War das geil!
Sie sagte zu mir, dass sie das jetzt "einfach gebraucht hätte".
Dann gab sie mir einen Kuss : und verschwand an der nächsten Haltestelle in der Nacht.
Leider sah ich sie nie wieder...
Schon oft, in Kinos, auf Parkplätzen aber auch schon nachts auf der Straße auf dem Heimweg. Einmal bin ich dabei erwischt worden, war mir erst peinlich, aber als der Typ mich fragte ob er helfen kann endete es echt geil.
Als junger Stift bin ich im Sommer mit meinem Kumpel zu einem FKK-Strand gegangen der an einen Wald grenzte. Dort konnten wir uns gut hinter Bäumen verstecken und uns nach den nackten Frauen die dort lagen einen runterholen.