Lustige und geile Sache, wenn ich jetzt darüber nachdenke, habe ich eigentlich schon öfters in der Öffentichkeit gewichst:
In der Schule habe ich eine geile Mitschülerin von hinten beobachtet und durch rythmisches Zusammendrücken der Beine einen runtergeholt. Ich hatte danach die Befürchtung, dass man es meinem geröteten Gesicht ansieht, was ich machte. Aber ein geiles Gefühl war es.
In der Zeit habe ich mir gerne spät abends nach Trinktouren auf Bahnhofklos etc. einen runtergeholt. Verruchtes Ambiente und die Gefahr erwischt zu werden ;) Da habe ich gute Ladungen abgespritzt.
Beim Jobben für die Post hatte ich eine Fahrt in der Nach, wo die Express-Post ins nächste Paketzentrum musste. Auf der Heimfahrt wurde ich richtig geil und musste dann auf einen Wadweg rausfahren um mir im dunken Wald einen runterzuholen. Ich habe mir dabei vorgestet, dass jemand vorbeikommt. Das hat guuuut getan!
Natürlich mal in ein paar Videokabinen aber eider ohne Glory Hole. Das muss ich nochmal machen (wer hat einen Tip wie und wo man das in München anstellt?).