Giny78 na ein schön steifgewichster schwanz is doch n geiler anblick^^ für mcih wäre es eine ehre, wobei es immer noch auf den wixxer ankommt^^ man klingt das jetzt dämlich...
pimmelpirat83 das stimmt. für eine frau ist es nicht gerade erregend, wenn ein ungewaschener und ungepflegter typ sich einen vor ihr runterholt. ein "wichser" sollte trotzdem was hermachen. ich will ja auch sehen, dass es der frau gefällt und sie sich nicht angewidert abwendet. dann ist der spaß auch schon vorbei ;)
pimmelpirat83 bleibt mir zu hoffen, das den einen oder anderen doch mal der hafer sticht,,, : Aua, der hafer sticht mich ................nicht
Tony22k Anfang Juni diese Jahres war ich mit meiner Freundin spatzieren, sie mit nem mini und top ich mit kurzer Hose und shirt. Als wir auf einer Bank am Wald vorbei kamen und uns setzten wurde ich so geil ich weiss aber immer noch nicht warum, das ich anfing zu Wichsen klar machte sie gleich mit also sie hat mir geholfen, aber fast hätte uns jemand erwischt ein älters ehepaar zum glück haben die nix gesehen aber es war nur geil.
Tony22k ne glaub ich nicht hab mal eine an nem See beobachtet! Sie ist ein stückel in den angrenzenden Wald gegangen hat ein handtuch ausgebreitet und angefangen zu wixxen war geil sie hat mich glaub nicht gesehen mir kam es auch ganz dolle!
Giny78 ich meinte es auch etwas anders, mal krass ausgedrückt: mann, hose auf, schwanz raus, jemand kommt, schwanz wieder rein frau, hose runter oder roch hoch, slip weg, es kommt jemand, anziehen unmöglich^^
pimmelpirat83 ich meinte es auch etwas ander, mal krass ausgedrückt: mann, hose auf, schwanz raus, jemand kommt, schwanz wieder rein frau, hose runter oder roch hoch, slip weg, es kommt jemand, anziehen unmöglich^^ dann musst die frau eben nen mini ohne höschen tragen ;) spaß beiseite. Giny hat recht. ne frau steht bei den falschen leuten in falschen moment dumm da....
carti bleibt mir zu hoffen, das den einen oder anderen doch mal der hafer sticht,,, : Klingt ja mal nach echtem Interesse. Mich jedenfalls dürftest du gerne beim wichsen beobachten, sofern du mir natürlich einen geilen Anreitz gibst. Und ich denke mal davon hast du reichlich zu bieten.
Pimmel22 Habe es öfters In der Umkleide im Kaufhaus gemacht und auch von der Verkäuferin erwischt worden kam dann rein und hat mit dem Mund für entspannung gesorgt ein geiles Gefühl
Sup 52 : Also ich find es besonders an auf erregend sich im park einen runterzuholen habe dadurch schon nette bekanntschaften gemacht die mir beim wichsen zur hand gegangen sind.
Sonixxer Ich hab erfahrungen bei meiner Nachbarin immer zu wichsen im Bad bei ihr, denn dort sind auch ihre Slips die getragen worden sind...Ich nehme Sie mir von korb immer Raus und Schnüffel daran dabei wichse ich mir einen.. Hab schon paa gebrauchte schlüpfer mitgehen lassen!!!
Herbert03 Ich würde auch gerne mal vor einer fremden Frau wichsen. Aber bis jetzt habe ich mich noch nicht getraut. Ich war früher lediglich ein paar Mal in einer Peepshow, wo man sich beim Wichsen von den Frauen dort zusehen lassen konnte. War aber auch geil, ich habe immer gewaltig abgespritzt.
geili55 also wenn schon wer in meine höschen wixxt, will ich das auch sehen^^ Zeige nicht nur dein Höschen, sondern auch dein Möschen.....ha,ha,ha : :
nuts53 Also ich mache es mir auch öfters im Wald oder am Berg oder wo sonst ich in der warmen Jahreszeit Lust verspüre