@ Rocks: Ich würde von dir gerne mal ein Update von deiner Liste haben ( bin zu faul den ganzen Thread nach deinen Beiträgen zu durchsuchen). Am Besten mit einer kurzen Beschreibung zu jeder Örtlichkeit. Hier meine eigene:
Auf einem Feldweg:
Nachts; mehrmals im Sommer und auch einmal im Winter gemacht; komplett ausgezogen und manchmal noch einen Penisring angelegt; im Winter war es ganz schön kalt; im Sommer habe ich gehofft, dass niemand einen Nachtspaziergang macht; in der Nähe war eine Straße, von der aus ich im Scheinwerferlicht bei genauem Hinsehen wohl sichtbar war.
Auf dem Fahrrad:
Auch nachts; ländliche Gegend; Hosenschlitz offen und nur Pullover drübergezogen, wenn ein Auto oder Fußgänger kamen; manchmal noch mit Plug im Hintern (super beim Treten); im Fahren auf den Bürgersteig abgespritzt.
In der Mitte eines Sees:
mittelgroßer See in Österreich; relativ frisch; Leute an Land waren nur noch undetailliert sichtbar; manchmal fuhren Ausflugsboote vorbei; ich musste die ganze Zeit schwimmen, um nicht unterzugehen (war sehr geil, und zugleich ziemlich anstrengend); Sperma trieb später im klaren Seewasser.
Auf öffentlichen Toiletten:
hat wohl jeder schonmal, deswegen schreibe ich nicht viel; die Nebenkabinen waren besetzt; von mir waren Schmatzgeräusche zu hören (hab viel Spucke genommen).
Im Zelt:
nachts; Taschenlampe war an und warf Schatten; Sack an dem Deckenring des Zeltes festgebunden (ich war also in der Brückenposition, wenn das jemand vom Turnen kennt); Sperma über meinen Körper und mein Gesicht gespritzt.
Auf einem Feld:
Dämmerung; auf dem selben Feld standen Kühe (manche kamen mir nahe, ich machte sie wohl neugierig); in der Nähe waren Stimmen zu hören (Feld lag an der Dorfgrenze); Brennnesseln sorgten unfreiwillig für gute Durchblutung meiner Genitalien.