hat jemand noch Geschichten?
Selbstbefriedigung in der Öffentlichkeit
gibt es noch was??
Gestern abend haben ein Kumpel und ich es uns in einer Nische (so ein etwas abgeschiedener Ecktich) in der Disko selbst gemacht, während unsere beiden Discoflirts mit dabeisassen und uns zugeguckt haben. "Meine" hat dann die Sahne mit der Hand aufgefangen, in ihr Sektglas laufen lassen und dann ausgetrunken. "Seine" hats ebenfalls aufgefangen, aber aus der Hand geleckt. ....
Ernsthaft, wirklich so passiert... ein einem Tanzlokal in Aalen.
echt nich schlecht gibts mehr?
Denke mal,das es jeder mann schon mal in der öffentlichkeit getan hat!Find das auch nicht schlimm.Habe es als teeny schon getan und mach es heute noch! Dafür findet sich immerein plätzchen!
finde ich nicht gut
@ Rocks: Ich würde von dir gerne mal ein Update von deiner Liste haben ( bin zu faul den ganzen Thread nach deinen Beiträgen zu durchsuchen). Am Besten mit einer kurzen Beschreibung zu jeder Örtlichkeit. Hier meine eigene:
Auf einem Feldweg:
Nachts; mehrmals im Sommer und auch einmal im Winter gemacht; komplett ausgezogen und manchmal noch einen Penisring angelegt; im Winter war es ganz schön kalt; im Sommer habe ich gehofft, dass niemand einen Nachtspaziergang macht; in der Nähe war eine Straße, von der aus ich im Scheinwerferlicht bei genauem Hinsehen wohl sichtbar war.
Auf dem Fahrrad:
Auch nachts; ländliche Gegend; Hosenschlitz offen und nur Pullover drübergezogen, wenn ein Auto oder Fußgänger kamen; manchmal noch mit Plug im Hintern (super beim Treten); im Fahren auf den Bürgersteig abgespritzt.
In der Mitte eines Sees:
mittelgroßer See in Österreich; relativ frisch; Leute an Land waren nur noch undetailliert sichtbar; manchmal fuhren Ausflugsboote vorbei; ich musste die ganze Zeit schwimmen, um nicht unterzugehen (war sehr geil, und zugleich ziemlich anstrengend); Sperma trieb später im klaren Seewasser.
Auf öffentlichen Toiletten:
hat wohl jeder schonmal, deswegen schreibe ich nicht viel; die Nebenkabinen waren besetzt; von mir waren Schmatzgeräusche zu hören (hab viel Spucke genommen).
Im Zelt:
nachts; Taschenlampe war an und warf Schatten; Sack an dem Deckenring des Zeltes festgebunden (ich war also in der Brückenposition, wenn das jemand vom Turnen kennt); Sperma über meinen Körper und mein Gesicht gespritzt.
Auf einem Feld:
Dämmerung; auf dem selben Feld standen Kühe (manche kamen mir nahe, ich machte sie wohl neugierig); in der Nähe waren Stimmen zu hören (Feld lag an der Dorfgrenze); Brennnesseln sorgten unfreiwillig für gute Durchblutung meiner Genitalien.
Also der Reiz, beim öffentlichen Wichsen erwischt zu werden, ist schon geil!
Ich war auch schon des öfteren so geil, dass ich mir unbedingt einen runter holen musste.
Zum Beispiel Nachts in der S-Bahn oder beim Heimradeln, auf dem Feldweg, im Auto (parkend an einer stark befahrenen Straße plus gelegentlicher Fußgänger).
Am geilsten wars bisher im Großraumbüro während der Arbeit. Da ist natürich das Risiko erwischt zu werden am größten, deswegen hab ich meinen Schwanz auch in der Hose gelassen und "nur" von aussen gerieben.
Erwischt worden bin ich noch nie, aber die Phantasie, es mir mal vor einer wild fremden Frau selber zu machen, finde ich genial. Vor allem sie es auch geil fände und "Hilfe" anbieten würde...
ich hab im schwimmbad ein paar sexy bademietzen gesehen und nachdem ich ne weile schwimmen war (hallenbad) bin ich zu den umkleidekabinen gegangen und hab mir da einen gewichst. hab das sperma da leigen lassen . hoffentlich hat sich ne geile genau reingesetzt ^^
Und das findest du Ok. Super Erziehung hast du bekommen.
Also ich steh drauf!
Habs mir mal in nem Fahrstul in nem Kaufhaus selbergemacht.
und was ist mit dir ! du hast ein bild von nem penis als profilbild . haste wohl aus deiner erziehung .
Das hier ist ein Erotikforum, falls du es mitbekommen hast. Und da bfinden sich erwachsene Menschen. Und in einem Schwimmbad befinden sich auch Kinder.
wer wurde denn auch schon mal dabei erwischt?
Als ich 17-Jahre jung war, bin ich mit meiner Familie in den Sommerferien nach Holland gefahren. Als ich damals an einem Tag am Strand war und aus dem Wasser gekommen bin, hatte ich bereits einen ordentlichen Ständer, dank ein paar Strandschönheiten. Ich wollte mich dann in den Dünen umziehen, weil ich dachte das ich dort erstens ungestört bin und zweitens musste es ja keiner aus der Familie mitbekommen, dass ich Spaß in der Hose hatte. Als ich in den Dünen stand, hatte ich den schönen Gedanken mich mal nackt in den Sand zu legen und mir ungestört bei der strahlenden Sonne einen runterzuholen. Nach rund 10 Minuten Handmassage war ich kurz vor dem Höhepunkt, der Schwanz war hart und die Hoden waren schon richtig prall. Ich wusste schon das es gleich mal wieder richtig spritzen wird.
Plötzlich kam in dem Moment eine ältere Frau alleine über die Dünen. Ich schätze sie war Anfang 50, sah aber relativ gut aus. Knapper Badeanzug, braun gebrannt, lange grau-blonde Haare und zu guter letzt auch noch mit mindestens Körbchengröße D gut bestückt. Trotz des Alters geilte dies mich zusätzlich auf. Als sie mich sah, blieb sie erst einmal leicht erschrocken rund 3-4 Meter von mir entfernt stehen. Im ersten Moment war es mir relativ peinlich, ich lag da im Sand, den schon leicht zuckenden Schwanz steil zur Sonne gerichtet und war schon total in der Extase. Der Lusttropfen war auch schon längst aus der Eichel gelaufen und der Handbetrieb nicht mehr zu stoppen. Ich habe daraufhin der Natur dann auch den freien Lauf gelassen. Da ich lag, ist das Sperma richtig schön hochgespritzt und neben dem Sand natürlich auch auf meinem Bauch und meine Hände gelandet. Nachdem ich gekommen war, musste ich erst einmal tief durchschnaufen und an meinem immer noch leicht zuckenden Schwanz lief auch noch ein wenig Sperma hinunter. Da ich mit 17-Jahren das erste mal angefangen hatte mein Sperma von den Händen abzulecken, tat ich dies auch mit immer noch Geilheit und vollem Genuss. Ich nahm das dickflüssige Sperma von der Eichel und vom Bauch auf und führte es mir erst einmal in den Mund. Die Situation war sowieso schon Aussichtslos.
Ich habe die Frau anschließend ziemlich rot im Gesicht überrascht angeschaut und hatte eigentlich schon mit irgendwelchen anzüglichen Bemerkungen und den Übelsten gerechnet. Die Reaktion war jedoch dann eher unerwartet, sie schaute mich nur lächelnd an, nickte kurz und kicherte leise. Sie streichelte sich flüchtig im Schritt und verschwand dann. Diesen Tag werde ich nie vergessen, er hätte auch ganz anders ausgehen können. Ein Ehepaar, Kinder oder was auch immer hätte mir begegnen können. So ist es aber gut ausgegangen und irgendwie fand ich es sehr scharf, dass erste Mal beim wichsen Zuschauer gehabt zu haben. Noch schöner wäre es natürlich gewesen, wenn die Frau mein Sperma aufgeleckt hätte.
ich habs mir mal am ostseestarnd gemacht........lag auf m bauch und hinter sonem windschutz
Ich finde es auch total erregend wenn mir andere zuschauen ... ist so ein zusätzlicher Kick. Das geht immer gut im Sexkino oder an frequentierten Outdoor-Treffpunkten ;-)
Interessierte Zuschauer können sich gerne melden.
Hallo!
Na, dieser Thread gefällt mir ja so richtig!
Ich suche immer nach Männern, die sich vor mir befriedigen. Dabei bleibe ich angezogen. Lediglich meine Titten dürfen besamt werden. Diese Form des Voyeurismus ist für mich das Größte.
Letztens hatte ich auch ein sehr geiles Erlebnis im Schwimmbad, wo ich plötzlich die Beobachtete war. Da ich ohnehin schon sehr erregt war, erfülten die recht schwach eingestellten Massagedüsen ihren Zweck und ich kam nach kurzer Zeit ganz gewaltig.
Ein Mann beobachtete mich dabei und bemerkte meine Extase.
Zu gern wäre ich mt ihm noch in eine Umkleide gegangen, wo er vielleicht für mich gewichst hätte... *seuftz*
Ob hier vielleicht jemand bereit wäre, das für mich zu tun? (MZ/WI)
kann man Lufthansa First Class als "öffentlich" bezeichnen? Heut nacht, auf dem Flug von Atlanta zurück... wurd irgendwann sooo geil dass ich mir einfach den Schwanz rausgeholt hab. Die stewardess hat es auch gesehen... aber, hat nur gegrinst und dann weg geguckt :(
Habe mich letzte Woche in der Straßenbahn gewichst... drei Reihen vor mir saß ein Pärchen, hat aber nichts bemerkt.
... muss man immer alles verraten? Jeder hat schon mal Tagträume gehabt, und viele haben diese auch gelebt, nicht wahr?
lieber an einem stillen, ruhigen, ungestörten örtchen