Ja, also, was die Naschkatz sagt stimmt, das ist erregend ihn im Mund wachsen zu spüren, aber es ist auch so schön den harten Schwanz zu lutschen, mit der Zunge zu umspielen, zu saugen, ihn ganz tief in den Hals zu nehmen, seine Eichel mit den Lippen zu liebkosen und ihn dann wieder schnell mit dem Mund zu ficken, ein Schwanz schmeckt so gut und er fühlt sich so gut an und es ist so erregend wenn er immer geiler wird, den Kopf in beide Hände nimmt und wenn er kommt und spritzt und dieses Gefühl seinen Saft zu schlucken, ach das ist so intim, so geil u d auch so befriedigend und nein, ich habe keine anderen Phantasien dabei und ich fasse mich auch nicht an dabei, ich will das pur genießen und auch wenn es geil ist dabei an der Mumu gespielt zu bekommen, ich bin dann abgelenkt und das ist schon schade...
Wow, sehr anschaulich beschrieben, da bekommt mann direkt Lust!! Klingt absolut traumhaft, wobei ich es ähnlich anders herum empfinde, auch wenn es mich selbst auch ziemlich geil macht. Hauptsache, es kommt am Ende jeder zum Schu(l)uss. :-)