stimmt....das frag ich mich auch bei manchen....grins
Sex in der Badewanne
Hatte im Urlaub ein Zimmer mit Whirlpool.War unglaublich geil. Ein schönes Gefühl tief in seiner Süßen zu sein und vom warmen Wasser umspült zu werden.Zuhause haben wir ne Übergröße Wanne.Wird meist nur fürs Vorspiel genutzt. Geflickt wird dann im Bett oder auf dem Küchentisch oder wie weit wir halt kommen.
Hatte im Urlaub ein Zimmer mit Whirlpool.War unglaublich geil. Ein schönes Gefühl tief in seiner Süßen zu sein und vom warmen Wasser umspült zu werden.Zuhause haben wir ne Übergröße Wanne.Wird meist nur fürs Vorspiel genutzt. Geflickt wird dann im Bett oder auf dem Küchentisch oder wie weit wir halt kommen.
genauso meinte ich das
Selbst in einer kleinen Wanne geht es heiß zur Sache, man muss sich nur die richtigen Stellungen aussuchen und das ganze genüsslich und langsam angehen.
Für den heißen Endspurt ist dann aber tatsächlich ein Wechsel ins Bett (oder wie weit man eben kommt) sinnvoll.
frau oben,wanne nich so voll,soll ja auch nur zum anheizen sein,sonst wird man eh schrumpelig;)
Ganz ehrlich? Bis ich erstmal die richtige Menge Wasser aus der Wanne gelassen habe und langsam herausgefunden habe, wie wir da keine Sauerei machen...bis dahin bin ich shcon längst abgetrocknet und oben wartend im Bett. Badewanner bleibt für mich nur der Anheizer ...
Klingt toll und sinnlich... ja.... aaber....Es törnt ab, zu sehen, dass man das ganze Bad einsaut, es ist laut, wenn´s Wasser hin und her klatscht und wie ichbindas schon richtig geschrieben hat... glitschig ist da an den richtigen Bereichen auch nix mehr und dann "quietscht" es - was schnell weh tut und echt abturnt. Und Wassser ´rauslassen, macht den Rücken kalt.
Nö... Wanne = nix für uns.
deshalb sagte ich ja,VORSPIEL.
...ist eher unbequem
Jep! Im Bereich der Theorie geb' ich Dir recht! Wirklich zusammen inne Wanne geh' ich aber leider nur mit meinen Söhnen...
ich gehe garnich mehr in die wanne,find duschen praktischer
Recht geb'!
Machst Du das denn wenigstens zu zweit?
Ja ist eine sehr geile Sache, zumal ich finde unter Wasser ist es noch mal ein ganz anderes Gefühl.
Aber es kommt natürlich auf die Größe der Wanne an, dass stimmt!