SEX in der Badewanne,
was haltet ihr davon?Ich finde in einer normalen Badewanne funktioniert das nicht so richtig.Meistens ist die Wanne zu eng
oder mache ich da was falsch?
SEX in der Badewanne,
was haltet ihr davon?Ich finde in einer normalen Badewanne funktioniert das nicht so richtig.Meistens ist die Wanne zu eng
oder mache ich da was falsch?
ich frag mich wie ich das alles früher hinbekommen habe,ohne internet.
schwanz in loch und los gehts,sollte vielleicht deine freundin übernehmen.
In einer Eckbadewanne ist das geil. ;)
Selbst wenn die Badewanne groß genug ist beginnt man irgendwann im gleichmäßigen Rhythmus zu schaukeln, was zu einer Überlagerung der Wellen und schließlich zu einem gefluteten Badezimmer führt. In der Theorie meist sehr heiß, aber doch irgendwie unpraktisch. Da heißt es: schnell raus, abtrocknen und ab ins Schlafzimmer :)
Selbst wenn die Badewanne groß genug ist beginnt man irgendwann im gleichmäßigen Rhythmus zu schaukeln, was zu einer Überlagerung der Wellen und schließlich zu einem gefluteten Badezimmer führt. In der Theorie meist sehr heiß, aber doch irgendwie unpraktisch. Da heißt es: schnell raus, abtrocknen und ab ins Schlafzimmer :)
frau oben,wanne nich so voll,soll ja auch nur zum anheizen sein,sonst wird man eh schrumpelig;)
Wenn's schwappt ist die Wanne zu voll. Und selbst wenn's gar nicht geht, würde ich nicht bis zum Schlafzimmer warten. ;)
Ich war mal in einem HGasthof im Bayrischen Wald, die hatten sehr große Badewannen, dort hat es wunderbar geklappt.
Wer wissen will, wo... gern per PN.
Wer will es denn heute noch in einer Badewanne treiben? Kein Wunder daß die Leute Sexforen brauchen, wenn man sich sexuell mit so einer Sache beschäftigt
Warum nicht? Wenn ich Lust habe, hab ich überall Sex. Die Orte sind doch kein Modetrend. :
Wer will es denn heute noch in einer Badewanne treiben? Kein Wunder daß die Leute Sexforen brauchen, wenn man sich sexuell mit so einer Sache beschäftigt
du,nich jeder steht auf quer durcheinander ficken.frag mich ernsthaft,was du in einem sexforum suchst,wo du doch sexuell so ausgelastet bist???
Du mußt mich deswegen nicht so angehen, oder habe ich dir irgendwas getan?Ich suche in Sexforen gar nichts, zumindest nicht das was die allermeisten hier suchen. Ich bin eigentlich nur wegen dem Meinungsaustausch hier.
also meine sexwannenzeit is vorbei,das macht meine knieathrose nich mehr mit,aber früher fand ich es ganz schön als vorspiel.
ich wunder mich hier nur,daß für alles ne anleitung angefordert wird.
wir haben doch auch mal mit sex angefangen und ausprobiert.
ich fand schon,daß es überheblich rüberkam von dir.als ob sex in der badewanne soooo langweilig ist.
stimmt....das frag ich mich auch bei manchen....grins
Hatte im Urlaub ein Zimmer mit Whirlpool.War unglaublich geil. Ein schönes Gefühl tief in seiner Süßen zu sein und vom warmen Wasser umspült zu werden.Zuhause haben wir ne Übergröße Wanne.Wird meist nur fürs Vorspiel genutzt. Geflickt wird dann im Bett oder auf dem Küchentisch oder wie weit wir halt kommen.
Hatte im Urlaub ein Zimmer mit Whirlpool.War unglaublich geil. Ein schönes Gefühl tief in seiner Süßen zu sein und vom warmen Wasser umspült zu werden.Zuhause haben wir ne Übergröße Wanne.Wird meist nur fürs Vorspiel genutzt. Geflickt wird dann im Bett oder auf dem Küchentisch oder wie weit wir halt kommen.
genauso meinte ich das
Selbst in einer kleinen Wanne geht es heiß zur Sache, man muss sich nur die richtigen Stellungen aussuchen und das ganze genüsslich und langsam angehen.
Für den heißen Endspurt ist dann aber tatsächlich ein Wechsel ins Bett (oder wie weit man eben kommt) sinnvoll.
frau oben,wanne nich so voll,soll ja auch nur zum anheizen sein,sonst wird man eh schrumpelig;)
Ganz ehrlich? Bis ich erstmal die richtige Menge Wasser aus der Wanne gelassen habe und langsam herausgefunden habe, wie wir da keine Sauerei machen...bis dahin bin ich shcon längst abgetrocknet und oben wartend im Bett. Badewanner bleibt für mich nur der Anheizer ...
Klingt toll und sinnlich... ja.... aaber....Es törnt ab, zu sehen, dass man das ganze Bad einsaut, es ist laut, wenn´s Wasser hin und her klatscht und wie ichbindas schon richtig geschrieben hat... glitschig ist da an den richtigen Bereichen auch nix mehr und dann "quietscht" es - was schnell weh tut und echt abturnt. Und Wassser ´rauslassen, macht den Rücken kalt.
Nö... Wanne = nix für uns.
deshalb sagte ich ja,VORSPIEL.
...ist eher unbequem
Jep! Im Bereich der Theorie geb' ich Dir recht! Wirklich zusammen inne Wanne geh' ich aber leider nur mit meinen Söhnen...
ich gehe garnich mehr in die wanne,find duschen praktischer
Recht geb'!
Machst Du das denn wenigstens zu zweit?