Meine Frau hatte über fünf Jahre ihren Liebhaber, leider ist er ins Ausland gezogen, ihr zuzusehen wie geil sie mit ihm gefickt hat war atemberaubend.
Allerdings war das Vorspiel immer Schon ein Erlebnis, das küssen, das streicheln, das gegeneinander ausziehen, die Begierde in ihren und seinen Augen, dann endlich wenn sie nackt erwarten, die gegenseitigen erotischen streicheleinheiten, ihre nass werdende scheide, das immer intensivere küssen und dann der Moment wo sie sich öffnet und er in sie eindringt, ihre glänzenden Augen dabei, die wolllust und ihr Höhepunkt wenn er seinen Samen tief in sie hineingespritzt hat.
Ihre schwitzenden Körper streichelt und küssend nebeneinander, mich als ihren c3 cucki nicht bemerkend , sehe ich wie ihr sein Samen rausläuft, denn ich manchmal auflecken durfte.
Meistens bin i h vor Erregung dabei aus meinem Käfig ausgeronnen, weil das Ergebnis der beiden so intensiv war, zu sehen das er meine Frau fickt und in ihr seinen Orgasmus hat während mein Samen auf den Boden rinnt und sein Samen in ihr ist.
Einfach herrlich