WoW, das sind alles so hammergeile Pics von der leckersten Sache der Welt: warmer Natursekt direkt aus einer feuchten #$¥%¿&!!!
Doch leider komme ich nur recht selten in den Genuss: wenn meiner Freundin beim heftigen Lecken ein paar Tröpfchen entweichen. Allerdings leider nur versehentlich! :(
Ich hab lange überlegt wie ich dieses Thema vorsichtig ansprechen kann, da sie meist auf "so etwas" recht prüde reagiert...
Und dann, als ich mal wieder - getrieben von dem Verlangen nach ihrem heißen Sekt - wie besessen alles an Flüssigkeiten aus ihren Körperöffnungen geleckt hatte... kam endlich mal wieder ein kurzer, erlösender, salziger Strahl!!
Hinterher, noch höchst-euphorisch von dem Endorphin Schub konnte ich nicht länger warten... Ich erzählte ihr, wie hammergeil mich der Geschmack ihres feuchten Fö&@¿*#* macht...(was sie natürlich weiss, aber schon allein das stößt bei ihr auf Unverständnis)
...und dann musste es raus: Ich sagte ihr, dass ich es heute so geil wie nie zuvor fand, als ihr die paar Spritzer entwichen sind und plötzlich der salzige und warme Geschmack ihrer Pisse dominierte! Ich sagte, ich hätte noch nie etwas geileres erlebt - geschweige denn, geschmeckt!!
Was ja auch der Wahrheit entspricht!! :)
ABER - wie bereits vermutet - hat sie erst gar nicht so lange zugehört!
Sie ist sofort in Scham versunken und rot angelaufen, da sie gar nicht gemerkt hatte, was ihr passiert war. Für sie war es absolut ekelhaft allein daran zu denken. Und meine begeisterten Schwärmereien von ihrem Sekt will sie erst gar nicht hören und reagiert meist wütend, sobald ich davon spreche... :(
Die ganze Sache ist leider völlig nach hinten losgegangen! Ich habe keine neue Sex-Praktik dazu gewonnen, sondern leider auch noch eine meiner Lieblings-Leckereien verloren! Denn sie wird sich die nächsten Jahre sicher nie wieder so ungehemmt hingeben, wenn ich ihr Fö&¡¿&$#% ausschlecke... :(
1542296