Premium testen 0,99€

Meine Lieblingstätigkeit

1442074

1442075

1442076

Wer trinkt bei seiner ******** noch gerne von der Quelle? Meine Pissfotze kommt dabei

würde ich generell gerne, muss doch geil sein. Oder ?

Habe leider gerade nichts.

Ist mit das geilste überhaupt. Am besten aber, wenn Sie sich auf mich setzt und ganz tief in meinen Mund pisst

kann schon ganz geil sein sowas

das ist der beste sekt, den es gibt

trinke an und an nur meinen eigenen leider

würde aber gerne den von einer Frau ab

Quelle trinken

11 Tage später

Gerade frisch von der Quelle, leider schlecht fotografiert....(das erste Foto)

Sehr hübsch, da haben wir ja die gleiche Technik :-)

17 Tage später

Meine Fotze wird da richtig geil wenn ich das lese... ^^

Lass mir auch gerne die Fotze lecken, dann einfach lospissen und den Kopf festhalten, damit kein Tropfen daneben geht! ;)1466892

Lass mir auch gerne die Fotze lecken, dann einfach lospissen und den Kopf festhalten, damit kein Tropfen daneben geht! ;)1466892

Mir musst du den kopf nicht halten passe schon auf das ich nix verschwende von dem feinen sekt

Ist doch hammer geil den Sekt direkt aus ner Fotze zu trinken..darf das ab und zu bei meiner auch machen..

würd auch gern mal aus ner fremden Fotze trinken müßen..

hmmmmm ja einfach lospissen beim lecken....

GG

n.

Jaaaa....

ist mit das geilste was es gibt, und für mich fast das intimste was so möglich ist.

Ich kann es nicht verstehen, dass es Männer gibt, die nicht auf sowas stehen.. kenne einige die das gar nicht abhaben können

Denen muss man einfach beim lecken lassen ins Gesicht pissen, damit sie auf den Geschmack kommen ^^

Ich würd auch sehr gern mal kosten. Von Damen natürlich :) Ich trau mich nur irgendwie nicht zu fragen ^.^

Ich kann es nicht verstehen, dass es Männer gibt, die nicht auf sowas stehen.. kenne einige die das gar nicht abhaben können

Denen muss man einfach beim lecken lassen ins Gesicht pissen, damit sie auf den Geschmack kommen ^^

Würde gern von dir dazu gezwungen werden ;)

Es gibt nichts Geileres als von einer süßen Lady angepisst zu werden und ihren Saft bis auf den letzten Tropfen zu schlürfen

das könntest/dürftest/müsstest du bei mir jedesmal machen

Ich glaub auch nicht, dass es da wirklich soviel gibt, die es wirklich nicht mögen. Vielmehr denke ich, dass es da mehr gibt, die aus politischen Gründen eine Ablehnende Haltung haben. Naja, bleibt mehr für mich zum schlucken.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses