würd ich sau gern probieren
Pisse trinken
Ich kann es nicht verstehen, dass es Männer gibt, die nicht auf sowas stehen.. kenne einige die das gar nicht abhaben könnenDenen muss man einfach beim lecken lassen ins Gesicht pissen, damit sie auf den Geschmack kommen ^^
:: WILLST DU MEINE FRAU WERDEN?? : :
Hallo WetPussyLover, ich kann Dich gut verstehen, geht mir mit meiner leider genau so. Da ist dann oft die anerzogene Scham größer als die eigene Geilheit.
Ist schade, aber leider bei sehr vielen (nicht nur Frauen) normal.
Da bleibt einem dann wahrscheinlich nichts anderes übrig als sich entweder eine zusätzliche Quelle zu suchen oder auf immer und ewig auf den Genuss zu verzichten ...
Ich trinke nicht nur von Frauen sondern auch sehr gerne von Männern.Pisse ist das Geilste überhaupt...
find ich gut:
ohjaaa wie geil baby meld dich mal :)
Ich kann es nicht verstehen, dass es Männer gibt, die nicht auf sowas stehen.. kenne einige die das gar nicht abhaben könnenDenen muss man einfach beim lecken lassen ins Gesicht pissen, damit sie auf den Geschmack kommen ^^
Das dürftest du bei mir gerne tun^^
Da würde ich auch gerne mittrinken!!! Geile Möse! HHHmmmmmm1
Also ich tinke gerne bei meiner Fic.....te gern von Ihrer Quelle. Auch lasse ich mir gern in den Mund pinkeln. 1451536
- - - Aktualisiert - - -
Schöne, geile, rasierte Möse; das muss doch lecker schmecken? Das Glas ist pure Verschwendung; da würde ich gerne direkt ab Quelle geniessen!
also ich spende direkt ab Quelle - da darf jeder mal probieren...
Da würde ich gern von Kosten, aufregend sexy. LG Claudi
Da hätt ich schon gerne nen Schluck^^ Wo fließt denn der geile Fluss ;-)
Ein ziemliches Stück weg von dir in der Nähe von Würzburg...
ja stimmt, ist leider ein Stückchen :( Vielleicht kommt man ja mal in die Gegend, der Anreiz wäre ja gegeben :)
Einfach schön, sie sitzt über dein Gesicht und lässt den Sekt aus der Quelle laufen
da würde ich auch gerne mal probieren.
damit kann ich so garnix anfangen...:
ja, das machen wir auch gerne.....- - - Aktualisiert - - -
und am liebsten ist es meinem mann, wenn ich direkt über ihm hocke und ihm schön langsam in den mund pisse:-)
ist ein echt geiles gefühl wenn er meinen heißen sekt schluckt.....
Ja, so mag ich es auch. Wenn sie über mir hockt, das Fötzchen weit öffnet und es langsam laufen lässt.
Und sie macht es auch geil :-)1555848
Muß leider zur selbsthilfe greifen und ab meiner eigenen Quelle trinken :
kann ich auch nichts mit anfangen,aber soll ja gut sein bei Rheuma...
Ich mach's nicht wegen dem Rheuma, ich mach's weil's geil ist und weil's schmeckt! :
Also ich tinke gerne bei meiner Fic.....te gern von Ihrer Quelle. Auch lasse ich mir gern in den Mund pinkeln. 1451536
Ohhhh geil der sekt1564970
Auf Natursekt stehe ich auch, ich find es schon geil zuzusehen wie er serviert wird
Ohhhh frisch von der Quelle
ich steh drauf !!