Hm, also mit mir hätte man besoffen keinen Spaß, erstens bin ich das sehr schnell (ich staune was Frauen hier angeblich so alles trinken können) und zweitens bin ich nüchtern viel Hemmungsloser weil es viel geiler ist für mich in diesem Moment, meine Erregung, meine Hingabe entwickelt sich ja und schraubt sich immer höher durch das was ich FÜHLE! Bin ich total betrunken fühle ich nix mehr, jedenfalls nix positives und Lust auf Sex habe ich dann überhaupt nicht!
Bei aller Liebe zu Rob finde ich das Thema auch sehr grenzwertig, denn hier geht es um körperliche Schäden und die lassen sich nicht wegdiskutieren.
Ich hatte leider mal einen Partner der Alkoholiker ist und natürlich verändert sich ein Mensch auf Alkohol genauso wie auf anderen Drogen und natürlich bleibt da richtig was hängen!
Ach so, ich finde es auch nicht sehr männlich, so saufende Männer, ich wundere mich das das immer noch so gesehen wird....
Rob, verzeih mir, ich weiß das ich somit auch im falschen Thread bin, aber manchmal kann ich bei so gesundheitlichen Sachen auch meinen Mund nicht halten, ich hoffe du magst mich trotzdem noch....
Und, mal wieder bin ich froh keine Emanze zu sein, denn es ist nicht erstrebenswert für mich so viel zu saufen wie der Männerstammtisch in der Kneipe umme Ecke....husthust
Ich respektiere deine Anscht dazu, verstehe - backgroundbedingt - deine Abneigung, bin aber auch der Meinung (SIEHE WEITER UNTEN: Der Hatpost von einem Bro ;) ) dass es hier noch etliche ähnlich verwerfliche (in mancher Augen) und gesundheitsgefährdendere Pratkiken gibt, die auch nie so große Kritik hervorrufen wie diese Leidenschaft hier. Äußere mich unten dazu nochmal. ;)
Ansonsten: Klar mag ich dich noch! Na sag mal.....wäre doch schlimm wenn ich es an so einer kleinen Kritik von dir festmachen würde, dich zu mögen oder nicht mehr zu mögen. Mögen ist auch falsch formuliert: Du bist immer noch die geile, versaute, gierige Favoritin in meine Topbestenliste ;)
Vernünftige Ansicht hast Du,
ein besoffener Mann hat mit seinem "Bierzipfel" bestimmt keine gute Stehereigenschaften und auf die kommt es nun mal darauf an, eine sexuell erregte Frau auch richtig gut befriedigen zu können :-)
Es sei denn das Beide nur auf NS Spiele aus sind - aber auch besoffen kann das lustabtörnend sein :-(
Dazu kann ich nur sagen, dass es ja um die betrunkene FRAU primär geht. Der DF-Liebhaber hält sich da meist zurück, weil er ja die Verantwortung für die sich betrinkene Frau übernimmt. NS ist nur bei einigen da eine gern gesehene Zugabe, aber nicht entscheidend. Und zu guter letzt: Fast alle Frauen die ich traf und mit denen ich redete, waren schon nach wenig Alkohol enthemmter, offener und soweit zugegeben auch oft schnell erregbar und rollig. Ein Phänomen was ich nicht verstehe, aber dazu geführt hat dass immer wieder Männer der Meinung sind, Frauen abzufüllen führe generell zum Erfolg und ins Bett. Aber das ist ein anderes Thema
Um mal wieder auf das ursprüngliche Thema zurückzukommen: meiner Partnerin und mir geht es ähnlich. Ich weis nicht, ob ich der typische drunk fetisch typ bin, aber mir gefällt es durchaus, wenn sich meine Freundin betrinkt. Nicht bis zum kotzen, ab da hört nämlich meistens der Spaß auf. Ihr gefällt es ebenfalls, weil sie weis, das sie mich damit geil macht. :-) In unregelmäßigen Abständen ziehe ich alleine mit meinen Kumpels los, und sie macht das gleiche mit ihren Mädels. Meistens sagt sie mir schon vorher, das ich mich auf ihre Heimkehr freuen soll :-)
Wie vieles im Leben geht es darum, in Maßen zu geniessen, nicht in Massen.
Sehr angenehme Umschreibung und Bestätigung, dass es doch mehr Paare genießen diese Variante mit in ihr Sexleben einzubauen, als allgemein oft angenommen wird. Höre ich immer häufiger und öfter. Auch schon erwähnt hatte ich, dass es dazu auch schon Befragungen gab und ein Großteil der Frauen zugibt, Spaß daran zu haben etwas hemmungsloser durch Alkohol zu werden um dann leidenschaftlicheren Sex zu haben. Einige gaben sogar zu absichtlich vorher ein oder zwei Gläschen Sekt z.B. zu trinken um lockerer zu werden und den Kopf frei zu bekommen.
Wenn Frau erstmal den Kopf schafft auszuschalten, sind der Lust meist keine Grenzen gesetzt und man wundert sich oft, wie unglaublich leidenschaftlich und gierig manch stilles Wasser sein und werden kann, wenn es soweit kommt. Hat jetzt nicht unbedingt primär mit dem Drunkfetisch zu tun, ist aber auch eine Facette dessen.
Ich MUSS mich nun noch einmal zu Wort melden! Denn mir platzt die Hutschnur! Es wird mal WIEDER der 'drunk-fetish' aus diversen Gründen in der Luft zerrissen und negativ dargestellt! Als 'krank', 'gesundheitsschädigend' und und und ...!!! Schaut ihr 'Kritiker' euch mal hier in den Threads um, da ist sich gegenseitig ansch....., anpin........, div. Körperteile malträtieren vollkommen 'normal'und ALL das ist erotisierend und vollkommen ok! JEDEM das Seine, leben und leben lassen, mein Credo!
Und wenn 'wir' unsere Vorstellungen, Phantasien beschreiben und äußern, wird gleich wieder draufgehauen! ::
Auch wenn die Art dieses Hatepostings nicht ganz das ist was ich mir hier so vorstelle, so spricht mir der "Bro" auch ein wenig aus dem Herzen. Es nervt unheimlich wie irre verteufelt das Ganze manchmal wird. Es gibt sogar Ausschlüsse aus Foren anderen Orts und sogar Sperrungen von Seiten über die sich anscheinend einige Leute extrem verärgert beschwert haben. Alles nur, weil es immer wieder mit Zwang, Vergewaltigung, mutwilliger Schädigung und bedrohlichen Perversitäten in Verbindung gebracht wird. Sicher gibt es auch hier einige Extremisten und schwarze Schafe, aber wenn jemand sich anpissen und ankoten lässt (was ich persönlich als extrem gesundheitsgefährdend einstufen würde, was letzteres betrifft) oder sich spitze Gegenstände in die Harnröhre eingeführt werden, oder wenn ich höre wieviele Leute ohne Kondom auf Massenorgien waren und gehen, ....dann wird da nicht mal eine Kritik laut sondern das Ganze nur abgetan als Perversität mit der man nichts zu tun haben muss und will.
Somit der Apell: Schaut in eure Spiegel, ihr Moralapostel mit den erhobenen Zeigefingern....;)