Premium testen 0,99€

Kein Mensch wird gezwungen, irgendwas zu tun, schon gar nicht, daß man sich zuschütten muß bis zum gehtnichtmehr. Mal abgesehen davon, daß es genug Herrn der Schöpfung gibt und auch Frauen, die genau das tun, das Oktoberfest ist noch nicht lange zu Ende. So viel ich das übersehen kann, sind das kaum Alkis, man kommt da zusammen, um gewaltig abzufeiern, hat am nächsten Tag einen Schädel und geht dann ganz normal seiner Arbeit nach. Was ist dagegen zu sagen? Wer hart arbeitet, darf auch mal hart feiern. Das muß jeder selber wissen, was er macht. Es gibt genügend F und M, die auf SM stehen. Ich kann damit nichts anfangen, wenn das beiden gefällt, meinen Segen haben sie, ob sie sich dabei wehtun oder nicht, das ist mir egal. Die Umfrage dürfte auch ein wenig provokant formuliert sein.

Um auf die Frage vom Bernd zurückzukommen: ich muß mich nicht mit irgendwas betäuben. Ich kann nüchtern f.... und mich auch nüchtern masturbieren. Es ist auch ein Spiel, wie so vieles. Manchmal trink ich mit Freunden was, dann bin ich halt beduselt, wie es so vielen passiert, klar wird ich da auch ein wenig fickriger als wie wenn ich nüchtern bin, das wird wahrscheinlich fast allen so gehen. Manchmal wird ich halt auch total geil, und wenn mich mein Mann noch dazu aufgeilt....

Genau so ist es!!! Und wenn es eben einer Frau Vergnügen bereitet sich auch mal total volllaufen zu lassen, erst Recht wenn es den Partner anmacht, dann ist das eben ein gegenseitiges Vergnügen und dient dann zusätzlich der Geilheit Beider. Es muss ja nun auch nicht zur regelmäigen Angewohnheit oder Routine werden.

Bei mir und meinem Biest ist es ja auch nicht jedes WE oder so.

Tja, Danny, wenn ich immer nur Klartext reden könnte, wäre einiges leichter. Das kann ich hier, und das kann ich bei einigen Freundinnen, die auch recht locker drauf sind. Bei Männern wird vieles als selbstverständlich angenommen. Natürlich gefallen ihnen andere Frauen. Daß sie gern mal eine andere vögeln wollen - na klar, liegt in der Natur. Fremdgehen - er darf sich nur nicht erwischen lassen. Mit den Kumpels einen drauf machen - man muß ja Trinkfestigkeit beweisen. Frauen - sind schmückendes Beiwerk, sie sollen die Männer bewundern dann geht es ihnen gut.

Ich spreche jetzt für mich, aber vermutlich auch für viele Frauen, und etliche, die sich das nicht trauen auszusprechen oder manches auch gar nicht zu denken wagen (klingt blöd, ist aber so, man könnte auch sagen, "verdrängen"): Ich mag Sex. Man muß ein positives Verhältnis dazu haben, so wie ich zu einer Party gehe und mich darauf freue. Ich kann auch zu derselben hingehen und sagen, das ödet mich an, dann ödet mich die Party auch an, genauso kann ich sagen, Sex, iiiiiigittt, dann machts mir auch keinen Spaß. Ein Orgasmus gehört zum Sex dazu, sonst ist es vielleicht nett, aber nicht gerade der Bringer. Auch wenn viele was anderes behaupten, ich meine bewußt "gelogen", ein schöner gepfleger Mann mit einem schönen Schwengel kann mich geil machen. Jawohl, da kommt in mir das Verlangen hoch, mit ihm zu f...... und ich könnte mir vorstellen, da fremdzugehen, wenn ich nicht erwischt werde. Und ich hätte kein schlechtes Gewissen dabei. Genau so wie viele Männer trinke ich manchmal Alkohol. Den Grund brauche ich vermutlich niemand zu erklären. Man kriegt ein wohliges Gefühl, und man macht Dinge, die man sich sonst nicht trauen würde. Ja, ich werde da oft geil, wenn ich angetrunken bin, und es ist auch schon passiert, daß ich angetrunken etwas underdressed aus dem Haus gegangen bin und mich damit selbst aufgegeilt habe. Vielleicht nicht ladyhaft, in dem Augenblick habe ich auf alle Fälle Spaß dabei. Ich masturbiere gerne, ich denke dabei meistens an etwas anderes als an meinen Mann und wenn, dann meistens in einer Art "Idealvorstellung", beim F.... schweifen meine Gedanken auch meistens ab. So viel zum Thema "die brave Hausfrau", mußte mal gesagt werden.

Nochmal ein Kompliment für Dich und Deine Aussagen! Wären mehr Frauen so 'gestrickt' wie Du, gäbe es in vielen Beziehungen nicht diese 'Sprachlosigkeit' und teilweise 'falsche Moral'! Hut ab! LG

Um mal wieder auf das ursprüngliche Thema zurückzukommen: meiner Partnerin und mir geht es ähnlich. Ich weis nicht, ob ich der typische drunk fetisch typ bin, aber mir gefällt es durchaus, wenn sich meine Freundin betrinkt. Nicht bis zum kotzen, ab da hört nämlich meistens der Spaß auf. Ihr gefällt es ebenfalls, weil sie weis, das sie mich damit geil macht. :-) In unregelmäßigen Abständen ziehe ich alleine mit meinen Kumpels los, und sie macht das gleiche mit ihren Mädels. Meistens sagt sie mir schon vorher, das ich mich auf ihre Heimkehr freuen soll :-)

Wie vieles im Leben geht es darum, in Maßen zu geniessen, nicht in Massen.

Ich MUSS mich nun noch einmal zu Wort melden! Denn mir platzt die Hutschnur! Es wird mal WIEDER der 'drunk-fetish' aus diversen Gründen in der Luft zerrissen und negativ dargestellt! Als 'krank', 'gesundheitsschädigend' und und und ...!!! Schaut ihr 'Kritiker' euch mal hier in den Threads um, da ist sich gegenseitig ansch....., anpin........, div. Körperteile malträtieren vollkommen 'normal'und ALL das ist erotisierend und vollkommen ok! JEDEM das Seine, leben und leben lassen, mein Credo!

Und wenn 'wir' unsere Vorstellungen, Phantasien beschreiben und äußern, wird gleich wieder draufgehauen! ::

Hm, also mit mir hätte man besoffen keinen Spaß, erstens bin ich das sehr schnell (ich staune was Frauen hier angeblich so alles trinken können) und zweitens bin ich nüchtern viel Hemmungsloser weil es viel geiler ist für mich in diesem Moment, meine Erregung, meine Hingabe entwickelt sich ja und schraubt sich immer höher durch das was ich FÜHLE! Bin ich total betrunken fühle ich nix mehr, jedenfalls nix positives und Lust auf Sex habe ich dann überhaupt nicht!

Bei aller Liebe zu Rob finde ich das Thema auch sehr grenzwertig, denn hier geht es um körperliche Schäden und die lassen sich nicht wegdiskutieren.

Ich hatte leider mal einen Partner der Alkoholiker ist und natürlich verändert sich ein Mensch auf Alkohol genauso wie auf anderen Drogen und natürlich bleibt da richtig was hängen!

Ach so, ich finde es auch nicht sehr männlich, so saufende Männer, ich wundere mich das das immer noch so gesehen wird....

Rob, verzeih mir, ich weiß das ich somit auch im falschen Thread bin, aber manchmal kann ich bei so gesundheitlichen Sachen auch meinen Mund nicht halten, ich hoffe du magst mich trotzdem noch....

Und, mal wieder bin ich froh keine Emanze zu sein, denn es ist nicht erstrebenswert für mich so viel zu saufen wie der Männerstammtisch in der Kneipe umme Ecke....husthust

Ich respektiere deine Anscht dazu, verstehe - backgroundbedingt - deine Abneigung, bin aber auch der Meinung (SIEHE WEITER UNTEN: Der Hatpost von einem Bro ;) ) dass es hier noch etliche ähnlich verwerfliche (in mancher Augen) und gesundheitsgefährdendere Pratkiken gibt, die auch nie so große Kritik hervorrufen wie diese Leidenschaft hier. Äußere mich unten dazu nochmal. ;)

Ansonsten: Klar mag ich dich noch! Na sag mal.....wäre doch schlimm wenn ich es an so einer kleinen Kritik von dir festmachen würde, dich zu mögen oder nicht mehr zu mögen. Mögen ist auch falsch formuliert: Du bist immer noch die geile, versaute, gierige Favoritin in meine Topbestenliste ;)

Vernünftige Ansicht hast Du,

ein besoffener Mann hat mit seinem "Bierzipfel" bestimmt keine gute Stehereigenschaften und auf die kommt es nun mal darauf an, eine sexuell erregte Frau auch richtig gut befriedigen zu können :-)

Es sei denn das Beide nur auf NS Spiele aus sind - aber auch besoffen kann das lustabtörnend sein :-(

Dazu kann ich nur sagen, dass es ja um die betrunkene FRAU primär geht. Der DF-Liebhaber hält sich da meist zurück, weil er ja die Verantwortung für die sich betrinkene Frau übernimmt. NS ist nur bei einigen da eine gern gesehene Zugabe, aber nicht entscheidend. Und zu guter letzt: Fast alle Frauen die ich traf und mit denen ich redete, waren schon nach wenig Alkohol enthemmter, offener und soweit zugegeben auch oft schnell erregbar und rollig. Ein Phänomen was ich nicht verstehe, aber dazu geführt hat dass immer wieder Männer der Meinung sind, Frauen abzufüllen führe generell zum Erfolg und ins Bett. Aber das ist ein anderes Thema

Um mal wieder auf das ursprüngliche Thema zurückzukommen: meiner Partnerin und mir geht es ähnlich. Ich weis nicht, ob ich der typische drunk fetisch typ bin, aber mir gefällt es durchaus, wenn sich meine Freundin betrinkt. Nicht bis zum kotzen, ab da hört nämlich meistens der Spaß auf. Ihr gefällt es ebenfalls, weil sie weis, das sie mich damit geil macht. :-) In unregelmäßigen Abständen ziehe ich alleine mit meinen Kumpels los, und sie macht das gleiche mit ihren Mädels. Meistens sagt sie mir schon vorher, das ich mich auf ihre Heimkehr freuen soll :-)

Wie vieles im Leben geht es darum, in Maßen zu geniessen, nicht in Massen.

Sehr angenehme Umschreibung und Bestätigung, dass es doch mehr Paare genießen diese Variante mit in ihr Sexleben einzubauen, als allgemein oft angenommen wird. Höre ich immer häufiger und öfter. Auch schon erwähnt hatte ich, dass es dazu auch schon Befragungen gab und ein Großteil der Frauen zugibt, Spaß daran zu haben etwas hemmungsloser durch Alkohol zu werden um dann leidenschaftlicheren Sex zu haben. Einige gaben sogar zu absichtlich vorher ein oder zwei Gläschen Sekt z.B. zu trinken um lockerer zu werden und den Kopf frei zu bekommen.

Wenn Frau erstmal den Kopf schafft auszuschalten, sind der Lust meist keine Grenzen gesetzt und man wundert sich oft, wie unglaublich leidenschaftlich und gierig manch stilles Wasser sein und werden kann, wenn es soweit kommt. Hat jetzt nicht unbedingt primär mit dem Drunkfetisch zu tun, ist aber auch eine Facette dessen.

Ich MUSS mich nun noch einmal zu Wort melden! Denn mir platzt die Hutschnur! Es wird mal WIEDER der 'drunk-fetish' aus diversen Gründen in der Luft zerrissen und negativ dargestellt! Als 'krank', 'gesundheitsschädigend' und und und ...!!! Schaut ihr 'Kritiker' euch mal hier in den Threads um, da ist sich gegenseitig ansch....., anpin........, div. Körperteile malträtieren vollkommen 'normal'und ALL das ist erotisierend und vollkommen ok! JEDEM das Seine, leben und leben lassen, mein Credo!

Und wenn 'wir' unsere Vorstellungen, Phantasien beschreiben und äußern, wird gleich wieder draufgehauen! ::

Auch wenn die Art dieses Hatepostings nicht ganz das ist was ich mir hier so vorstelle, so spricht mir der "Bro" auch ein wenig aus dem Herzen. Es nervt unheimlich wie irre verteufelt das Ganze manchmal wird. Es gibt sogar Ausschlüsse aus Foren anderen Orts und sogar Sperrungen von Seiten über die sich anscheinend einige Leute extrem verärgert beschwert haben. Alles nur, weil es immer wieder mit Zwang, Vergewaltigung, mutwilliger Schädigung und bedrohlichen Perversitäten in Verbindung gebracht wird. Sicher gibt es auch hier einige Extremisten und schwarze Schafe, aber wenn jemand sich anpissen und ankoten lässt (was ich persönlich als extrem gesundheitsgefährdend einstufen würde, was letzteres betrifft) oder sich spitze Gegenstände in die Harnröhre eingeführt werden, oder wenn ich höre wieviele Leute ohne Kondom auf Massenorgien waren und gehen, ....dann wird da nicht mal eine Kritik laut sondern das Ganze nur abgetan als Perversität mit der man nichts zu tun haben muss und will.

Somit der Apell: Schaut in eure Spiegel, ihr Moralapostel mit den erhobenen Zeigefingern....;)

Is doch nix dagegen einzuwenden wenn es die Lust auf hemmungslosen Sex steigert

Ich respektiere deine Anscht dazu, verstehe - backgroundbedingt - deine Abneigung, bin aber auch der Meinung (SIEHE WEITER UNTEN: Der Hatpost von einem Bro ;) ) dass es hier noch etliche ähnlich verwerfliche (in mancher Augen) und gesundheitsgefährdendere Pratkiken gibt, die auch nie so große Kritik hervorrufen wie diese Leidenschaft hier. Äußere mich unten dazu nochmal. ;)

Ansonsten: Klar mag ich dich noch! Na sag mal.....wäre doch schlimm wenn ich es an so einer kleinen Kritik von dir festmachen würde, dich zu mögen oder nicht mehr zu mögen. Mögen ist auch falsch formuliert: Du bist immer noch die geile, versaute, gierige Favoritin in meine Topbestenliste ;)

Dazu kann ich nur sagen, dass es ja um die betrunkene FRAU primär geht. Der DF-Liebhaber hält sich da meist zurück, weil er ja die Verantwortung für die sich betrinkene Frau übernimmt. NS ist nur bei einigen da eine gern gesehene Zugabe, aber nicht entscheidend. Und zu guter letzt: Fast alle Frauen die ich traf und mit denen ich redete, waren schon nach wenig Alkohol enthemmter, offener und soweit zugegeben auch oft schnell erregbar und rollig. Ein Phänomen was ich nicht verstehe, aber dazu geführt hat dass immer wieder Männer der Meinung sind, Frauen abzufüllen führe generell zum Erfolg und ins Bett. Aber das ist ein anderes Thema

Sehr angenehme Umschreibung und Bestätigung, dass es doch mehr Paare genießen diese Variante mit in ihr Sexleben einzubauen, als allgemein oft angenommen wird. Höre ich immer häufiger und öfter. Auch schon erwähnt hatte ich, dass es dazu auch schon Befragungen gab und ein Großteil der Frauen zugibt, Spaß daran zu haben etwas hemmungsloser durch Alkohol zu werden um dann leidenschaftlicheren Sex zu haben. Einige gaben sogar zu absichtlich vorher ein oder zwei Gläschen Sekt z.B. zu trinken um lockerer zu werden und den Kopf frei zu bekommen.

Wenn Frau erstmal den Kopf schafft auszuschalten, sind der Lust meist keine Grenzen gesetzt und man wundert sich oft, wie unglaublich leidenschaftlich und gierig manch stilles Wasser sein und werden kann, wenn es soweit kommt. Hat jetzt nicht unbedingt primär mit dem Drunkfetisch zu tun, ist aber auch eine Facette dessen.

Auch wenn die Art dieses Hatepostings nicht ganz das ist was ich mir hier so vorstelle, so spricht mir der "Bro" auch ein wenig aus dem Herzen. Es nervt unheimlich wie irre verteufelt das Ganze manchmal wird. Es gibt sogar Ausschlüsse aus Foren anderen Orts und sogar Sperrungen von Seiten über die sich anscheinend einige Leute extrem verärgert beschwert haben. Alles nur, weil es immer wieder mit Zwang, Vergewaltigung, mutwilliger Schädigung und bedrohlichen Perversitäten in Verbindung gebracht wird. Sicher gibt es auch hier einige Extremisten und schwarze Schafe, aber wenn jemand sich anpissen und ankoten lässt (was ich persönlich als extrem gesundheitsgefährdend einstufen würde, was letzteres betrifft) oder sich spitze Gegenstände in die Harnröhre eingeführt werden, oder wenn ich höre wieviele Leute ohne Kondom auf Massenorgien waren und gehen, ....dann wird da nicht mal eine Kritik laut sondern das Ganze nur abgetan als Perversität mit der man nichts zu tun haben muss und will.

Somit der Apell: Schaut in eure Spiegel, ihr Moralapostel mit den erhobenen Zeigefingern....;)

Meinem Bro im Geiste : .... respect! Dem ist nichts hinzuzufügen! :

10 Tage später

Na? wer von euch feierwütigen Ludern und aufregenden Frauen war denn gestern am betrunkendsten? Schreibt was ihr gestern so geschluckt habt und wie die Nacht endete! .....Bitte ;)

ein Monat später

na....dass es so still wird, gerade über die Feiertage....das kann ich ja nich zulassen. ;)

Es gab so einige geile Geschichten in letzter Zeit....wieder mal. Und so auch eine trinkfreudige Freundin mit der ich wenigstens via Handy in Kontakt bin, die aber leider selten in Berlin ist. Aber im Frühjahr ist es wieder soweit. Bis dahin bekomme ich virtuell und akustisch schon so einiges geboten, seit ich ihr meinen Fetisch gestanden habe.

Ich hoffe es gibt hier bald wieder Gleichgesinnte die hier posten und ich werde bei nachfrage auch gern mehr über sie erzählen....;)

Tut mir leid!

Feiern ja, aber trinken?!

Ich singe schon nach 2 Glas Wein unanständige Lieder... :)

Klingt ja lustig....und gefällt mir. Aber hast du auch schon probiert wie es mit 4-6 Gläsern dann wird? :) ;)

Ich habe so 4 oder 5 x in meinem Leben echt zu viel getrunken, da war ich noch in den 20ern. Allerdings gibt es bei mir offensichtlich den Zustand "lustig-angetütert" nicht. Wenn ich eine gewisse Alkoholmenge überschreite gehts direkt von "normal bei Sinnen, man merkt ihr nix an" zu "ihr ist hundeelend schlecht und sie geht ins Bett um schnell einzuschlafen trotz kotzen und Schwindel"

Deswegen trinke ich Alkohol vielleicht 1 oder 2 x im Jahr, ein Glas (Glüh)Wein oder 1 Bier...weil ich dann Lust drauf habe und es echt schmeckt.

Kaffee gibt mir mehr :

Das ist völlig in Ordnung. Genauso wenig wie es alle Männer mögen eine Frau betrunken zu erleben, genau so muss es eben auch Frauen geben die sich da eben gern lieber unter Kontrolle haben und dem Alkohol eben nicht so zugetan sind. Finde ich ebenso ok.

Magst du von deinen 4-5 Malen erzählen wo es zu viel war?

Guten Abend....also wenn ich mich mal dazu bewege mehr als nur das allabendliche Gläschen Rotwein zu trinken dann aber auch richtig. Wobei richtig ja auch unterschiedlich aufgefasst wird. Die eine kippt schon nach dem ersten Cocktail um und die andere kann sogar Männer unter den Tisch saufen und nach dem 8.ten Glas noch fehlerfrei artikulieren. Bei mir ist es eine Tagesform. Hatte ich nen beschissenen Tag auf Arbeit, brauch ich Alk nur riechen. Hab ich mich allerdings entspannt und auch gut gegessen, passt mehr rein. Ich habe mich des öfteren beinahe bis zur Besinnungslosigkeit besoffen und am nächsten Tag Filmrisse gehabt. Das muss zum Schutz meiner Gesundheit auch weiterhin nicht häufig passieren...

Allerdings muss ich gestehen das im Rausch doch so gut wie keine Hemmschwelle mehr habe. Ich war vor kurzem auf einer Weihnachtsfeier und mein Freund holte mich ab. Somit musste ichnicht die Gläser zählen. Ich wurde notgeil, zog mir das Höschen aus und machte ihn scharf. Wir vögelten im Park, im Auto und dann nochmal im Treppenhaus. Mir wars egal ob uns wer beobachtet hat oder hätte. Im Rausch hätte ich es allerdings nicht gemacht......:-)

Man benötigt immer das gewisse Gleichgewicht bei solchen "Abenteuern"

Guten Abend....also wenn ich mich mal dazu bewege mehr als nur das allabendliche Gläschen Rotwein zu trinken dann aber auch richtig. Wobei richtig ja auch unterschiedlich aufgefasst wird. Die eine kippt schon nach dem ersten Cocktail um und die andere kann sogar Männer unter den Tisch saufen und nach dem 8.ten Glas noch fehlerfrei artikulieren. Bei mir ist es eine Tagesform. Hatte ich nen beschissenen Tag auf Arbeit, brauch ich Alk nur riechen. Hab ich mich allerdings entspannt und auch gut gegessen, passt mehr rein. Ich habe mich des öfteren beinahe bis zur Besinnungslosigkeit besoffen und am nächsten Tag Filmrisse gehabt. Das muss zum Schutz meiner Gesundheit auch weiterhin nicht häufig passieren...

Allerdings muss ich gestehen das im Rausch doch so gut wie keine Hemmschwelle mehr habe. Ich war vor kurzem auf einer Weihnachtsfeier und mein Freund holte mich ab. Somit musste ichnicht die Gläser zählen. Ich wurde notgeil, zog mir das Höschen aus und machte ihn scharf. Wir vögelten im Park, im Auto und dann nochmal im Treppenhaus. Mir wars egal ob uns wer beobachtet hat oder hätte. Im Rausch hätte ich es allerdings nicht gemacht......:-)

Man benötigt immer das gewisse Gleichgewicht bei solchen "Abenteuern"

Klingt irre aufregend. Du hast einen sehr glücklichen und befriedigten Mann, scheints. Und du holst dir was du brauchst. Es ist erstaunlich welche Wirkung Alkohol auf Frauen hat.....bei fast jeder ist das so....

Nur eben der Pegel ist eben unterschiedlich....

Für mich ist das exzessive natürlich besonders reizvoll und da gibt es kaum Grenzen. Auch der Drunkfetisch ist nicht immer primär auf Sex ausgelegt, was nicht heißt dass das dann nicht begrüßenswert wäre. Geil bin ich dann so oder so.

Gleichgewicht ist sicherlich ein Aspekt der bei den meisten Frauen vorherrscht um noch Lust empfinden zu können, wenn sie betrunken sind. Für mich gehts da mehr um Grenzüberschreitung. Und das nicht nur auf das Trinken bezogen, auch wenns mein Fokus beim Ausleben dieser Lust ist.

Guten Abend....also wenn ich mich mal dazu bewege mehr als nur das allabendliche Gläschen Rotwein zu trinken dann aber auch richtig. Wobei richtig ja auch unterschiedlich aufgefasst wird. Die eine kippt schon nach dem ersten Cocktail um und die andere kann sogar Männer unter den Tisch saufen und nach dem 8.ten Glas noch fehlerfrei artikulieren. Bei mir ist es eine Tagesform. Hatte ich nen beschissenen Tag auf Arbeit, brauch ich Alk nur riechen. Hab ich mich allerdings entspannt und auch gut gegessen, passt mehr rein.

So ähnlich läuft es auch bei uns. Teilweise öffnen meine Frau und ich eine Flasche Wein am abend und stellen sie halbvoll wieder in den Kühlschrank, weil wir keine Lust auf mehr als 1 Glas haben. Und dann sitzt man wiederum mit Freunden zusammen, hat viel Spaß, und trinkt ein Glas nach dem anderen, ohne das man vom Stuhl kippt. Bei Gelegenheitstrinkern wie uns kommt es stark auf die Tagesform an, das gleiche gilt aber auch für den Sex. :-)

6 Tage später

Danke steffi123123 für den Beitrag. Natürlich ist das noch weit ab von Exzessen, aber schön und geil dass deine Frau sich da auch mal gehen lassen kann, ab und zu.

Natürlich frage ich nach euren Exzessen von Silvester, liebe trinkfreudige Frauen....;)

Gern mit Details über Menge und Wirkung en detail....

Welche Frau hats denn besonders übertrieben und hat sich total abgeschossen?

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses