Premium testen 0,99€

S
steffi123123

• Guten Abend....also wenn ich mich mal dazu bewege mehr als nur das allabendliche Gläschen Rotwein zu trinken dann aber auch richtig. Wobei richtig ja auch unterschiedlich aufgefasst wird. Die eine kippt schon nach dem ersten Cocktail um und die andere kann sogar Männer unter den Tisch saufen und nach dem 8.ten Glas noch fehlerfrei artikulieren. Bei mir ist es eine Tagesform. Hatte ich nen beschissenen Tag auf Arbeit, brauch ich Alk nur riechen. Hab ich mich allerdings entspannt und auch gut gegessen, passt mehr rein.

So ähnlich läuft es auch bei uns. Teilweise öffnen meine Frau und ich eine Flasche Wein am abend und stellen sie halbvoll wieder in den Kühlschrank, weil wir keine Lust auf mehr als 1 Glas haben. Und dann sitzt man wiederum mit Freunden zusammen, hat viel Spaß, und trinkt ein Glas nach dem anderen, ohne das man vom Stuhl kippt. Bei Gelegenheitstrinkern wie uns kommt es stark auf die Tagesform an, das gleiche gilt aber auch für den Sex. :-)

• Um mal wieder auf das ursprüngliche Thema zurückzukommen: meiner Partnerin und mir geht es ähnlich. Ich weis nicht, ob ich der typische drunk fetisch typ bin, aber mir gefällt es durchaus, wenn sich meine Freundin betrinkt. Nicht bis zum kotzen, ab da hört nämlich meistens der Spaß auf. Ihr gefällt es ebenfalls, weil sie weis, das sie mich damit geil macht. :-) In unregelmäßigen Abständen ziehe ich alleine mit meinen Kumpels los, und sie macht das gleiche mit ihren Mädels. Meistens sagt sie mir schon vorher, das ich mich auf ihre Heimkehr freuen soll :-)

Wie vieles im Leben geht es darum, in Maßen zu geniessen, nicht in Massen.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses