Und, Rob, wieviel Alk trinkst Du während des Abends? Genauso viel?
Das ist es ja gerade....ich trinke dann maßvoller, wenn ich mich um einen solche Frau an so einem Abend kümmern soll. Sie soll sich ja geborgen fühlen....sozusagen....damit sie sich voll gehen lassen kann
Alkohol und seine Folgen bei regelmäßigem Langzeitkonsum möchte ich gar nicht schön reden. Jeder weiß, was gesundheitlich resultiert ... Ich trinke gelegentlich in Maßen und wenn ich rausgehe brauche ich auch nicht unbedingt Alkohol, um gute Laune zu haben oder mal ein Gespräch anzufangen o.ä. Aber wenn ich dann trinke, dann ist noch mehr PARTY garantiert ... hehe
"I gotta fight for the right to party .."
Da stimme ich zu und finde auch , dass das ja nun auch nicht so sein soll eine Alkoholikerin aus dem Objekt der Begierde zu machen....also aus der Partnerin oder Freundin oder Frau ;) Und so wie bei dir ist es ja oft: Wenn Party + Alk = RICHTIG Party
Und es stimmt, so lange wie möglich wollen wir Frauen uns im Griff haben ... wir sind immer am Ende des Abends diejenigen, die für die Männer das Taxi organisieren, wir schieben sie sogar manchmal mit letzter Kraft noch rein, wir erklären auch einem ortsunkundigen Fahrer dann den Weg ... wir schauen darauf, dass er sein Portemonnaie nicht verliert oder anderes ... Regenschirm und Jacke nicht vergessen!!!
Wieso verhalten wir Frauen uns so??? Ich für meinen Teil kann nur sagen ... keine Ahnung ... ich hatte nur mal die Erfahrung gemacht, dass bei irgendwelchen Verlusten dann am Folgetag zu mir gesagt wurde: "Hey, Du warst doch dabei, hättest Du nicht auch mal danach gucken können? So eine Scheiße aber auch ... !!!"
Genau das ist es was eben manche Frauen für meine Ideen begeistert....endlich mal die Verantwortung abgeben, dann noch jemanden haben der auf einen aufpasst und einen heimbringen würde, und zu guter letzt noch die Variante sich an der Lust des Partners zu erregen, wenn er dir beim betrinken zusieht und ne mächtige Beule in der Hose kriegt.
Story 2: Vorbereitung - 1 gr. Flasche Sekt, 1 l Bier, natürlich ich alleine, und dann ab zum Tanzen ... ja, da ging es erst richtig los ... weitere 10 Bier (mittlere Größe) und bin zwischendurch auf ein paar härtere Drinks eingeladen worden. Schlage ich doch nicht aus ... alles war super .... Die Tanzfläche war von anderen Idioten, die ihr Getränk dort verschüttet hatten, total nass und glitschig und irgendwann musste es ja so kommen ... bumms, lag ich da und saß auf meinem Hintern. Die Ersten raunten schon so ... na, die ist wohl schon breit ... nee, das war ich nämlich zu dem Punkt nicht ... stand wieder auf und tanzte aus Protest weiter, obwohl ich nach 2 Std. permanenten Tanzen schon nicht mehr vernünftig atmen konnte ... tja, und ein weiteres bumms, und wieder auf der nassen Tanzfläche ... und ein ganz süßer Mann half mir beim Aufstehen, nahm mich an die Hand, zog mich runter von der Tanzfläche, hob mich dann hoch und sorgte dafür, dass ich mich auf einen Barhocker setzen konnte. Blink, Blink mit seinen Augen und fragte dann, was ich gerne trinken möchte ... so kamen wir ins Gespräch, jaaaaa, ich kann bis zuletzt noch quaken ... so hatte ich für spätere Runden meinen ganz persönlichen Aufpasser auf der Tanzfläche, der es natürlich nicht ausließ, mir den Nacken zu küssen und die Hände um meine Hüfte zu legen ... Boah, das war heiss .... um 6.00 Uhr morgens gab's dann kein Taxi mehr, somit ein paar Kilometer zu Fuß durch die City, querfeldein durch eine Gartenkolonie ... immer wieder heiß geküsst, und dann endlich am anderen Ende des Ortes seine Wohnung erreicht. Und nochmal ein bißchen Alk getrunken ... wir hatten ja schon wieder einiges ausgeschwitzt vom Laufen :)) und als er mich dann fragte, was wir beide noch so anstellen könnten, da sagte ich prompt: "Duschen zu Zweit!!" Jaaa, und das haben wir auch --- sehr lange ... und den Rest könnt Ihr gerne weiterspinnen*******: