Premium testen 0,99€

• Fetisch & Extrem
  • zuschauen wie ein fremder gerade in deine Frau sein Sperma hineinpumpt

Wir hatten über zwei Jahre lang einen Hausfreund, bei dem wir schon ziemlich bald auf Gummis verzichtet haben.

Bei allen geilen Erlebnissen die wir bis dahin hatten fehlte immer das: Der "andere" nahm sie ohne Tabu und kam auch in ihr. Ein Wahnsinnserlebnis für uns! Auf die Gesundheit sollte man schon achten, aber auch auf den Spaß dabei!

Für uns steht daher fest, dass wir es nicht nur wieder auf eine neue Beziehung zu einem zweiten Mann aus sind, sondern auch auf den Genuss des direkten Verkehrs mit viel Sperma.

11 Tage später

wenn sie dann so vor dir liegt, er erschöpft daneben dann geht es ans sauber lecken.
ich stelle mir das immer zu vor wie meine Freundin hart geflickt wird, ich Dave zugucken und es mir besorge. Weenn er dann fertig ist die Teile muschi sauber lecken und den Schwanz auch oh ja was für ein heiler feuchter Wunsch

Kann ich alles nicht nachvollziehen. Sollte ich so etwas bei meiner Frau sehen, dann wär der Drang mit der 12/70 einzugreifen riesengroß. Sonst nix.

Die Bilder hier sind schon eine wahre Augenfreude, obwohl ich persönlich finde, dass es ungleich besser ist, der Frau ins Gesicht zu sehen, wenn sie gerade von einem fremden Schwengel gefickt wird und dann........! Der Gesichtsausdruck wenn er ihr in ihre offene Votze spritzt! Dann den Blick langsam nach unten gelenkt, wo man den Saft erkennen kann ... einfach herrlich, durfte sehr oft diesen Anblick genießen und ich liebe es.

Ist ja auch ein geiles wenn sie vor ihm gefickt wird oder sie auf ihn reitet während der Mann zusieht und sich küssen während er tief in ihr abspritzt

7 Tage später

entlich... mein traum ging in erfüllung,sie hat sich von einem langjährigen bekanten blank ficken und alles reinspritzen lassen.

herrlich wie es danach rauslief......konnte nicht anders musste meins gleich noch dazu geben.

entlich... mein traum ging in erfüllung,sie hat sich von einem langjährigen bekanten blank ficken und alles reinspritzen lassen.

herrlich wie es danach rauslief......konnte nicht anders musste meins gleich noch dazu geben.

schöne Vorstellung, schöne Fotos

einfach genial....und dann alles auf-und auslecken ein Traum

Ist dir nicht zu verdenken. Bei dem geilen Anblick hätte ich meinen Lümmel wohl auch direkt in die Muschi gesteckt

wow sieht das geil aus! wie gern würd ich jetzt die heiße Fotze ausschlürfen!

Ich habe es heute getan und meiner Süssen gesagt, wie unglaublich erregend ich es finden würde, wenn ein anderer, vorzugsweise deutlich jüngerer Kerl sie ficken würde...während ich sie fingerte...

Als sie gekommen war habe ich sie gefragt, ib sie diese Vorstellung anmachen würde.

Ihre Antwort:

Ja!

Genial...lässt mich hoffen...

Meine kleine süsse Maus -hübsch, schlank- besteigen und nehmen zu lassen...macht mich unglaublich heiss...würde euch gern ein Foto zeigen, kann aber nix hochladen...

Gilt auch ein Bekannter???

170498017049811704986

Bekannt kann man doch erst werden wenn man das erstemal fremd geht - gibt uns auch eine Chance ;-))))

- - - Aktualisiert - - -

Vom letzten Fremdfick, zuerst ein wenig Vorspiel..... Dann ging es richtig ab.....

Während sie den einen bläst, wird sie vom anderen von hinten blank gefickt, er spritzt ab, zieht seinen Schwanz raus und sie präsentiert die vollgesamte Muschi! Sorry, dass es leider nur Handypics sind.....

Bild 5 - mein großer Traum.

Zusehen wie eine mir fremde Frau ge.fickt und be.samt wird in alle L.öcher und ich darf Sie danach sauberlecken :-D

Hi,

ich bevorzuge ebenfalls "Bekannt" , da ist man aufeinander eingespielt, empfinde ich als viel geiler.

Auch wenn fremde Haut ihren Reiz hat, mit einem eingespielten Sexpartner habe ich einfach mehr Spaß.

Liebe Grüße,

Gabi

Da sind wir ganz Deiner Meinung. Deshalb legen wir auch großen Wert auf langfristige und freundschaftliche Beziehungen.

Die schnelle Nummer mit einem heißen Hengst entspricht nicht unseren Vorstellungen.

Wir möchten mit unserem Spielgefährten mancherlei unternehmen und am schönsten ist es wenn sich er und sie auch ein wenig lieb haben.

6 Tage später

Hammer Bilder :

Vielen Dank, freut uns wenns gefällt.

Der Gedanke reift schon länger in mir und ich hoffe in zwei Wochen ist es dann endlich soweit. Ein sehr alter, sehr guter Freund von meiner Frau (jetzt auch von mir) hat sich wohl hinter meinem Rücken mit meiner Süßen darüber unterhalten. Jetzt kam meine Frau auf mich zu und sprach das Thema an, weil wir eh im Urlaub zu ihm fahren. Etwas entrüstet getan habe ich natürlich zugestimmt. Er darf sie nach all seinem Vermögen vollpumpen.

Ich hoffe das, wenn wir wieder zu Hause, auch mit anderen Männer zu machen.

Im Gegenzug suche ich mir allerdings dann auch eine süße Maus

sehr schöner und interessanter thread

4 Monate später

Meine Frau und ich haben uns auch schon oft darüber unterhalten das ich gerne mal hätte das sie mal schön durchgefickt wird von jemand fremden und ich dabei zugucke. Die Idee macht sie auch sehr geil nur hapert noch am Mut...

will hier noch jemand seinen Schwanz reinschieben, bevor noch alles rausrinnt

geiles thema und hammer geile bilder dazu,beim anblick der vollgepumpten spermamöse bekomm ich gleich nen ständer und würd sie am liebsten auslecken

- - - Aktualisiert - - -

will hier noch jemand seinen Schwanz reinschieben, bevor noch alles rausrinnt

ich wurde auch schon fremdbesamt :) war irre geil147476014747621474763

setz dich auf mein gesicht und gib mir all deine säfte

Bekannt kann man doch erst werden wenn man das erstemal fremd geht - gibt uns auch eine Chance ;-))))

- - - Aktualisiert - - -

Bild 5 - mein großer Traum.

Zusehen wie eine mir fremde Frau ge.fickt und be.samt wird in alle L.öcher und ich darf Sie danach sauberlecken :-D

Jeder hat so seinen eigenen Geschmack - unser ist gleich!

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses